Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen beim Treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffi87, 2 Mai 2007.

1. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hallo ihr! :zwinker:

Ich hatte vor kurzem schon mal einen Thread in dem ich von einem sehr netten Typen berichtete den ich der Disco kennengelernt habe. Er ist 18, aber das ist echt kein Problem.
    Wir haben uns auch noch zweimal danach getroffen (in die Richtung Kaffee trinken und spazieren gehen :schuechte ) und verstehen uns ziemlich gut! Dieses Wochenende wollen wir sehr wahrscheinlich wieder tanzen gehen.

Meine Frage:
    Was kann man bei einem nächsten Treffen machen? Mir fiel da nur ein Filmeabend ein. Es muss doch aber noch eine Vorstufe zu einem kuscheligen DVDabend geben, oder?
    Was meint ihr??? Was wäre eine gute Alternative dazu?

Danke schon mal im Voraus :smile:

Steffi87, 2 Mai 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit spazieren/ Inlinefahren in nem Park, wenn ihr iwo ne nette gegend habt und danach vllt ein nettes Picknick.
    Kann man sich auch näher kommen, aber es besteht z.b. keine "Gefahr", dass es zu schnell zu intim wird oder so

Arashi, 2 Mai 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eis essen, in den park sonnen oder ein kleines Picknick machen, grillen kann man ja auch zu zweit mal machen, vielleicht ins kino, zoo, spazieren gehen, joggen, inliner fahren, in die Kneipe gehen, wenn du weisst das er gerne fussball schaut mit ihm zum Fussballspiel seiner Mannschaft fahren, da gibt es doch einiges

Jamie1987, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...