Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sushi191
    Sushi191 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #1

    was machen bei dem schönen Wetter

    ich glaub jetzt nicht wirklich, dass das hier reingehört aber ich wusste sonst nicht wohin...

    das ist auch nich wirklich ein problem aber da mir grad langweilig ist hab ich gedacht, schreib ich euch doch mal :smile:

    Aaaaalso... es ist ja zur Zeit sooo schönes wetter und meinem freund und mir fallen einfach nichts ein was man so machen könnte... (was auch nich so viel kostet)

    also auf sowas wie Eis essen, schwimmen fahren oder Inliner fahren sind wir ja schon selber gekommen aber naja sind halt tierisch unkreativ :tongue:

    naja das wars auch schon

    ich wünsch euch allen noch schöne sonnige Tage :herz:

    P.S. jetzt hab ich nen fetten grammatikfehler in meiner überschrift und kann ihn nich mehr ändern *grummel*
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #2
    Also bei dem Wetter bin ich natürlich ständig am Strand. :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 März 2007
    #3
    also soo schön und warm iss es ja noch nicht.. also bei mir nicht.

    mann kann auch alles machen was mann bei grässlichen wetter machen kann... :zwinker:
    auch ins kino. :zwinker:

    sonst geht doch mal in einen zoo. oder irgendwo auf nen hügel wo mann geil zu einem see runtersehen kann und picknickt da.
    zelten... oder.. es giebt soviele sachen. sei doch nicht so unkreativ :zwinker:
    minigolf
    burgen ansehen
    kann mann noch schlittschuh laufen?
    ehm...
    circus?
    pedalo fahren?

    etwas in deiner nähe? tierpark?
    in den wald grillieren?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 März 2007
    #4
    Im Park knutschen... :herz:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #5
    Oooh ja, knutschen im Park. Find ich auch toll.
     
  • chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #6
    such dir nen großen Hügel, Zieh deine Sachen aus, und roll dich runter

    mir machts spaß!!:tongue:

    Und wenn ihr schon zu zweit seit macht ein wettrollen >.<
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #7
    Eis essen :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #8
    in die innenstadt bummeln..ok bei uns war am we frühlingsfest, da hatte das gleich anderen character :zwinker: bissl was für die kultur tun sachen besichtigen...radtouren, an nen fluss oder see legen und knutschen, oder einfach lesen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #9
    -- Spazieren gehen
    -- durch die Stadt bummeln und Auslagen ansehen
    -- Radfahren

    ... Aber wenn ihr jetzt schon nicht wisst, was ihr bei dem schönen Wetter machen sollt, was macht ihr dann den restlichen Frühling/Sommer?? :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 März 2007
    #10
    Wir haben leider keinen Strand - Frechheit. *g*
    Ich bin drinnen. Im Haus vorm PC und schön warm angezogen. lol
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2007
    #11
    auf die Wiese legen und das Gesicht bräunen :smile:

    Heute ist es zwar warm, aber leider keine Sonne da :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste