Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mache ich? Wie verhalte ich mich weiter?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lait1, 1 Juni 2009.

  1. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Huhu bin neu hier, ich erzähl erstmal meine Geschichte

    also ich bin 17 jahre alt und hatte mein erstes Mal noch nicht, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern ..

    ich habe sie ( 16 jahre) vor 3 wochen kennengelernst
    wir haben sehr oft telefoniert jeden tag ca. 1 stunde und über alles gewatscht und erzählt
    dann haben wir uns getroffen , das ist jetzt lwtztes we passiert,
    so wir haben dann auch händchen gehalten und kino bissel geküsst und so
    jah geschlafen noch nciht .. ich war in einem nachbarzimmer .. wurde nix draus so ,
    sie hatte schon mehrmals mit 2 verschiedenne trypen, also schon ein wenig erfahrener ..
    ich habe keine gefühle für sie und sie auch nicht, weil sie mich jah noch nicht kennen würde

    in den ersten wochen, wollte sie immer wissen, ob ich jah schon hätte ..
    so das habe ich bis dato auch noch nicht gesagt, weil ich auf gefahr laufe, dass sie dann denkt, och nein ich hab kein bock auf so einen grünling ..

    heute hab ich aber ein bisschen geflunkert und es kam indirekt rüber, dass ich shcon hätte ( mein erstes mal )
    aber : dann dachte ich, ist sie eine schlampe ?!
    sie meinte , dass sie gerne sex ohne gefühle will und das sehr oft , und sie meint, sie hätte phasen, in denen sie nur abschalten will und befriedigt werden will, dachte ich mir nun gut ... dann muss ich jah halt mal herhalten
    das nächste we kommt sie zu mir und übernachtet 2 tage .. naja und da meinte sie so, ich will bei dir in einem bett schlafen ..
    also wird sie es garantiert denn auch machen .. bzw mich verführen, weil sie jah meinte , dass sie richtig hart rangehen kann
    ich sollte angst vor ihr haben, miente sie

    so jetzt meine fragen ..
    Wie verhalte ich mich jetzt, soll ich sturr weiter behauopten, dass ich schonmal hatte, und mich auf ein '' wildes '' Treiben unter guten Kumpels einlassen ?

    Was passiert, wenn ich zu früh komme, ist sie dann enttäuscht und denkt, dass ich es nicht bringen könnte ?
    Und könnte ich nicht kurz sie befriedigen, bis mein allerwertester wieder kann ?
    Sollte ich davor schnell uf de Hütte rennen und mich selbst befriedigen, damit ich llänger kann ?
    Weil ich denke, dass ich beim ersten mal , einfach zu schnell komme, und dadurch könnte meine Tarunung jah auffliegen, dass ich noch nicht hatte ..

    Aber ehrlich gesagt, ich bin bereit und möchte es jetzt auch mit ihr ...
    Also was soll ich tun ? Bitte helft mir mal, oder gebt Meinungen mal durch
    Vielen Dank Lait ..
     
    #1
    Lait1, 1 Juni 2009
  2. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    vergiss es.
    du wirst ziemliche probleme haben. entweder du kriegst keinen hoch, du kommst zu früh oder hast sonstige probleme. und so wie diese person für mich klingt wird sie das auch stören wenn du zu früh kommst, weil sie auf befriedigung aus ist und du ihr diese, wenn es dein erstes Mal ist, nunmal ziemilch sicher nicht liefern kannst.
     
    #2
    Der.Guru, 1 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich muss Guru zustimmen. Lass es.

    Beim erstem Mal ist vollständige Befriedung eher selten.
     
    #3
    Pink Bunny, 1 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du sollst herhalten als ihre befriedigung und du hast keine erfahrung? bad idea.
     
    #4
    CCFly, 1 Juni 2009
  5. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    naja aber mal im ernst, wenn man halt den zu früh gekommen ist, kann man nach 15 minuten es jah mal wieder versuchen .. oder sehe ich das falsch ?
    naja nehmen wir mal an, dass sie nicht auf berfriedigung aus ist, sondern nur auf engeren körperkontakt .. ? das wäre dann doch kein problem oder ?

    PS ich frag sie nochmal direkt, ob sie wirklich befriedigt werden will xD ..
    sie hatte jah nur 4 mal .. also nicht die welt :zwinker:
     
    #5
    Lait1, 1 Juni 2009
  6. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    dann wirst du es dort vll ein bisschen länger aushalten. aber ich glaub das du keinen hoch bekommst. weil das vertrauen vollkommen fehlt, und du nervös sein wirst. und 15 min später wirst halt auch keinen hochbekommen ^^. weil sie, wenn dies der fall ist, einfühlsam sein muss und die angst von dir nehmen muss. das geht nicht wenn du die person kaum kennst!

    hab auch gewartet und mich öfters gefragt ob ich es einfach tun soll, aber das warten hat sich eindeutig gelohnt!
     
