Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich nur immer wieder falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bytefinder, 3 Januar 2005.

  1. bytefinder
    Gast
    0
    Hallo Leuts,

    ich lese schon seit einiger Zeit hier im Board mit und nun brauch ich mal auch euren Rat.

    Ich (20) habe irgendwie nie Erfolg bei den Frauen. Mit meinem betagten Alter sollte es aber bald mal losgehen. Gut, einige brauchen etwas länger, aber irgendwie kann ich in diesen Spruch nicht mehr ganz so mein Vertrauen setzen... :frown:

    Ich bin nen mehr oder minder ruhiger type der eigentlich immer alles macht um die Wünsche der Dame zu erfüllen. Man trift sich, interessiert sich für den anderen, trifft sich weiter, unternimmt was miteinander..

    Man versucht trotz Arbeit die Frau auf keinen Fall zu vernachlässigen und unternimmt auch was mit ihr. Dann schenkt man ihr etwas und versucht immer für sie da zu sein...

    .. aber was bekommt man dann am Ende wieder zu hören.... "du... lass uns aber bitte Freunde bleiben..."

    Wenn ich mir die Leute um mir so anschaue, dann haben einige das Problem... Die, die die Frauen wie Dreck behandeln, die sind komischerweise in festen Händen und wenn man mit den Frauen redet, dann sind die auch glücklich!?! Ich weiß nicht, aber irgendwie scheine ich da echt nen bissel hinterm mond zu leben.

    Hier auf der Webseite waren auch so 9 oder 10 Punkte beschrieben, was denn für den Eingang einer Beziehung so Voraussetzung sein sollte... naja... ich konnte hier auch sehr viel positiv beantworten...

    Kann mir vielleicht einer der anwesenden weiblichen Personen hier mal sagen was ich denn falsch mache?

    Ein etwas einsamer Junge... :geknickt:
     
    #1
    bytefinder, 3 Januar 2005
  2. Hmm,

    also dem schließe ich mich aber lieben gern an. Weil genau das selbe Problem habe ich auch irgendwie. Bloß das ich zwischenzeitlich mal jemanden gefunden hatte... Aber mit ihr ging auch alles den Bach Runter, weil die ganze Beziehung nur auf dem Sex beruhte...

    Ich Leide mit dir, falls es nen Trost für dich ist! :flennen:

    Schönen Gruß

    LordofDarkness
     
    #2
    LordofDarkness, 3 Januar 2005
  3. bytefinder
    Gast
    0
    Mehr oder minder gut das es auch noch andere gibt, die ähnlich "leiden".

    Also bis zum Sex ist es hier nimmer gekommen. Ich erachte das aber nicht als DAS Problem, wie das vielleicht andere tun. Ich gehe hier lieber mit der Einstellung ran, dass ich nicht ne schnelle Nummer haben will, sondern mit der Frau mein "Vergnügen" teilen will, die ich und sie mich lieben...

    Vielleicht ist auch diese Einstellungs falsch... kleine Ergänzung zu oben... :frown:
     
    #3
    bytefinder, 3 Januar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich glaub einfach das du ihnen ein wenig zu viel nachläufst , kann das sein ?
    evtl nicht sofort die arbeit übern haufen schmeissen um sich zu treffen

    gab schon mal an thread mit zu netten jungs , der is zwar eeewig lang , aber lies ihn durch , von vorn bis hinten :smile:
     
    #4
    Seggl, 3 Januar 2005
  5. Maestro20m
    Gast
    0
    hierzu kann ich nur sagen das ich früher ne zeit hatte wo ich ein totales arschloch war und nie auf ne frau rücksicht genommen habe.....da sind sie mir scharenweise hinterhergelaufen.....
    dann bin ich erwachsener geworden und nehme rücksicht respektiere sie usw.... seit dem hält sich das mit dem frauen auch stark in grenzen!!!

    glaube viele wollen schlecht behandelt werden warum auch immer!!!!

    gott sei dank hab ich meine göttin jetzt gefunden...
     
    #5
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  6. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Was dir mit dem Arschloch Verhalten sicher nicht gelungen wäre.

    Aber wäre wirklich mal interessant hier von einer Frau zu hören warum ihrer Meinung nach "Frauen keine netten Kerle lieben".
     
    #6
    worthmuchmore, 3 Januar 2005
  7. bytefinder
    Gast
    0
    Den Artikel "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" gibt es ja schon nen paar jährchen.

    Schon da passte es auf das Verhalten der Mädels... damals wie heute... warum nur.

    Gerade das mache ich meiner Meinung nach nicht.

    Jeder der Arbeit hat, würde die nicht gleich über Board werfen. Was aber meiner Meinung nach gut und auch für die Partnerin positiv ist, dass man die Zeit ab und zu so einteilen kann, damit man etwas mit ihr unternehmen kann.

    Eine Frau einmal in ihren Gedankenzügen verstehen, davon träum ich.. :smile:
     
    #7
    bytefinder, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache nur immer
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
tausendmeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
4 Antworten
Mircooo
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2008
3 Antworten