Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich falsch ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 2 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Heute war einer meiner schlimmsten Tage die ich je erlebt habe !!!!!!!

    Ich kam nach Hause machte ICQ an , und meine Freundin schrieb, dass schluss sei.
    Als Grund nannte sie, das ich mehr zu meiner Mutter halten würde usw.
    Sind halt so geschichten.

    Jedenfalls sonst ist nichts, und wir lieben uns auch.

    Jeden Falls meinte ich dann bitte nicht usw. sie meinte NEIN !!

    Ich bin dann zu ihr gefahren und sie sagte wieder keine Chance!!!
    Bin wütend gegangen (natürlich auch sehr traurig !!!!!!!) und bin dann doch wieder hin.

    Dann hab ich mit ihr geredet und jetzt ist wieder alles gut.

    Nur jetzt hab ich immer die Angst, dass sie wieder einfach so schluss machen will.

    Sie meinte zwar ne macht sie nicht mehr aber die Angst ist da.

    Ich liebe sie wirklich aber ich hab immer das Gefühl das ich ihr etwas nicht geben kann.

    Ka.
    Weil wie wäre sie sonst auf sowas gekommen ???

    Sie sagt es liegt nur daran das ich halt zu sehr auf meine Mutter höre also quasi ich ein Muttershähnchen bin der sich alles sagen lässt.

    Ich finde das ja auch schlimm und versuch emich zu beherchen aber das ist doch kein Grund schluss zu machen !!!!!!!!

    Ich war jedenfalls voll traurig !!!!!!

    Also Schatzi wenn du das liesst sei nicht böse wollte nur mal alles ablassen und hoffentlich passiert das nie wieder !!!!!!!
     
    #1
    S2000, 2 Dezember 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Ich glaube, wenn sich jemand extrem beeinflussen lässt - egal ob von der Familie oder von Freunde, dann kann das eine Beziehung klar sehr belasten. Ich weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist, aber wenn du dir alles vorschreiben lässt, dich nciht für deine Interessen einsetzt und dir keine eigene Meinung bildest, dann ´kann ich deine Freundin verstehen.
    Ich mein sie will schließlich keine Beziehung mit deiner Mutter führen , sonder mit dir.
    Daher kann ich schon verstehen, wenn sie das stört. Wie gesagt: hängt natürlich damit zusammen, wie extrem es ist.
    Und das soll natürlich nicht heißen, dass die Meinung der Eltern nicht wichtig ist. Aber es gibt einfach meinungsverschiedenheiten und da sollte man sich nicht zu sehr unterordnen.
     
    #2
    sunjenny, 2 Dezember 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    ich denke, ihr müßt beide an euch arbeiten. Deine Freundin sollte mit dir persönlich über ihre Probleme reden u. nicht per ICQ Schluß machen. Ist echt nicht die feine Art.
    Und du solltest beginnen, dein eigenes Leben zu führen. Man kann seine Eltern mal um Rat fragen, aber ich denke mit 19 bist du alt genug, um deine eigenen Wege zu gehen.

    lg, engel
     
    #3
    engel193, 2 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Per ICQ Schluss? Nicht schlecht :grrr: ,... aber zumThema:

    Wenn du sie wirklich liebst und sie dich auhc, dürfte euch eigentlich nix im Wege stehen, auch nicht deine Eltern.
    Klar werden sie dir noch manchesmal versuchen etwas vorzuschreiben und manchesmal mußt du dann (aus taktischen Gründen) was einstecken, aber wenn du soweit wie möglich versuchst, deinen eigenen weg zugehen, wird das schon wieder...
    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 2 Dezember 2004
  5. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    die freundin im icq zu haben ist immer n riesen prob, find ich
    da entstehen sehr oft - und wenn mans gar nicht erwartet - scheiss missverständnisse...
     
    #5
    21:31, 3 Dezember 2004
  6. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    warum ist es scheisse seine freundin in ICQ zu haben!!!
    bei uns entstehen selten missverständnisse,kann ja sein,dass es bei dir so ist!!!

    MfG
    tanja

    hi

    schatzi bin nicht sauer das du das geschrieben hast!! bin froh das wir wieder zusammen sind!!!


    Ich Liebe Dich mein schatz
     
    #6
    TanjaFro, 5 Dezember 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa... und das auch zu Recht, würde ich sagen.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man mal eben ganz leichtfertig eine Beziehung beendet... und das dann auch noch per ICQ. Wenn es Probleme gibt, muss man darüber sprechen und versuchen sie gemeinsam zu lösen. Aber mal eben Schluss zu machen, nur um dann ein paar Tage später wieder zusammenzukommen, ist doch wirklich Kinderkacke.

    Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seid?
     
    #7
    User 7157, 5 Dezember 2004
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann das voll anchvollziehn ich hab mit meinen freund auch schon wegen seiner mum schluß gemacht...die hängt sich in alles rein...wenn seine mum schon in unsere wohnung auftaucht und daran rumnörgelt das wasserfelcken auf unserer spüle sind dann könnt ich sie schon erwürgen...
    zumal sie ihm auch vorgeschriben hat das er ne ausbildung machen soll und kein studium...weil sie keinen bock hat sein studium zu finanzieren..arggh...
    und dann sollte er seine ausbildung am besten noch 500km von mir entfernt machen...da hab ich echt rot gesehen...
    also echt mal jungs laßt euch nicht so rumkommandieren...ich liebe meinen freund ja auch aber ich will nicht noch seine mum mithaben...
    das beste ist du kapselst dich nen bissel von deinen elternhaus ab...du bist 19 und führst dein eigenes leben...und in der Beziehung zu deiner freundin geht es ja nur um dich und sie...
    wohnst du noch zuhause? ich denke mal ...
    ps : ...wir mädels sollten mal ne tread eröffnen mit: "was unsere schwiegermütter uns alles angetan haben" *gg*

    finds gut das ihr euch wieder vertragen habt

    lg schaky
     
    #8
    Schaky, 6 Dezember 2004
  9. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke Leute.

    Ja zum Glück ist wieder alles gut aber ein bisschen Angst werde ich immer haben.
     
    #9
    S2000, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten