Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drake
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #1

    was machen gegen flirtsucht?

    hi,
    ich und meine freundind haben das gleiche problem wir lieben uns saumässig aber flirten sehr oft und gern ohne es zu merken?
    danach gibt es immer einen hefigen streit....

    was kann ich tun damit das aufhört?

    mfg draki
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #2
    Sich mal am Riemen reißen und einfach nicht flirten oder einfach weitermachen nach dem Motto: Apetit holen ist okay, aber gegessen wird zu Haus.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #3
    Richtig!
    Außerdem, wenn ihr es beide macht, ist es doch nicht so schlimm.
     
  • Drake
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #4
    na toll das wird ne zach.....

    und was mach ich denn wenn sie nciht aufhört?
    sie darauf angesprochen hab ich sie jedes mal, es kommt nur eine verneinung gefolgt mit einem schrei....

    :flennen:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #5
    Hm, also wie jetzt? Ich dachte ihr macht das beide? Oder hast du dich sozusagen schon zusammengenommen und sie will keine Rücksicht nehmen?

    Ist es denn nur flirten oder auch "mehr"?
     
  • Drake
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #6
    richtig wir machen es beide unbewusst. ich weiß ich kann damit aufhören aber ich nicht von ihr. gut wir haben es beide getan aber ich will trotzdem nicht dass sie es macht!

    nur jetzt keine ahnung was ich sage wenn sie weiter macht und ich längst aufhöre... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste