Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen .... bin viel zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ox2001, 11 August 2001.

1. ox2001
    Gast
    0
    Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber ...

ich kenne da ein mädchen ... seid ca. 1 jahrm aber bis vor 1 monat ham wir eigentlcih keine 2 sätze mit einander gesprochen ...

Dann hat sich irgendwann rausgestellt, dass sie ICQ hat, und ich auch :smile:

Naja, wir labern wirklich viel (über ICQ ) und sie ist echt total mega super krass nett ...

Jetzt, gestern, haben wir uns auf ner party getroffen, sind rumgelaufen, haben vatida de coco getrunken :smile: hehe :smile: und es war wirklich alles toll ........... Dann wurde sie irgendwann von ihrer muddi abgeholt, und dann bin ich auch gegangen ...

Naja, ich glaube, ich habe mich in sie verliebt .... :herz:

ich bin aber wirklich Sehr Sehr Sehr schüchtern :flennen: ... dazu kommt, dass ich nicht wirklich sehr gut aussehe ( wiege ein paar :rolleyes: :grin: Kilo zuviel ) ...

Was kann ich machen, um sie wieder zu sehn .... Also, sie sieht echt gut aus, und ich könnt mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sie TOTAL süß findet ...

Ich geh halt nich auf die selbe Schule - sie wohnt zwar nicht weit weg, aber eben auch nicht so um die ecke ( das man sich mal zufällig :tongue: trifft, oder so )

So, jetzt hab ich euch zugetextet ... sorry :grin: ...

was kann ich machen um sie wieder zu sehn .. ( irgendwas was nicht so offensichtlich ist, weil ich wie gesagt , im punkto mädels ziemlich schüchtern bin )

ciao

Deluxe :smile:

( ist vielleicht das falsche forum, sorry )

bin neu hier ...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. August 2001 12:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Deluxe-cap ]</font>

ox2001, 11 August 2001
  2. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi!

Erst einmal musst Du Dir sicher sein, ob Du sie wirklich liebst. Aber so wie Du es beschrieben hast sieht es schon so aus.

Schüchternheit überwinden ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Aber wenn Du es wirklich willst geht es auch!

Ihr habt beide ICQ. So ist es doch schon mal einfacher. Schreiben ist nämlich leichter als reden :tongue: . Sag ihr, dass es Dir auf der Party mit ihr sehr gut gefallen hat und Du sie gerne bald wiedersehen möchtest.
    Dann ist sie am Zug und Du sieht so gleich, ob sie überhaupt Interesse hat.

Außerdem brauchst Du Dir um Dein Aussehen keine Sorgen machen. Es ist blos ein immer noch im Raum stehendes Gerücht, dass Mädchen nur auf "Waschbrett"-Typen stehen.

Also nur Mut. Probieren mußt Du es, da Du ansonsten immer der verpassten Chance nachtrauerst. Glaub mir - ich weiß wovon ich rede!

Viel Glück

eagleeye

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. August 2001 12:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eagleeye ]</font>

eagleeye, 11 August 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Kann hier (wieder mal :zwinker: ) meinen Vorrednern nur zustimmen...
    Daß ihr ICQ habt, ist schon mal gut! Und du hast ja geschrieben, ihr habt euch da schon voll lange und gut unterhalten, das ist doch schonmal ein Zeichen, daß sie dich auch mag, oder? :herz: Denn wenn es nicht so wäre, wenn sie der Meinung wäre, du bist nervig oder sie mag dich nicht, dann könnte sie sich auch kurzerhand für dich unsichtbar machen, um Gesprächen mit dir aus dem Weg zu gehen - aber das macht sie nicht! :smile:
    Wenn ihr euch dann auch bei der Party (wo sie dich ja gesehen hat, also auch dein Aussehen kennt!) gut verstanden habt, dann ist das doch eigentlich auch ein Zeichen dafür, daß du ihr so gefällst, wie du bist!
    Und eagleeye hat da ganz Recht: Frauen stehen nicht nur auf Waschbrettbäuche und Model-Männer!!! Es gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind! Und du sagst, sie sieht ganz toll aus, und daß es bestimmt noch andere (besseraussehende als du vielleicht?) gibt, die sie auch süß finden - denk nicht gleich sowas! Hat mein Freund auch von mir gedacht, und? Na ja, so der Jungenschwarm bin ich eigentlich weniger... halte mich selbst für nicht SO hübsch (auch nicht häßlich, aber na ja...), und mein Freund findet auch, ich sehe gut aus.
    Und übrigens: Er hat auch (genauso wie du) ein paar Pfunde zuviel - ja und?! Ich mag ihn, so wie er ist, und er hat andere Vorzüge - zum Beispiel ein total süßes Lächeln, liebe Augen... das sind auch Dinge, die zählen, nicht nur der Waschbrettbauch! Klingt zwar abgedroschen, aber wenn man jemanden mag, dann achtet man nicht so aufs Äußere - und wer ist denn schon perfekt?!
    Also, trau dich ruhig! Sag ihr, daß es dir auf der Party gefallen hat (wie eagleeye auch schon vorgeschlagen hat) und frag sie, ob ihr mal was unternehmen könnt! Vielleicht kannst du sie ja mal ins Kino einladen oder sowas in der Art?
    Und was kann schon passieren?! - das schlimmste, was dir passieren kann, wäre, daß sie "Nein" sagt. Du mußt sie ja nicht täglich sehen oder so, weil sie nicht SO in deiner Nähe wohnt, da braucht dir das hinterher auch nicht peinlich sein oder so. Und dann hast du's wenigstens mal versucht! Wenn du's nicht machst, wirst du dich ständig fragen, was wäre gewesen, wenn...? Und wenn sie dir irgendwann von ihrem neuen Freund erzählt, wird's dich doppelt ärgern, daß du sie nie gefragt hast!
    JUST DO IT! - Mach's einfach! Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie ja sagt!

