Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich nur Falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 8 Juli 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hallo erstmal !

    Ich habe schon öfters so depri teile hier offen gemacht !

    So ich habe im mom garnich so viel Probleme mein Vater hat wieder arbeit meine mum iss wieder nett ich bin nicht mehr verliebt in meine platonische Freundin ich habe sie hinter mir gelassen ich habe keine Geld probs und ich fahre bald in Urlaub !

    Also alles ganz ok !

    Nur mein prob ist wie immer die liebe ich war am WE auf dem Eins Live Königstreffen und habe da ein echt süsses Mädel kennengelernt ich bin sehr Kontaktfreudig sie kommt aber nich aus meiner nähe und ist erst 15 ich mag sie sehr sie iss echt sau süss ,aber sie hat sich anscheinend in mich verliebt ich sag mal so ich mag sie auch sehr ,aber ich will mich im mom nich wieder verlieben besonders nich in ein 15 jähriges mädel wer weiss wie lange die verliebtheit bei ihr andauert und auch nich wegen der entfernung in der wir leben ich habe schon viel zu lange ein mädchen geliebt bei der ich keine chancen hatte und so habe ich da auch immer im bett gelegen und sie vermisst und immer an sie gedacht wenn ich das jetzt wieder mache müsste ich ja auch immer länger warten biss wir uns wiedersehen und das halte ich nicht aus ich will sie lieber als sehr gute süsse freundin die man alle paar monbate mal trifft und so ,aber ich möchte mich jetzt nich in eine Beziehung stürzen ich bin sehr verwirrt ich weiss nich was ich machen soll warum passieren mir in sachen liebe immer solche sachen entweder liebe ich das Mädel und sie mich nich oder sie Liebt mich und ich sie nicht hier ist es jetzt ja nich so ich könnte mir vorstellen sie zu lieben ,aber ich habe angst ich glaube ich will in nächster zeit einfach keine ernsten sachen sondern nur spass ich habe wegen dem einen mädel in das ich verliebt war 9 monate keine anderen Mädels gesehen sie waren für mich einfach nicht da und jetzt brauche ich mal wider ein bisschen was für mein ego ,aber ich will diesem süssen Mädel vom Königstreffen auch nich weh tun ,weil ich sie sehr sehr mag Naja ich wollte es mal sagen ich bin jetzt 18 und brauche auch mal einfach eine zeit ohne grosse gefühle und eine zeit in der ich mal spass habe versteht mich hier jemand ?


    Ich weiss nicht was ich in Sachen liebe falsch mache bin ich ein liebes looser ?
     
    #1
    Einsamer18, 8 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde es halt mit ihr versuchen.. wenn man`s mal so betrachtet würdest Du sie auch schon ein bischen verletzen, wenn Du dem ganzen keine Chance gibst..

    Sag ihr aber niemals die berühmten 3 Worte, solange es nicht der absoluten wahrheit entspricht, denn damit verletzt Du sie verdammt tief und sag ihr so früh wie möglich wie Du die Beziehung siehst und was Du willst..

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 8 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    erklär ihr was du die letzten Monate für dich selbst durchgemacht hast und sag ihr, dass du dich nich gleich in ne neue Beziehung stürzen willst, und erstmal Zeit brauchst, zum nachdenken für dich selbst...
     
    #3
    sunny-taeter, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache nur Falsch
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test