Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen am heutigen Abend?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von eimergurken, 27 Juni 2008.

1. eimergurken
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi allerseits. Ich bin 23 Jahre alt, single und habe gerade ein Problem was ich heute abend machen soll.

Heute ist ne große Fete mit über 100 Mann (von den ich vll. 3-4 oberflächlich kenne), läuft auch schon kurze Zeit, nur leider ist mir mein bester Freund abgesprungen mit dem ich dort hin wollte. Habe jetzt herumgefragt, aber keiner hat wirklich Lust, da wir die meisten dort nicht so gut kennen, bzw. die anderen kennen dort garkeinen. Nur mein Kumpel und ich, wobei ich da auch nur mal 5min mit ein paar Leuten geredet hab, das wars dann schon, er kennt sie alle besser und persönlicher.

Nun hab ich aber keine richtige Lust da allein vorbeizuschauen, weil ich selbst fahren müsste aber auch bisschen was trinken und Spaß haben wollte. Andere Möglichkeit wäre ein Taxi, das würde mich aber locker 20-30€ kosten, was mir eindeutig zu teuer.

Grund warum zumind. ich hinwollte, ist ein Mädel, die heute auch dort ist. Wir haben uns schon 3 Mal gesehen, aber nicht miteinander geredet. Beim letzten Mal auf einer Feier war ich ziemlich schlecht drauf (gewisse Gründe), sie hatte zur mir gewunken und dann ziemlich nah an meinem Körper vor mir herumgetanzt am späteren Abend. Geredet ham wir aber nicht :engel: Ob sie wirklich was wollte weiß ich nicht.

Soll ich heute abend dahin oder lieber hier bleiben und mir nen gemütlichen machen mit nem anderen Kumpel, der keine Lust hat, und paar kühlen Bier? Ich war noch nie so entscheidungsunfreudig :engel:

Liebe Grüße

eimergurken, 27 Juni 2008
  2. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wirf ne Münze. Wenn du den ersten Wurf dann irgendwie als Testwurf abtust, weißt du was du wirklich willst :zwinker:

yourdelilah, 27 Juni 2008
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mich heute für das gemütliche Bier daheim entschieden.. allerdings hab ich mein Mädel daheim und demnächst ist auch schon Hochzeit angesagt.. :zwinker:

Wenn Du allein hingehst dann mach für Dich persönlich ne kennlernparty draus und versuche halt ein paar Leute für Dich zu gewinnen.. Wenn Du Dich offen gibst sollte das schon nach kurzer Zeit früchte tragen und Vitamin B ist immer Gut.. :zwinker:

ansonsten Prost.. :bier:

Baerchen82, 27 Juni 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Immer diese Leute, die zu faul sind, Mal Fahrrad zu fahren.

-itz-, 28 Juni 2008
  5. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Da frägst du noch groß, was du machen sollst? :grin:
    Natürlich gehst du auf die Party. Je weniger du kennst, desto lustiger kann es werden! Was glaubst du, wie viel Leute du da kennenlernen kannst und nebenbei kannst du auch mehr Kontakt zu dem besagten Mädel aufbauen!

Trau dich! :zwinker:

the_matrix, 28 Juni 2008
  6. eimergurken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm genau, ich fahr erstmal 20km mitm fahrrad nach hause wenn ich getankt hab :drool:

hab gestern mit besagtem kumpel 2 gelötet, gegen 12 konnt ich noch nen anderen guten kumpel, der dort keine sau kannte, überreden dass wir hinfahren. bis 4 waren wir dann in action, mir brummt jetzt noch der schädel :grin:

neue leute haben wir teils kennengelernt, wir waren nur bisschen zu spät, die meisten waren schon hinüber. mit dem mädel hats leider wieder nich geklappt, als ich mit jemand anderem musi am laptop ausgesucht hab, kam sie dann an, hat sich an mich gelehnt und irgendwas geplappert was ich nicht verstanden hab. schade eigentlich, ich sollte's nicht weiter rauszögern mal mit ihr zu reden.

schönen katerfreien tag noch
    eimergurken

eimergurken, 28 Juni 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal muss ich sagen: Schön, dass Du noch zur Party gefahren bist. :cool1:

Dann frage ich mich aber wieder, wie lange ein Groschen braucht, bis er bei Dir fällt.
    Da macht Dich dieses Mädel jetzt schon DREI(?)mal relativ offensichtlich an, und Du gibst überhaupt kein Feedback. An der Stelle des Mädels würde ich mir selbst 'nen Vogel zeigen und mir einen anderen Typen suchen. :kopfschue

Oder zumindest enttäuscht darüber sein, dass die Mühen nicht mal ansatzweisen Erfolg bringen.

Also, reiß das nächste Mal was los, und werd doch mal selbst aktiv, wenn Dir die Gutste auch gefällt.

Viele Grüße,
    Christian

Von der Tanke, 28 Juni 2008
  8. eimergurken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Jups, da hast du völlig recht, ich weiß aber auch nicht warum ich das nich gebacken bekomme mit ihr.

Hab jetzt schon versucht herauszubekommen was sie heute abend macht, bisher leider ohne erfolg.

gäbe da noch ne möglichkeit...gibt da sone große community mit nachrichtenfunktion im netz *hust* aber ich glaube das kommt eher nich so gut mit dem schreiben.

grüße

eimergurken, 28 Juni 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es. Dann lieber doch auf der nächsten Party anquatschen. :engel:

Von der Tanke, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...