Liebe Grüße,
    Suzie

Suzie, 11 August 2001
  4. ox2001
    Gast
    0
    Hi, THX für die beiden Beiträge

( @ Wer ist schon perfekt ? --&gt; ich glaube, SIE *lol*)

Das hat sie vor 3 wochen auf ihrer Homepage (, nein, ihr bekommt die url net :smile: )unter der Rubrik - my friends - ( da stehen vielleicht 35 leute ) über mich geschrieben :

[=MEIN-NAME=] --- :smile: thx, nochmal für alles Tipps, tricks und angebote!!! und für alles andere! mfg.

´...

Sagt mal, ( das hört sich, nein nicht ein BISSCHEN, sonder SEHR :smile: Verrückt an, aber s würdet ihr davon halten :

Also, ich male in meiner Freizeit Wände ( graffiti ) - kann das auch ganz gut ....... Sie steht voll auf Graffiti und Hip Hop und so .... Was würdet ihr an ihrer Stelle denken, wenn ich ihr ein cooles bild mit ihrem Nic. malen würde und daneben sowas wie : "- I LuV U, "SIE" -"

?????

DANKE FÜR A_L_L_E ! ANTWORTEN .....

Deluxe :karate-kid:

ox2001, 12 August 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Zu den Fragen verschoben.

DocPixel, 12 August 2001
  6. Slipknot
    Gast
    0
    Das mit dem Graffiti is ne phatte Idee. Aber vielleicht solltest du erstmal mit "I like u much, Name" oder so anfangen, aber sonst is die Idee übelst gut. Zieh das auf jeden Fall durch.

Phat greetingz

Slipknot, 12 August 2001
  7. ox2001
    Gast
    0
    Cool .. daran hab ich auch schon gedacht ....

Könnt ihr mir helfen, und euch vielleicht was cooles einfallen lassen ?

I like you much .. find ich net so schön ... und auf dieses

h.d.g.d.l zeug, steht sie nicht ( weiß is zufällig sicher)

THX ..

ox2001, 12 August 2001
  8. ox2001
    Gast
    0
    &gt;&gt; Yeahhh &lt;&lt; ich hab ein Date mit ihr .. h3h3 ..

Naja, falls man das so nennen kann :smile: :rolleyes:

Wir gehn am Wochen ende ZUSAMMEN :smile: malen ..

Sie war total begeistert :smile:

Ich hab ihr eine Skizze von ihrem Nic. gezeigt, und seid dem nennt sie mich nur noch :

Leon der Profi .. :smile: ( weil ich Leon heiße )

juhuuuu :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :cool: :grin: CIAO DELUXE - CAP :grin: :cool: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid:

ox2001, 12 August 2001
  9. ox2001
    Gast
    0
    ihr dürft mir auch antworten

LOL

ox2001, 12 August 2001
  10. ox2001
    Gast
    0
    IHR DÜRFT MIR JETZT AUCH ANTWORTEN

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

ox2001, 13 August 2001
  11. billabong
    Gast
    0
    Ähhh...vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber auf was willst du denn jetzt ne Antwort? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>was kann ich machen um sie wieder zu sehn[/quote]
    Du hast doch jetzt ein Date, oder?! :cool:
    Und bitte nicht so schreien, sonst werd ich noch taub :zwinker:

billabong, 13 August 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    find ich schön für dich das du ein "date" hast! mach was draus! :smile:

immer schön sauber bleiben, du hengsti!! :loch:

succubi, 13 August 2001
  13. ox2001
    Gast
    0
    ich will doch nur ein bisschen Aufmerksam keit .

nee, nur spaß hehe :smile: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :karate-kid: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :bandit: :grin: :grin: :grin: :tongue: :tongue:

ox2001, 13 August 2001
  14. succubi
    Gast
    0
    ja ja... das sagen sie alle... :grin:
    sag ich auch immer... ooops... jetzt hab ich mich aber verraten! *loool*

ähm, wann triffst dich mit ihr - hab's vergessen... *hehe*

succubi, 13 August 2001
  15. ox2001
    Gast
    0
    SAMSTAG :grin: :grin:

dann gehn wir erst auf son fest ( kein bock drauf, aba egal :smile: :smile: )

danach gehn mir dann dosen holen und ich mal ihr ein bild auf unsere Schule :smile: :tongue: :grin: :grin: :grin: :grin:

ox2001, 14 August 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    auf eure schule?!?! - weiß net ob das so gscheit is auf die schule zu malen... könnt ins auge gehen...

aber es is eh deine entscheidung... wenn's dir das wert is... *hmmm*

naja... dann wünsch ich dir alles gute mit ihr!!! :grin:

ganz liebe grüsse, succubi :loch:

succubi, 15 August 2001
  17. ox2001
    Gast
    0
    höö ? warum ?

hab das schonn 'n paar mal gemacht .. ...

Kann mal was erzählen :smile:

Wir ham in der Nähe son Abstell gleis für Züge :zwinker: :zwinker:

Naja, da sind immer Hunde .. aber die sind TOOOOTTAAAALLLLLL LIEB :smile:

echt ..

das sind dobermänner .. ich hab denen immer würstchen gegeben und jetzt kannich die streicheln usw . is echt ober geil :smile:

ox2001, 15 August 2001
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ... du bist das also, der unsere Schule immer so bekritzelt.. :zwinker: :grin:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. August 2001 12:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>

Daucus-Zentrus, 16 August 2001
  19. ox2001
    Gast
    0
    so siehts aus :grin: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ox2001, 16 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten