Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich falsch ?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MrTwister, 14 Oktober 2003.

1. MrTwister
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab mich schon oft mit Girls aus dem Chat zu nem Treffen (Kino, etc.) verabredet. Die folgende Frage klingt etwas blöd, aber ich stell sie trotzdem mal. Wie kann ich es machen, dass "mehr" draus wird ?? Hab ich auch schon mehrmals mit derselben zum Kino, etc. verabredet, aber irgendwie sitzen wir da nur rum und gucken den Film und das wars so im grossen. Soll ich mir einfach irgendwann mal ihre Hand krallen und streicheln ?? Aber das kommt doch dann auch blöd wenn sie gar nicht will, oder ?? Will ja nicht das ich ne Ohrfeige krieg oder sie aus dem Kino rennt. Mal abgesehen davon dass ich etwas schüchtern bin. Gibts da nicht irgendne andere Möglichkeit ?? Woran merke ich dass sie mehr will ?

MrTwister, 14 Oktober 2003
  2. Bastard
    Gast
    0
    Mh vielleicht mal nicht in Kino gehen
    Da kann man nämlich so richtig schlecht reden !
    Vielleicht mal in ein Cafe oder so ??!

Aber wirklich tips geben kann ich auch net !
    Hab selbst net so die Erfahrung!!

Trotzdem mal viel Glück

Bastard, 14 Oktober 2003
  3. Schattendieb
    0
    würde sagen, dass hier ein paar mädels was schreiben sollten. Die wissen was sie wollen und wie man sich am besten anstellt. :smile:

Sorry, kann da leider net weiterhelfen.

Schattendieb, 14 Oktober 2003
  4. MatCauthon
    Gast
    0
    Tja wobei jede ihre individuellen Vorstellungen hat. Man kann halt nichts verallgemeinern.

Aber mal einen Kaffee drinken gehn nach dem Film. Da kann man wenn einem kein Thema einfällt immer noch über den Film reden.

Und ein wenig Mut könnte nicht schaden. Solange man höflich ist (klingt doof ist aber so) wird man sich schon keine einfangen.

MatCauthon, 15 Oktober 2003
  5. nachtmensch
    0
    kino ist für sowas nicht das richtige. näher kommt man sich normalerweise erstmal im gespräch, und das geht in nem gemütlichen cafe oder ner bar deutlich besser :zwinker:

nachtmensch, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...