Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich nur falsch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Motion, 27 Mai 2005.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Mir gehts im Moment ganz dreckig und bin mit meinen Nerven am Ende! Folgendes Problem:


    Meine Freundin ist im Segelflugverein und war vorigen Donnerstag nicht in der Schule, weil sie theoretische Prüfung hatte. Wir sitzen in Mathe nebeneinander. Am Mittwoch hatten wir wieder Mathe und wir bekamen Aufgaben um uns stillzubeschäftigen. Ich hatte aber null Plan wie des allles funktionierte, obwohl ich die vorigen Stunden da war.
    Hab auch keine Lust gehabt, zu Hause nochmal den Stoff zu verinnerlichen, da in Bezug auf Schule im Moment kein Erfolg zu verzeichnen ist und demzufolge auch keine Motivation da ist.
    Jedenfalls wollte sie, dass ich ihr dies und das erkläre. Ich sagt darauf, dass ich es selber nicht verstehe! Dann meinte sie: "Aber du warst doch die Stunden da gewesen?!" Ich halt, ja, aber dass ich es trotzdem nicht kapiert habe! Frag doch mal Tim (Schüler vor uns), vielleicht weiß er des. Naja hatt se auch gemacht! Aber er hatte auch nciht viel mehr Ahnung als ich!
    Sie war recht genervt vom ganzen Stress, den sie in letzter Zeit hatte.

    Ich dann als es zum Stundenschluss klingelte zu ihr gebeugt um sie zu küssen, sie aber ihr Schulzeug eingepackt und mich ignoriert! Ich fragte, warum sie mich denn nicht küsse und sie nur, dass ich es mir verdienen solle! Ich so: "Was soll das denn heißen?" Sie antowrtete, dass ich ihr ruhig des in Mathe erklären hätte sollen. Ich dann wiederum gesagt, dass ich es selbe rnicht kann. Und was soll ich dir erklären, was ich selber nicht mal kann!? Sie dann schulterzuckend an mir vorbei und runter aufm Hof.

    Warum lässt sie ihre schlechte Laune an mir aus? Bei Tim hat sie doch auch nicht so reagiert.

    Dann hatten wir Sport zusammen. Da hat sie mich auch ignoriert. Ich wollte Annäherungsversuche starten, sie aber zurückgewichen. Da hats mir dann auch gereicht. Ich hab sie dann auch (blöd und kindisch von mir) n bisl genervt und angelabert. Also nicht beldeidigt, aber halt irgendn Stuss gelabert, was nichts mit unserem Problem zu tun hatte...

    Jedenfalls hatte ich eher schluss als sie und bin dann nach Hause! Als ich zu Hause ankam, hab ich aufs Handy geguckt udn da waren 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr. Sie hatte ja noch Stunde, also hab ich ne SMS ausm Netz geschrieben und gefragt, was denn los sei? Sie hatte mich dann in der nächsten Pause nochmal auf Handy angerufen und ich nahm ab und es machte halt pieppiep.

    Also aufgelegt und ich dachte mir naja vielleicht Akku runter udn wenn wichtig war wird sie nopchmal von nem anderen Handy sich melden. Hatt sie aber halt nicht getan.

    Mittwoch nachmittags hat sie Akrobatik (in nem Verein) und da hole ich sie gewöhnlich ab!

    Vorgeschichte: Ich hole sie dort halt immer ab. Aber einmal da hatten wir auch Streit und da bin ich wieder hin um sie abzuholen, aber da warn ihre Eltern da und haben sie abgeholt, weil wir halt vorher Streit hatten. Und einmal war auch nochn Kumpel von ihr da, der sie abholte, ohne dass ich des wusste!


    Diesen Mittwoch hatte ich halt auch gedacht, dass sie entweder die Eltern abholt oder der Kumpel halt wieder kommt! Ich war halt noch sauer auf sie.


    Naja dann hab ich aufn Anruf von ihr gewartet, da ich, wenn wir Streit haben, desöfteren derjenige bin, der sich dann meldet und wieder Versöhnung will. Sie bleibt dann meisten sdickköpfig.


    Und vorhin hat sie bei mir unten geklingelt und meinte, warum ich mich denn nicht bei ihr melde. Ich haltm, weil ich noch sauer auf sie war wegen Mathe am Mittwoch. Sie erzählte mir, dass ichihr doch wenigstens meinen Hefter hättwe zeigen sollen und die Aufgaben, die wir im Unterricht als Besipiel hatten, geben können. Aber dann hätte sie das doch sagen sollen. Sie meinte ja nur ich solle ihr das erklären.
    Desweteren hat sie total darüber gemeckert, dass ich sie nicht abgeholt habe von Akrobatik. Sie hatte mich wegen Akrobatik am Mittwoch angerufen.
    Sie hat E+ als Netz bei ihrem Handy und da kann sie nur an bestimmten Tagen wieder Geld aufladen. Und sie hatte halt nur wenig Geld aufm Handy und wollte mich nur anklingeln udn dass ich dann zurückrufe. Ich hab aber abgenommen und somit hatte sie nur noch 2Cent oben.

