Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 5 Januar 2009.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo, letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen - sich mit paar anderen Mädels treffen und - nach eigener Aussage - über ein paar alberne Sexspielzeuge ablachen. Ich kenne diese Frau nicht wirklich gut, bin mir aber ziemlich sicher, daß sie nie zu einer lesbischen Gruppensexorgie hinzustoßen würde (obwohol, wer weiß das schon so genau...). Im übrigen scheinen mir viele Berichte über solche Parties hemmungslos übertrieben, oder platt gesagt einfach ausgedacht. Daher fragte ich mich: Was passiert eigentlich wirklich, wenn Mädels sich zu sowas treffen? Wird wirklich nur gelästert über alberne Teile und über die Kerle? Oder geht's wenigstens manchmal doch ein bißchen erotischer zu - wird vielleicht mal ein Teil so halb durch die Kleidung hindurch ausprobiert? Wird Frau dabei erregt? Oder gar doch noch mehr? War schon mal jemand dabei hier? Was geht *wirklich* ab, Mädels? m.

User 11320, 5 Januar 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ich stelle mir das wie auf einer Tupperparty vor.

Zumindest wenn ich zu sowas gehen würde, würde ich die Dinger sicher nicht dort ausprobieren (und schon gar nicht mit den Frauen dort Sex haben). Sondern wenn überhaupt, kaufen :zwinker:

Lily87, 5 Januar 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Man schaut sich verschiedenes Sexspiezeug an, trinkt Sekt, lacht eine Menge und kauft sich eventuell was.
    So kenn ichs.
    Keine Orgien, kein Ausprobieren, keine Erregung. :smile:

Numina, 5 Januar 2009
  4. Flyinghigh
    Flyinghigh (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frauen werden immer eregter und fallen schlussendlich mit Dildo und Vibratoren bewaffnet übereinander her. So die Männerfantasie.

So die Realität:
    :smile:

Flyinghigh, 5 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wird wirklich nur gelästert über alberne Teile und über die Kerle?
    JA

Oder geht's wenigstens manchmal doch ein bißchen erotischer zu - wird vielleicht mal ein Teil so halb durch die Kleidung hindurch ausprobiert?
    Nein.

Wird Frau dabei erregt?
    Nein²

Oder gar doch noch mehr?
    Nein³

xoxo, 5 Januar 2009
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So kenn ich das auch :smile:

*Luna*, 5 Januar 2009
  7. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Werden bei Tupperparties die Teile nicht ausprobiert?? Hmmm - vielleicht sollte ich wenigstens zu irgendeiner Party dieser Art mal hingehen... Tupper, Kosmetik, Spaghetti, Strickwolle, es gibt ja soo viele... m.

8. Lenny84
    Gast
    0
    Ist deine Frage eigentlich wirklich ernst gemeint? Ich weiß ja nicht, was du für Stories gehört hast, aber das, was ich bis jetzt über Dildopartys erfahren habe, klang nach einem ziemlich normalen Frauenabend mit Sektchen und Frauenhumor.

Lenny84, 5 Januar 2009
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Yep is ernstgemeint! Das mit dem Sekt und dem Frauenhumor hab' ich auch vermutet - deshalb die Frage! m.

10. Cuchulainn
    Gast
    0
    Nein, da wird nicht die Suppe ("Ich hab da schon mal was vorbereitet.") eingefüllt und tiefgefroren. Übrigens gibt's über die Geschichte der Tupperware-Parties einen netten Dokumentarfilm.

Ein Kollegin von mir war auf einer Verkaufsparty, wo allerlei Sexspielzeug präsentiert wurde. Sie hat sich zwei Dildos gekauft, natürlich um sie ordentlich zu benutzen. Aber bei der Party selber war nix.

Cuchulainn, 5 Januar 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn xoxo das schon so handhabt, dann muss das - rein erotisch gesehen - ziemlich langweilig sein. :zwinker:

Subway, 5 Januar 2009
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Jo, Sekt & mehrere Frauen... ich stell mir das ausgelassen, aber nicht versaut vor^^

Ich wurd mal auf ´ne Tupperparty mitgeschleppt, bin da eher wegen dem Umsonst-Geschenk und dem Gratis-Alk hin. War aber auch recht witzig :engel:

´ne alte Klassenkameradin von mir ist so ´ne Dildo-Fee, und ich kann mir nicht vorstellen das es da großartig anders zugeht.. :grin:

Fluxo, 5 Januar 2009
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Normal nur in den Köpfen pubertierender 17-jähriger

Scheich Assis, 5 Januar 2009
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Soweit ich weis, stößt dann immer noch ein "Überraschungsgast" hinzu, meist irgentein Typ mit langen Schwanz, an den sich dann alle vergnügen.

Prof_Tom, 5 Januar 2009
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich war mal auf einer...

Also, erst mal waren alle Frauen super verlegen, sind ja nur wegen der Gastgeberin hingekommen, waren total verklemmt - die Verkaufsfrau hat auch erst mal verschiedene Massageöle reihum jedem auf die Hand getupft, dass man mal riechen konnte... Dann ein Badeöl gezeigt, in einer Wanne, in die man mal Hand halten konnte, um zu gucken, wie sich die Haut nachher anfühlt... Verschiedene Duftöle...

Na ja, ein paar von uns haben dann doch mal gelacht. Der Tenor der Kommentare war aber eher "Der massiert mich ja eh nie, warum soll ich dann so viel Geld für so ein Öl ausgeben?"

Dann hat die Verkäuferin, die sehr geduldig mit verklemmten Frauen verschiedenen Alters war, ein paar Dildos gezeigt, auf den Tisch gestellt - wer wollte, hätte auch mal in die Hand nehmen können, aber keine wollte und hat sich getraut. Das wäre ja viel zu blamabel gewesen, dann würden ja alle gucken!

Die Vibis hat sie gesagt könne man am Näschen ausprobieren und vibrierenderweise einmal daran halten, weil die Nasenspitze da sehr sensibel ist und man sich dabei nicht doof vorkommen muss oder genieren muss oder es unhygienisch ist - aber selbst da haben einige Frauen das Ding so schnell wie möglich weiter gegeben und nicht an die Nase gehalten. Alle haben natürlich gesagt, dass sie selbst so etwas nie kaufen würden oder höchstens ein Duftöl oder so. Dabei wurde gelacht, aber eher so ein bisschen verlegen.

Hinterher sind dann trotzdem die meisten noch mit der Verkäuferin in ein anderes Zimmer gegangen, während die anderen die Ausstellungsstücke noch mal angemacht und drüber gelästert haben - und dann wechselte das Thema auch schon wieder zu "Beziehungskisten". Und das war es dann mit der Erotik.

Und ich hab mir lediglich nen duftenden Körperpuder geholt, der auch noch süß schmeckt - der steht jetzt seit Jahren unbenutzt in meinem Schrank und ich genieße das Wissen, ihn zu haben und noch nie benutzt zu haben...

Shiny Flame, 5 Januar 2009
  16. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Ach, wolltest du dich bewerben? :ROFLMAO:

KleineWilde, 5 Januar 2009
    • Witzig Witzig x 1
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ganz genau das denke ich auch! :zwinker:

ich war bis jetzt nur 1 mal an so einer (tupperware) party.

@ TS.. bild dir nicht zu viel ein :zwinker: fantasie schön und gut. hehe :zwinker:

Sheilyn, 5 Januar 2009
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei sowas wenn überhaupt nur mit sehr sehr guten Freundinnen mitmachen, im Kreis von fremden Frauen (oder flüchtigen bekannten) wäre mir das zu doof.........mit dieser Verlegenheit ist es in sachen Sexshop glaub ich ähnlich, hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass junge Frauen da wenn dann nur in Begleitung ihres Freundes hingehn, und selbst dann trauen sie sich kaum was anzufassen (angenommnen natürlich nachhause bestellen geht nicht) :rolleyes: .........aber vielleicht sind auch nur Ungarinnen so verklemmt, k.A..............naja, jedenfalls bin ich dann irgendwann allein in nen shop, da keine meiner Freundinnen mitkommen wollte..........intressanter weise wollten aber anschließemd alle wissen und sehen was ich da so gekauft hab :tongue:

Soraya85, 5 Januar 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ihr Ketzer! Zerstört einfach unsere Fantasien! Aaaaargh! Das darf nicht sein........... :eek: :angryfire

:grin: :tongue: :zwinker:

luke.duke, 5 Januar 2009
  20. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Immer diese Männer-Fantasien :grin:

Rosenmädchen, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...