Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen an Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 28 Januar 2009.

  1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Oder einfach eine Rose und sag ihm "Ich liebe dich".
     
    #41
    krava, 11 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das mit der Pizza mache ich auch :tongue:. Du kannst ihm ja was süßes noch machen was er mag? ich mach ihm zum Beispiel noch Crispinis selber er liebt die ^^. Wenn du das Rezept willst kannst du mir ne PN schreiben ist total einfach :zwinker:.
     
    #42
    Party_Girl, 11 Februar 2009
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe nun folgenes vor:

    wenn mein Schatz morgen zu seinem Fussballspiel fährt, möchte ich in seinem Auto eine rote Rose und ein selbstgeschriebenes Gedicht ins Auto legen.

    Wenn er dann Abends wieder kommt, fahren wir ja lecker essen. Dann habe ich mir überlegt ein schönes Rosenbad, bei Kerzenschein und dezenter Musik mit ihm zu nehmen.Dazu ein Gläschen Sekt.

    Das Schlafzimmer möchte ich ebenfalls mit Kerzen und Rosen dekorieren. Aber gerade weil ich ihn so sehr liebe, möchte ich ihm schon eine Kleinigkeit schenken.... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #43
    Nicole1980, 13 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's süß, mir gefällt deine Idee. :smile:
     
    #44
    GreenEyedSoul, 13 Februar 2009
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möchte morgen Vormittag aber noch mal in die Stadt fahren.Vielleicht finde ich ja was schönes...was kleines :geknickt: :ratlos:
     
    #45
    Nicole1980, 13 Februar 2009
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    :ratlos: Ich denk die Rose und das Gedicht sind das Geschenk? Warum denn nun noch mal in die Stadt?
     
    #46
    Schmusekatze05, 13 Februar 2009
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie findet Ihr dieses Gedicht?

    Das schönste, dass ich im Leben sehe,
    ist dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

    Der schönste und edelste, pure Genuss,
    ist Dein warmer, zarter Kuss.

    Das schönste Gefühl auf dieser Welt,
    ist's wenn Deine Hand die meine hält.

    Das pure Glück ergreift mich dann,
    wenn ich in Deine Augen sehn kann.

    Eine sanfte Berührung Deiner Hand,
    lässt mich zerfließen wie feinen Sand.

    Deine Stimme ist meine schönste Musik,
    zwischen uns stimmt immer die Physik.

    Nur wenige Worte aus Deinem Mund,
    bewirken Kummer- und Sorgenschwund.

    Nur eine Umarmung in Deinem Arm,
    macht das ganze Herz mir warm.

    Ich liebe Dich und danke Dir,
    für alles was Du bedeutest mir.
     
    #47
    Nicole1980, 14 Februar 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke, du wolltest ihm ein selbst geschriebenes Gedicht schenken?
    Meintest wohl ein selbst aufgeschriebenes Gedicht, hm? :grin:

    Naja, ich find's ganz ok, aber nicht so ober bombig.

    Meine Güte, was du dir für Gedanken um diesen einen Tag machst. ;-)
    Hast du schon was gekauft?
     
    #48
    GreenEyedSoul, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten