Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen in kleinen Käffern???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dreader, 4 März 2006.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo, ich lebe in einem kleinen Kaff in der Nähe von Ravensburg (falls das jemand kennt). Ich mache eigentlich immer viel mit meiner Clique, aber irgendwie ist halt immer das Problem, was man machen soll. Solang mal außnahmsweise etwas los ist (kleine Konzerte, gute Kinofilme,...) ist das kein Problem, aber zur Zeit ist überhaupe nichts los.
    Das man zu irgendeinem geht, und dort z.B. Filme schaut, geht auch eigentlich nur wenn die Eltern nicht da sind, was auch nicht zu häufig ist!
    Habt ihr Ideen, was man machen könnte (auch in Käffern), oder vllt kommt ja einer selber aus der Gegend.

Gruß, dreader

dreader, 4 März 2006
  2. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich an einer Tankstelle oder Bushaltestelle mit Gleichaltrigen treffen, dort rauchen und biertrinken und jedem, der nicht aus dem Ort zu kommen scheint, Angst machen.:zwinker:

Meinst du in einer großen Stadt passiert mehr? Such dir eine sinnvolle Beschäftigung - macht zusammen Sport, oder lernt ein Instrument und spielt Musik! Man muss sich nur aufraffen und nicht diese "Here we are now, entertain us"-Mentalität haben.

User 16351, 4 März 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich leb in nem winzigen Kaff und ich hab mich glaub ich noch nieee geödet.. wenn man was machen will fährt man halt in die nächste stadt und macht da was :zwinker:

Sweetlana, 4 März 2006
  4. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    @ Good'n'Evil: Es ist ja nicht so, dass ich sonst nix mache, aber bei uns ist wirklich nix los.

@ Sweetlana: Das Problem ist nur, dass keiner von uns den Führerschein hat, und die Busverbindung dermasen mies ist...

dreader, 4 März 2006
  5. Bimbambino
    Gast
    0
    wenn du zu viel Zeit hast dann such dir nen Job und geh arbeiten! Dan n mach nen Führerschein und schon ists dir möglich aus dem Dorfalltag zu flüchten :smile2:

Bimbambino, 4 März 2006
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es kommt immer drauf an, wieviel Leute man kennt...

Ich wohn auch in nem "Kaff", bzw. will mit den Asso's aus den umliegenden Käffern nix zu tun ham. Hab meinen eigenen kleinen Freundeskreis, und wir gehn Wochenends z.b. n Film schaun oder in n Restaurant, gut essen ^^.

sum.sum.sum, 4 März 2006
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    pf..hm..also,was haben wir immer so gemacht..wir konnten auch nich von unsren scheiß dörfern weg un hatten dann im nachbardorf son jugendclub (aber ohne doofe aufsichtspersonen..)...da hammer dann meistens filme geguckt, spiele gespielt..partys gefeiert..playstation gespielt..un dumm rumgelabert..im sommer wars ja weniger kompliziert..aber winter war immer bissl doof..naja...war sehr gut, als dann die ersten auto fahren konnten...auf den dörfern is echt nix los..

User 42447, 4 März 2006
  8. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sitzen meistens mit 10-20 Leuten irgendwo (Park [wie asozial sich das anhören muss^^], an einer Wiese die vor einer Grundschule hier bei uns ist oder auf dem Schulhof von der Grundschule, am Fußballplatz, bei irgendwem zuhause oder laufen einfach ziellos durch die Gegend^^) und unterhalten uns den ganzen Tag XD Ab und zu fahren mal ein paar mit ihren Rollern nach Mc Donalds oder zu einer Frittenbude und holen für alle die HUnger und Geld haben was zu Essen. Wenn die dann keine Lust haben, fährt halt wer mim Rad oder irgendwer geht zu Fuß :zwinker:

Das hört sich jetzt vlt total langweilig an ^^ aber ist es nicht. Wir sind immer so viele, dass auf jedenfall irgendwas witziges oder interessantes passiert.
    Und sonst... Gehen wir halt ab und zu mal ins Kino, in die Disco oder bei nem Fußballspiel von unserer Mannschaft zuschauen... Oder wir gehen Sonntags mal zum Tivoli um Alemannia zu bewundern und anzufeuern... Aber das alles passiert nicht besonders oft...
    Meistens sitzen wir halt rum, reden und verarschen uns gegenseitig XD ^^

KampfTeddy, 4 März 2006
  9. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Das würd ich gerne machen, aber wir sind alle so um die 16, da ist Autofahren nicht drin, und sich die ganze Zeit rumkutschieren lassen (von den Eltern oder Geschwister) ist auch dumm.

@ KampfTeddy: So änlich ist es bei uns schon auch, aber zur Zeit ist das schwierig, bei dem Schnee. Im Sommer kein Problem (Wann wirds endlich Sommer???)

dreader, 4 März 2006
  10. MARIUS12
    MARIUS12 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Kann es sein das der thread starter MARIO heist und aus Ö kommt dann kenn ich dich vielleicht

MARIUS12, 5 März 2006
  11. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile:
    Diesen Tipp scheinst du auch vielen Leuten in meiner ehemaligen Heimatstadt gegeben zu haben.

Definitiv.

Lautreamont, 5 März 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mit 16 könnte man sich aber einen Roller anschaffen. Damit kommt ihr dann auch in die nächste Stadt, wo bestimmt mehr los ist.

Ich wohn' auch auf dem Land (5000 Einwohner) und langweilig war mir selten. Internet, Sport, Freunde treffen usw. Irgendwas findet man immer.

Ich versteh nicht, warum ihr nicht irgendwo Dvd's gucken könnt, wenn die Eltern da sind? Ihr werdet doch jeder ein eigenes Zimmer haben, wo die Eltern nicht mit sitzen, oder?

User 18889, 5 März 2006
  13. velvet paws
    0
    wegziehen.

aber jetzt mal ernsthaft: gib dich den freuden des landlebens hin! pferde zuechten, jagden veranstalten, picnics im wald, rosen pflanzen, ein rudel hunde halten, abends am kamin sitzten und whisky trinken......:grin: i love the country!

velvet paws, 5 März 2006
  14. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    malboro country? :grin:

Jetzt aber mal im Ernst: Ich komme auch aus so nem Kaff, das gute ist aber, dass ich nach dem ABI in eine Weltstadt ziehe. Ja, genau richtig geraten. Kommt ja auch nur die eine in Frage. Ich zieh nach Bielefeld :grin:

squirrel, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...