Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen an Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 13 Dezember 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *freu*
    Ich werde dieses Jahr Weihnachten mit meinem Freund feiern können.
    Letztes Jahr ging es leider nicht.

Abgesehen davon dass wir natürlich abends Bescherung haben, überlege ich halt was man so drumherum machen könnte.
    Morgens irgendwo entspannen gehen (Bad oder so) ist wahrscheinlich schwierig weil die bestimmt alle zu haben.

Und später abends irgendwo noch was trinken gehen.. da wird’s wohl das gleiche sein, oder?

Und sonst? Gibt’s irgendwelche schönen, vll. romantischen Dinge die man so tun könnte?
    Kann alles sein, ob weggehen, oder zu Hause was machen..

Soll halt gaaaaaanz schön werden :smile:

Danke

User 12616, 13 Dezember 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich arbeite und beneide Dich.

Ich würde es mir zu Hause einfach nur schön machen! :smile:

Dreamworld, 13 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Spazierengehen. Abends, nach der Bescherung. Ist schön, wenn Schnee liegt, aber auch, wenns einfach nur kalt und dunkel ist und man glücklich ist. Arm in Arm laufen, sich warm einmummeln, an jeder Ecke stehenbleiben und küssen... :drool: Und über die Geschenke reden, die man bekommen hat, was einem gut gefällt und was nicht, oder über die Geschenke, die man gemacht hat, was gut ankam und wie wer geschaut hat...

Oder daheim bleiben und die Geschenke ausprobieren. Hab ja keine Ahnung, was ihr Euch so wünscht oder bekommt, aber ein schöner Abend im Bett ist sicher auch stimmungsvoll. Schenk ihm ein Massageöl noch zu seinem Geschenk dazu, das könnt ihr ausprobieren. Vielleicht kriegt einer von Euch ne CD und ihr hört die nebenher... Oder ihr badet abends in der Badewanne...

Morgens vielleicht Weihnachtsbaum schmücken zusammen?

Ich beneide Dich auch - mein Freund ist Heiligabend nicht bei mir...

SottoVoce, 13 Dezember 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet ja auch zu hause ein schönes Bad nehmen?! Und anschließend gibts gegenseitige Massagen..
    Spazieren gehen an Weihnachten find ich auch immer toll, das hat sowas geheimnisvolles *g*
    Feierst du ganz alleine mit ihm? Weil dann müsste man sich noch um die Verpflegung kümmern ---> Weihnachtsgans etc. :zwinker:

Yana, 13 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ähm... ich fänd einfach nur in die wanne legen schön, danach spazieren gehn und einen punsch trinken :zwinker:

keenacat, 13 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Danke schonmal. Hoffe natürlich auf noch viele weitere Tipps.

Wir feiern mit meiner Familie zusammen. Für reichlich Essen ist also gesorgt *g*.
    Meine Mutter fängt immer schon ewig vorher an Weihnachtsbaum zu schmücken *nerv* *gg* Fällt also weg.

Spazieren gehen ist schon mal sehr schön! Genauso das Baden.

Danke bisher!!

User 12616, 13 Dezember 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund und ich feiern Heiligabend jeder für sich mit seiner Familie. Ich denke, dass wir uns am Nachmittag noch kurz treffen werden und schon unsere "Bescherung" machen werden. Die anderen Weihnachtsfeiertage sehen wir uns bestimmt auch noch, aber Verwandte müssen ja auch noch besucht werden. Ihr beide könntet ja deinen Eltern mit den Vorbereitungen helfen und euch z.B. um das Schmücken des eventuell vorhandenen Weihnachtsbaumes kümmern. Achso...das macht deine Mutter...Naja, ihr könntet auch beim Tischdecken helfen.. Dinge gibt es genug, die man machen könnte...
    Viel Spaß!

DieKatze, 13 Dezember 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich glaub mein X-mas sieht so aus:

Ausschlafen aber nich zu lang weil noch mal eben einkaufen (Essen und ALK) dann mir nen lauen nachmittach machen und mich anschliessend mit 2 oder 3 Freunden treffen die mit Weihnachten genauso wenig zu tun haben wie ich und mit denne den gekauften Alk vernichten.

BadDragon, 13 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    Ich feiere mit meiner Familie, und vielleicht auch mit meinem Freund (wird eine eher spontane Entscheidung, ob er auch zu meinen Eltern kommt), und ich werd wohl mit meiner Ma in die Kirche gehen (mein Papa nicht, und mein Freund wohl eher auch nicht), dann gibts Geschenke, dann werden wir wohl lecker zusammen essen, und danch ne Flasche Schampus aufmachen, und alle gemütlich zusammensitzen - freu mich schon total, vor allem weil ich meine family nur so selten sehe :gluecklic

vanillagirl, 13 Dezember 2004
  10. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    kA bin ja nochimmer Single...Glaub ich werd weihnachten mit meinen Computer verbringen:smile:

Nordcom, 14 Dezember 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    oder ihr macht nen Spieleabend (ich liebe sowas...) ..
    geht danach schön spazieren..
    dann in die warme badewanne und dann ab ins bett...

Tinu, 14 Dezember 2004
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Mein Freund wird Weihnachten auch da sein *jubel* *hüpp*

Naja die Frage was wir machen erübrit sich, ich hab da nämlich auch Geburtstag und muss den ganzen Tag Geschenke auspacken :grin:

Iya, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...