    #6
    Der.Guru, 1 Juni 2009
  7. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    naja hoch bekommen glaubst du, dass ich es nicht schaffe, also sie macht mich shcon sehr geil, und ich bekomm schon manchmal nur vom zuhören nen rohr xD
    aber halt nur wenn es solche grenzwertigen themen sind :zwinker:
    vertrauen haben wir zueinander sehr ..
    aber denkst du nicht, dass ich es versuchen kann die angst bzw die nervosität zu überspielen ?
    ich meine denn ist sie nicht einfühlsam ...
     
    #7
    Lait1, 1 Juni 2009
  8. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das ist sehr schwer zu überspielen. ich dachte auch alles easy beim ersten mal :tongue:. dann meinte meine freundin ( war auch jungfrau ), ok lass probieren. und ich wurde nervös und hab nen schlaffen bekommen. allerdings hat sie mir dann wieder geholfen und mir die angst genommen :zwinker:. und ich glaub eben, dass genau dies bei euch fehlt...
    hab beim rummachen auch immer einen harten bekommen :cool1: aber als dann der satz kam gings bergab :schuechte .
     
    #8
    Der.Guru, 1 Juni 2009
  9. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    wie hat sie das geschafft, dass sie dir die angst genommen hat ?
    ich find es aber mal beachtlich, dass es wirklich sowas noch gibt, dachte echt, frauen haben nur sex, wenn gefühle im spiel sind ... :ashamed:
    aber naja jugend hat sich verändert :grin:
     
    #9
    Lait1, 1 Juni 2009
  10. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    naja viele mädchen und frauen wollen nur poppen, sind wirklich viele ^^. sie hat halt so zu mir gesprochen...... wenn es nicht geht mach dir keine sorgen wir haben doch zeit. entspanne dich. usw halt aber hier geht ja nicht um mich.

    mein fazit: lass es
     
    #10
    Der.Guru, 1 Juni 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie wird merken, dass du noch Jungfrau bist, egal was du dir einbildest und vorstellst.
    Jetzt magst du einen Ständer bekommen, wenn du ihr zuhörst.
    Aber warte erst Mal ab, bis es wirklich soweit ist.
    Was ist so schlimm daran, Jungfrau zu sein?
    Wenn du es ihr sagst, kann sie auf dich eingehen und ihre Erwartungen nicht so hoch stecken.

    Des Weiteren solltest du deine Definition von Schlampe und dein klischeehaftes Denken über Frauen überdenken.
    Wieso sollten Männer mit und ohne Gefühle Sex haben und Frauen nur mit Gefühlen?
    Das ergibt doch gar keinen Sinn? :ratlos:
    Wo schnappt man sowas heutzutage eigentlich noch auf ?
    Und nein, nix mit Jugend die sich verändert ect pp, das war schon immer so.
     
    #11
    xoxo, 2 Juni 2009
  12. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Okay das ist mit klar geworden !
    Mein einzigstes Bedenken ist, wenn ich ihr sage, dass ich noch Jungfrau bin , dass sie dann nicht zu weit geht , und sie sich zurücknimmt und dadurch wird unser Kontakt schwinden
    Sie ist wirklich ein bisschen krass drauf, sowas ist abnormal, mir ist das klar, aber letztendlich möchte ich mit ihr schlafen, aber sie hat jah keine wirklichen Gefühle für mich, will aber Sex

    Mir ist das egal, ob Gefühle im SPiel sind oder nicht ..
    Sie macht sich denn halt sorgen, weil sie dann , wenn sie mit mir vögeln würde , angst hat , dass ich mich psychisch alle mache .. von wegen ausgenutzt fühle etc ..

    Und sie würde dann, wenn sie es weiß, niemals soweit gehen .. ( weil sie sich eben genau dann solche sorgen macht)
    Das natürlich gegen meinen Willen geht, also ich würd es doch schon gerne mit ihr machen, wiegesagt . nur ich will nicht, dass sie dann geht , bzw niemals es zu einer ''erweiterten freundschaft '' (= Sexbeziehung ) kommen wird ..
    geschweige dem zu einer Beziehung ..
    Und nun, soll ich ihr sagen, dass ich es trotzdem möchte, und ihr 100 prozent versichern soll, dass ich keine probleme damit haben werde ?
     
    #12
    Lait1, 2 Juni 2009
  13. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso willst du eigentlich unbedingt mit der schlafen? klingt für mich wie eine ziemlich arrogante person die nur sex will, was ich auch akzeptiere. aber junge, das ist nix für dich. du bist jungfrau und wie du sagst will sie befriedigung, und die kannst du ihr einfach nicht liefern!

    sag ihr du bist jungfrau aber du willst trotzdem mit ihr schlafen und sie könne dich "erziehen" in sachen sex. ich glaub zwar dass sie das nicht will aber wenn du was machen sollst, dann das. schlaf auf keinem fall ohne was zu sagen mit ihr...
     
    #13
    Der.Guru, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache verhalte mich
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
pinkhearts
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
18 Antworten
Test