    Vorgeschihte: Am Samstag war sie wieder aufm Flugplatz mit Zelt und ich sollte sie vom BHF abholen. Sie meinte, dass sie 8uhr da sei (wo auch die Züge ankommen)1! Dann schrieb sie, dass sie erst 9uhr komme (wo auch wieder n Zug ankommt)! Ich also hin um 9uhr und gewartet. Als der Zug kam, stieg sie nicht aus. Ich hatte mein Handy zu Hause liegen gelassen.& dahcte vielleicht hat sie angerufen, dass sie doch noch später kommt. Ich nach Hause! Und als ich ankam sie angerufen, wo ich sei. Ich gesagt ich war vor 5 Minuten da, doch sie stieg nciht ausd. Sie dann, dass sie gar nicht mit Zug gekommen sei, sondern mit Auto gebracht wurde. (Ich hatte davon aber keine Ahung)! Sie dann in dem Ton: "Naja dann musste nochmal herkommen!" (kam recht genervt rüber).
    Ich gefargt, ob sie denn noch bitte sagen könne (tut sie fast nie)! Sie aber, nö! Ich aber hin und sie mich zugelaptt, dass durch mich Geld aufm Handy wieder fast runter ist. Ich dahcte nur: "Hääää?" Ich hab doch nicht gewusst, dass sie mit Auto kam, da die Zeiten die sie nannte, immer die von der ANkunft vom Zug sind.

    Vorhin hat sie mich halt wieder übelst beschimpft, dass sie wegen mir kein Geld mehr oben hätte. Und ich dachte nur: Ist das jetzt so relevant?


    Vielleicht haben jetzt einige den Überblick verloren. Es ist einfach das Ding, dass sie immer öfters etwas an mir ausszuetzen hat, obwohl ich Dinge, die sie zur Weißglut bringt, gar nciht bewusst mache. Und wenn ich dann diese nicht als so schlimm ansehe, flippt sie aus.

    Sie ist so ein Typ, der immer beachtet werden will und um den man sich kümmert. Ich mach des auch und fahre auch sie abholen vom Zug oder Akrobatik, hab manchmal auch Überraschungen für sie bereit (Kerzen in Form eines Herzes, Rosenblätter auf Bett, einfach mal ne Rose) oder fahre halt mal für 3 Stunden zu ihr (7km) enfernt (fahre mitm Fahrrad. Sie macht des auch, keine Frage, und ich freue mich auch immer. Aber bei ihr hab ich nicht so das Gefühl, das sie sich mal dankbar zeigt fr bestimmte Sachen, die ich tue. Abe rbei ihr soll ich mich bedanken u.Ä.!

    Der Fakt ist auch, dass sie mich so ansieht, dass sie mitm Finger schnippst und ich springen auf. Und ich mach das auch noch., Aber wnen ich mal dagegen "streike" ist sie sofort wieder auf 180 und akzeptiert nicht meine Meinung.

    1. Beispiel noch:

    Ein Schultag nach Sport hatten wir dann Unterrichtsschluss und ich zu meinem Fahrrad welches am Zaun vom Stadion bei uns steht und hinter nem Zaun mit Bäumen steht. Sie war ne Strasse entfernt und hat dort gewartet. Ich habe bei meinem Fahrrad auf nen Kumpel gewartet und wußte nicht, dass sie noch vorne an der Strasse sei.

    Nächsten Tag hat sie mich lautstark zugeredet, warum ich sie nciht gesehen habe?! Sie war ja so offensichtlich mit ihrem gelben T-Shirt zu sehen. Aber die Bäume wwaren schon recht grün, dass ich halt gar nicht in die Richtung geschaut habe.. Ich hatte ja keine Ahung, dass sie dort auf mich warte (wir hatten nichts ausgemacht)! Jedenfalls hat sie sich halt beschwert, warum ich sie nicht beachtet habe.

    Das ist eben was ich sage, dass sie so wie im Mittelpunkt stehen will und wenn ich nich nach ihrer Pfeife tanze, es gleich Zoff gibt. Sie will so ne ARt Herrscher in unserer Beziheung sein.

    Ich will sie hier gar nicht schlecht machen (ich weiß, hab ich hiermit getan) aber es gibt auch superschöne Moment mit ihr. Wir haben viel Spass, aber sie macht echt manchmal aus ner Mücke nen Elefanten. Und das schlimme ist, dass ich dann auch noch zu Hause rumsitze und mich frage, was ich falsch geamcht habe, und mich schuldig fühle., Obwohl ich es nicht bin. Un ddann gebe ich nach und mach wieder den .1. Schritt Richtung Versöhnung.

