Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen mädels alles für ihren typen???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cologneparty, 24 September 2006.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    war freitag im phantasialand, ist so ein freizietpark bei köln und dort war ein pärchen, er ca. 25, sie ca. 18.
    er hatte wie es sich gehört wenn man den ganzen tag läuft und achterbahn fährt jeans, t-shirt und sneakers an. aber sie trug nen super mini und ziemlich hohe stiefel. auf dem steineboden (auf dem man schon mit flachen schuhen wacklig geht) ist die arme bei jedem schritt kurz vorm beinbruch gewesen, aber hauptsache der typ hat ne puppe zum angeben an der hand!?
    gibt es echt so viele mädels die anziehen was der typ sagt, die konnte mit dem outfit ja auch auf die meisten bahnen nicht drauf, oder man hatt alles gesehen!?!
    ach ja, der rock war weiß und durchsichtig, den tanga konnte man mehr als deutlich sehen!?
    wer kann mir das outfit erklären und warum sich ein mädel sowas antut!????

cologneparty, 24 September 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht hats ihr auch einfach nur selbst gefallen!

User 12216, 24 September 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie kommst du bloß darauf? Also ich würd da doch nie im Traum dran denken, aber bissel hat der TS schon recht gelle :engel:

mfg

Sit|it|ojo, 24 September 2006
  4. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also weiß ja nicht wer das kennt, aber soviel eintritt zahlen und dann fast nix dort nutzen zu können und das freiwillig??? niemals!
    außerdem konnte sie wie gesagt auf den dingern gar nicht laufen. bin zwar keinen frau, aber wenn ich noch nie hohe schuhe anhatte fange ich doch mit 5cm absatz an und trge die probeweise ein paar stunden, oder????
    die hatte mindestens 8cm, eher 10 und pfennigabsatz und es war 30 grad und es waren stiefel und sie trägt sowas garantiert erst seit kurzem 8vielleicht seit sie mit dme zusammen ist), weil er es halt will.

cologneparty, 24 September 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, vielleicht mochte das Mädchen keine Achterbahnen? Ich fahr' auch in Freizeitparks, obwohl ich hohe Bahnen und welche mit Überschlag nicht nutze. Es gibt genug ruhige Sachen, die auch Spaß machen.

Woher willst du überhaupt wissen, dass die Klamotten die Idee ihres Freundes waren? Manche Mädchen sind eben so. Du scheinst ja echt ein Frauenversteher zu sein. :grin: Also nein, du weißt wirklich gar nichts über die beiden und maßt dir die Beurteilung an, dass er sie zu dem Outfit genötigt hat.

Es gibt Frauen, denen ist das Äußere wichtiger als Gemütlichkeit und praktischem Nutzen.

User 18889, 24 September 2006
  6. *Sonnenblume*
    0
    Jeder so, wie er will!

*Sonnenblume*, 25 September 2006
  7. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is bei mir auch manchmal der Fall...wenn was besonders schick is, dann zieh ich es auch an, wenn es dann nich unbedingt durch Bequemlichkeit überzeugt...
    den Fall, den Du geschildert hast, finde ich allerdings sehr extrem...solch ein Disco-Outfit is sicher nix für nen Freizeitpark, aber scheinbar hats sie nich gestört...

sp*2*ps, 25 September 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    man muss schon schoen bloed sein sowas im freizeitpark anzuziehen. aber vllt. gefaellt es ihr wirklich selber, sie mag die aufmerksamkeit und hasst achterbahnen sowieso?! ich kann nur sagen, dass mein suesser und ich uns staendig wegen unseres kleidungstils necken, aber ich werde keine komischen shirts mit konzertdaten seiner 173 besuchten konzerte anziehen und ich bitte ihn nicht die XXL hip hopper shirts zu tragen ...

xoxo, 25 September 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Möglichkeiten der Erklärung:

1. zu Hause erschien ihr das Outfit noch ganz plausibel, und jetzt hasst sie sich total dafür, weil sie die Widrigkeiten nicht bedacht hat

2. sie sind noch nicht lang zusammen, und sie wollte ordentlich auf die Kacke hauen

3. eine Exfreundin oder Konkurrenz ist an diesem Tag in der Nähe

PS: total viele Leute ziehen sich komisch an, wenn man sich da über jede(n) Gedanken machen müsste.....

Piratin, 25 September 2006
  10. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...