Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen beim kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlMoni, 8 Juli 2005.

  1. GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen zusammen!
    mir kam da haute nacht folgende frage:

    @boys: was sollte das girl machen während ihr kommt, damit es möglichst schön ist? einfach stilliegen? sich weiterbewegen? euch in den arm nehmen? ...?

    @girls: was macht ihr während er kommt?


    ich machs meistens so dass ich ihn in den arm nehme, spätestens dann die beine um ihn lege und ganz sanfte schaukelbewegegungen mit dem becken mache. Und ihr?
     
    #1
    GirlMoni, 8 Juli 2005
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... gucken, dass sie auch kommt. :grin:

    Denke mal, das kann man(n) nicht pauschalisieren ... kommt immer auf die stellung und die Situation an ... und ergibt sich meist von alleine. :verknallt

    LG

    magic :zwinker:
     
    #2
    magic, 8 Juli 2005
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich versuch ihn so tief wie möglich rein zu drüken. (Geht leider nicht bei jeder stellung) In der Missi leg ich mein Bein über seine Hüften und lass ich nicht mehr raus. Am besten gehts beim Reiter da hab ichs in der Hand wie tief ich ihn haben möchte.
     
    #3
    Siebi, 8 Juli 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *machPolaroidvondiesemStatementundlegeshierrein*
     
    #4
    ruhepuls, 8 Juli 2005
  5. rory1988
    Gast
    0
    ich finde da gibt es kein Rezept für, da es bei mir abhängig von der Situation und der Stimmung ist
     
    #5
    rory1988, 8 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ihn beobachten :smile:
    Um den Rest kümmert er sich schon selbst
     
    #6
    Honeybee, 8 Juli 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grrr:

    ... wie man(n) es sieht ... :grin:
     
    #7
    magic, 8 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm ich auch ein Polaroid mache - was dagegen?
     
    #8
    zasa, 8 Juli 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nööö ... :grin: ... aber ned fürs Forum ... :drool:
     
    #9
    magic, 8 Juli 2005
  10. maxblue24
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Mag es am meisten wenn man sich total fallen lassen kann.
    Da ist es doch überhaupt nicht wichtig wo man seinen Erguss ablässt. es soll die Bestätigung für ein aufregendes Erlebnis sein.
    Was natürlich, für uns Kerle, die schönste Art zu kommen ist ist zweifellos beim blasen.Der Mann entblöst sich beim `Blasen` einer Frau wie bei keiner anderen Sexualtechnik. Er gibt sein `heiligstes und sensibelstes Stück`in ihre Hände. Um zum Orgasmus kommen, muss er sich der Frau ausliefern und total hingeben. Der Mann ist also mal nicht der Stärkere, Überlegene, der Bestimmende, sondern er lässt mit sich machen. Auch wenn das Blasen, für die meisten Männer die absolute sexuelle Glückseligkeit bedeutet, gibt es eben auch Männer, die sich trotz Lust und Wunsch, dabei nicht gleich so öffnen können. Aber wenn die Chemie stimmt, wovon man ausgehen sollte, ist das ein super Erlebnis. Und der Höhepunkt natürlich der Höhepunkt ist.
     
    #10
    maxblue24, 8 Juli 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sagen, das ist perfekt! Aber es muss ja nicht immer ganz gleich sein. Mal n bissel so mal so.
     
    #11
    q:, 8 Juli 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich geniesse es und stöhne dabei..... :grin:
     
    #12
    Powerlady, 8 Juli 2005
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Perfekt :jaa:
     
    #13
    Hens, 8 Juli 2005
  14. Schnuggelhasi
    0
    mir ist es gar nicht so wichtig wie ich komme :smile:
    ich lege viel mehr wert darauf, wie sie kommt :smile:
     
    #14
    Schnuggelhasi, 8 Juli 2005
  15. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Das ist ja mal wieder ein Musterexemplar an Vorbildlichkeit.
    Wie selbstaufopfernd!
     
    #15
    Balbo, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim kommen
Jangles
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
149 Antworten
Ihnfy
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2014
4 Antworten