Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mache ich falsch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hey_Ya88, 28 Dezember 2006.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe vor eine woche ein nettes mädchen kennengelernt. ok ich kenne sie schon zwei jahre aber vor eine woche hab mich mit ihr gut verstanden. Aber sie ist abweisend keine ahnung warum.
    ihre freundin hat mir gesagt das sie mich süß und nett findet und mich mehr kennenlernen will. ok ich will sie auch mehr kennenlernen aber wenn ich ihr schreibe ob wir was zusammen machen können hatt sie nie zeit. UNd sie kommt mir voll abweisend vor, aber viele haben es auch gesagt das sie fast zu jeden jungen so ist.

    ich weiss net was ich machen soll ich finde sie sehr süß, nett und hüpsch.

    kann mich vielleciht jemand aufklären was sie vorhat?
     
    #1
    Hey_Ya88, 28 Dezember 2006
  2. bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................
     
    #2
    bitter_symphony, 28 Dezember 2006
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ne Frau mit mir ein "Date" per SMS abmachen würde, hätte ich ganz bestimmt auch keine Zeit.

    Sei mal etwas kreativer, ist für sie bestimmt auch interesannter.
     
    #3
    cigam, 28 Dezember 2006
  4. Tray
    Tray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Für mich hört sich das so an als ob die Dame da was anderes im Feuer hat und dich einfach warm halten will.
     
    #4
    Tray, 28 Dezember 2006
  5. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Gibts wirklich Jungen, die sich darauf einlassen?! Wäre mir zu blöd - Partnerschaft ist etwas, was von beiden Seiten Einsatz erfordert.
     
    #5
    Chris81, 28 Dezember 2006
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt vom Alter ab. Im Alter von 12-18 Jahren lässt sich so mancher darauf ein.
    In meinem Alter ist es eher unüblich und ich würde mich bestimmt nicht darauf einlassen.
     
    #6
    Recon, 28 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Scheiss auf das, was ihre Freunde sagen oder ihre freundin...

    interessiert nicht.

    Geh doch mal auf sie zu und nimm mal die Sache in die Hand und schreib ihr nicht nur. Is sowieso scheisse...

    naja, denk drüber nach.

    Öy!
     
    #7
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2006
  8. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    naja hab jetzt mitgekriegt das sie nur freundschaftlich will.
    sie ist doch so schön und ihr verhalten ist gleich wie mein.
    schade aber danke für die kommentare.
    mfg
     
    #8
    Hey_Ya88, 29 Dezember 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Super, haben wir diese Sache auch geklärt...

    bis zum nächsten Mal, wenn du wieder probleme hast und wir dir weiterhelfen werden!

    Froschsuppe klingt gar nciht ekelig
     
    #9
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2006
  10. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben

    was willst mit froschsuppe?
     
    #10
    Hey_Ya88, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache falsch
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
Aer0
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2012
36 Antworten