Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen am 1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Atze, 1 Mai 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

hab heute ein super nettes Mädel kennengelernt und Morgen wollen wir ins Kino. Hab sie in ner Disco getroffen. SIe macht mir nen super netten eindruck. Jetzt ist die frage: ich würde gerne was von ihr wollen und wie ich mich im Kino benehmen soll. Ich will sie nicht flachlegen. aber vielleicht in den arm nehmen und so. würdet ihr sie küssen?

Gruß

Atze, 1 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    kommt drauf an wie sie sich verhält...wenn du meinst das sie es will das ja, ansonsten lass es besser und guck wie es sich weiter entwickelt.

Bei meinem ersten date gab es gar keine berührung außer das er mir die kippen aus der hand genommen hat - er ist nichtraucher.....

fee1981, 1 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ui ja ich würde auch erstmal gucken wie es sich enwickelt.
    Bei meinen ersten date mit meinen jetzigen Freund gab es kurz eine umarmung und dann sind wir zur eisdiele gegangen und als wir fast da waren haben wir uns kurz angesehen und hat dann meine hand genommen :herz: und in der eisdiehle hilt er auch die ganze zeit meine hand und hat sie gestreichelt.

Da muss einfach der augenblick passen. :herz:

diemaus2006, 1 Mai 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Kino fürs erste Date finde ich ja nichts so toll. Also was hab ich denn so gemacht? Spazieren gehen (danach vllt. n Eis essen oder nen Kaffee trinken) oder shoppen gehen wären da bessere Varianten find ich.

lg Seppel

seppel123, 1 Mai 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kino is jaa super.. echt..
    kannst dich ja super unterhalten... :kopfschue

---
    naja..

gibs nix anderes, als Kino?

LiebesPessimist, 1 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hast sie heute erst kennengelernt, willst schon was von ihr und sie küssen? Ich würde mal sagen, dass ist ein Eigentor, sie ist schneller weg als du schauen kannst :kopfschue

Lerne sie doch erstmal kennen, du weißt gar nicht, wie ihr Charakter ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich jetzt schon in sie verliebt hast. Geht ins Kino, danach was trinken und quatscht en bissl und macht ein weiteres Date aus! Das wichtigste dabei ist die Zeit!

User 37284, 1 Mai 2006
  7. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Kino ist das dümmste was du machen kannst, du willst sie doch kennenlernen, da is das Kino wohl nicht so optimal.

Jetzt is doch das Wetter endlich wieder schön! Geht spazieren und dann in nen Biertgarten o. ä.

0815user, 1 Mai 2006
  8. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Naja also ist immer so je nachdem anzusiedeln... Mit meiner jetzigen Flamme bin ich beim ersten Date auch erst Billard spielen gegangen und dann ins Kino ! Hat eins a geklappt. Beim Billard konnte man sich gut unterhalten und war nebenbei noch bisl aktiv und hat seinen Spaß gehabt und im Kino bin ich dann vorsichtig dazu übergegangen ihre Hand zu halten, wo sie auch nichts dagegen hatte (im Gegenteil)... Als ich sie nach hause gebracht habe, gabs dann noch ein kleines Abschiedsküsschen...

So spazieren gehen, Kaffee trinken oder Eisdiehle etc wo es wirklich NUR aufs Erzählen drauf ankommt, bin ich sowieso nicht der Typ für. Habe unheimlich Angst davor, wenn der Gesprächsstoff ausgeht etc, das ist einfach nur super peinlich sowas. Ich bin zwar eigentlich ne ordentliche Quaselstrippe, aber da ich gegenüber fremden Menschen bisl schüchtern bin, kann mir das schon mal passieren. Deswegen mache ich bei einem Date lieber etwas wo man bisl aktiv was zusammen machen kann, um eventuel bisl zu improvisieren.

Aber ich muss dazu sagen, eigentlich war es auch garkein richtiges Date... ich habe sie einfach spontan gefragt ob wir am Abend was zusammen machen wollen und sie war nicht abgeneigt.
    Wurde auch garnicht als Date ausgelegt... aber wir waren an dem Abend so voneinander angetan, dass es sozusagen schon eins war hehe

mfg
    Tazi

P.S.: Sie hatte mich seit einer Ewigkeit mal wieder im ICQ angeschrieben und das an dem besagtem tag/Abend (hatte sie bereits gelöscht im ICQ weil ich sie sowieso nur kurzzeitig daher kannte)... und habe sie dann einfach spontan gefragt, weil ich eh nix zu tun hatte ! Naja so kanns gehen ^^

Tazitus, 3 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn jetzt eigentlich gelaufen? :smile:

User 37284, 3 Mai 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, warst im Kino und hast sie geknudscht?

Ich hoffe nicht..

bäähhh Kino... naja.. meinung

LiebesPessimist, 3 Mai 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach naja kino kann durchaus nett sein ;-) ...
    jedenfalls wenn du es so anstellst das es nach dem kino nicht zu ende ist :drool:

Argy-Bargy, 3 Mai 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Jaaa,.. sowieso.. darum such ich mir Mädls aus, die a) nicht um so und so viel uhr zu hause sein müssen b) am anderen tag nicht früh raus müssen c) spontan sind...

hab bisher noch keine gefunden.. die ich dann noch ins kino eingeladen habe.. :grin:

LiebesPessimist, 4 Mai 2006
  13. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Du willst sie nicht flachlegen? Was denn? Etwa nette Unterhaltungen führen? Schläfst du etwa mit den Händen über der Bettdecke? Na, wer´s glaubt wird seelig :engel: Steh zu deiner Sexualität.

Und ja, du musst sie küssen! Frauen erwarten, dass Männer den Anfang machen!

Tipps:
    -Bezahl ihr nichts
    -Kriech ihr nicht in den Ar...
    -Sei nicht ZU nett zu ihr

Wenn du was starten willst und sie beispielsweise sagt: "Was machst du da? Gehst du nicht etwas zu weit?"
    Dann sagst du NICHT:
    "Tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht. Hast recht, überstürzen ist nicht gut, komm, wir gehen noch was trinken!"

Sag stattdessen etwas lustiges: "Wie, du magst es nicht, wenn ein Mann sich dir nähert, bist du etwas lesbisch? :grin: oder "Hey, ich bin halt ein Mann, ich denke alle paar Sekunden an Sex. Hast du den Vorsatz: Kein Sex vor der Ehe?":grin: und smilst dabei! Du wirst sehen, sie wird auch lachen und dann kannst du weitermachen.

Viel spass bei´m Date.

Fighter, 5 Mai 2006
  14. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    @fighter

ich hoffe wirklich sehr deine Tipps waren nicht ernst gemeint, falls doch: das ist die gröte sch... die ich jemals gehört habe. Wür mich ein Typ angrabbeln un man sagt was dagegen un er würd mich fragen ob ich lesbisch bin???!!!
    also ich wär über alle berge

**Tequila**, 7 Mai 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen...

... wenn ein Mann mich sowas frage würde, würde ich ihn fragen, ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und vor die Tür befördern.

Wenn ich nein sage heißt es auch nein und mit nem Kerl der in so ner Situation solche Sprüche drauf hat würde ich mich eh nicht abgeben wollen.

*Anrina*, 7 Mai 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Darauf hin wuerd ich sie zu mir einladen, dass sie selbst nachschauen kann, ob ich alle Tassen im Schrank habe.

Und wenn man schonmal dabei ist, kann man auch lecker was essen...

LiebesPessimist, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test