    Nun weiß ich nicht, ob ich falsch reagiere oder was ich tun soll, oder ihr sagen soll, dass sich das in Zukunft einschränkt! Was mache ich falsch?

    Ich weiß nicht mehr weiter!


    Ich danke euch vielmals für eure Zeit, die ihr euch genommen habt, um mir zuzuhören!
     
    #1
    Motion, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    also du musst wissen das es gewisse frauen gibt, die alles auf nem tablett serviert haben wollen...wie in deinem fall, sie bemüht sich um nix und du sollst immer kuschen. das mit dem geld aufm handy ist natürlich auch total scheiße von ihr, sie hat kein recht dich da dumm anzumachen, erstens wußtest du es nicht und zweitens hast du dich ja nur um sie gesorgt.
    das mit der beleidigungstour machen viele frauen, kenn ich auch von nem kumpel...wenn seine freundin was durchsetzen will tut die auch total beleidigt und verstört...und dann gibt er immer nach weil er den stress vermeiden will...das führt dann eben dazu das du bald nach ihrer pfeiffe tanzt, wenn du es nicht schon tust.
    du machst also gar nix falsch, sie macht probleme wo keine sind und sie ist schuld. ich würde dir auch mal raten bei der nächsten situation bewusst auf konfrontation zu gehen, sei auch mal sturr wie sie und warte bis sie sich meldet...weil so kanns ja nicht weitergehen, du darfst dich echt nicht von ihr so kontrollieren lassen...das ist der größte fehler den du machen kannst...und wenns streß gibt, dann gibts den eben, nur mußt du eben zusehen das du die hosen in der Beziehung anbehälst. später könnte sich das eben steigern und dann isses zu spät.
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe den text gelesen und der erste gedanke war :" kindisches gehabe"....
    sie scheint ja so eine kleine zicke zu sein :rolleyes2 ...

    ganz ehrlich...wieso lässt du dir das gefallen??...
    vielleicht solltest du ihr mal ihr verhalten unter die nase reiben und klarmachen, daß es so nicht weitergehen kann...
     
    #3
    Speedy5530, 27 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zeig ihr mal die ganzen Sachen die selbstverständlich geworden sind, indem du sie nicht mehr machst. Fang einfach mit diesen ganzen Abholsachen an. Es ist doch nicht normal das man seinen Partner die ganze Woche irgendwo rumkutschiert, dafür gibt es Eltern. Vielleicht auch mal was von ihr fordern. Denn durch Gespräche scheint sie es ja nicht zu raffen.
     
    #4
    Doc Magoos, 28 Mai 2005
  5. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Hey, lass dir das gezicke nicht gefallen,


    Wenn sie rumzickt musst du ihr klare Grenzen setzen und dich ncht verstellen, du kannst ruhig auch mal sauer sein es muss nicht immer nur deine Freundinn eingeschnappt sein. :zwinker:
     
    #5
    madmex, 28 Mai 2005
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich grad verlassen!
     
    #6
    Motion, 29 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..oh :eek: ...das tut mir leid...
    hat sie einen grund genannt?..
     
    #7
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  8. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sie wollte dass ich gestern zu ihr aufm FLugplatz komme ! (25km von mir entfermnt)! Abe rich war tagsüber im Freibad bei mir hier (hat sie mich auch blöd angemacht) warum ich nicht bei ihr gewesen bin, obwohl ich mit nem Freund schon lange abgemacht Jedenfalls war ich nicht aufm Flugplatz wiel ich Kopfschmerzen hatte, wir gerade im Streit waren und ich erstaml bedenkzeit bzw. ruhe! Hatte zwar gesagt, dass sie vielelicht kommen könnte zu mir gestern abend, aber sie war halt aufm Flugplatz! Jetzt hat sie mich grad angerufen und wills mir morgen noch ins Gesicht sagen! Fuck !
     
    #8
    Motion, 29 Mai 2005
  9. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt doof aber ich würd sagen das es besser so ist. Du wärst an dieser "UltraZicke" vielleicht noch kaputt gegangen.

    Vielleicht hast du jetzt ein paar harte Wochen vor dir, aber du wirsts überleben und andere nettere kennenlernen.
     
    #9
    Masterboy1983, 29 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich...du willst es sicherlich jetzt nicht hören, aber es ist wohl besser so..
    schaue dir dochmal deine texte an...andauernd hat sie ein unfaires verhalten an den tag gelegt...
     
    #10
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    frag am besten Xenana die hat mir auch ganz super geholfen als ich stress mit meinem Freund hatte!
    Vielleicht hat sie auch Tipps für dich! :zwinker:
     
    #11
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache nur falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten