Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen mit Ihr? Hab keine Ideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von streetsoccer, 16 Februar 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute...

    Ich hab eigentlich ein sehr einfaches Problem.
    Ich(15) und meine Freundinn(15) wissen nicht was machen, wenn wir uns treffen. Das letzte mal wussten wir nicht was machen und lagen einfach Bett (angekleidet so nebenbei) und geniessten eifach die zeit die wir zusammen waren. Klar war das schön aber nun will ich Abwechslung bringen. Auf Sex haben wir es noch nicht so ab aber vielleicht wären irgendwelche Vorspiele spannend. Habt ihr Ideen? Muss nicht unbedingt mit Sex zusammenhängen, sondern irgend welchen Ideen die wir bei ihr oder mir oder in der City machen können.

    Gruss Alex
     
    #1
    streetsoccer, 16 Februar 2008
  2. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    - Schlittschuh fahren im Eisstadion
    - Spazieren im Wald
    - Kaffee trinken
    - Kino
    - Disco/Tanzen
    - Zusammen Kochen/Backen
    ...
     
    #2
    fou, 16 Februar 2008
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das hat jetzt zwar nichts mit Vorspiel zu tun, aber ich kann dir ja mal auflisten, was ich so mit meinem Freund mache:

    - DVD schauen
    - Freunde besuchen
    - Kino
    - shoppen gehen
    - Musik hören und drüber diskutieren (oder mitsingen :grin:)
    - spazieren gehen
    - einfach mal in die Stadt gehen und Kaffee trinken/Eis essen
    - abends Essen gehen
    - fernsehen :schuechte
    - backen/kochen
    - Uno/Mastermind spielen
    - einen Nachmittan in die Therme gehen

    Und so weiter...da fällt euch doch sicherlich was ein! :smile:
     
    #3
    User 12900, 16 Februar 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Shoppen gehen ist eine gute Idee.. Die anderen Ideen habe wir zum Teil schon gemacht... Wie DVD, trinken gehen, Musik, spazieren. Für Disco und tanzen sind wir zu jung. Also mein Vater lässt mich nicht oft (selten) am Abend raus.
     
    #4
    streetsoccer, 16 Februar 2008
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es wärmer wird: ein schönes plätzchen suchen am Abend und auf die Sterne warten... lass dir dann noch einen schönen Spruch einfallen und sie wird dich nie vergessen :cool1:. Aber Achtung! Es wirkt am besten wenn du es auch ernst meinst :zwinker:
     
    #5
    lost Romance, 16 Februar 2008
  6. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Also da jetz so viele Vorschläge gemacht wurden die nichts mit Sex zu tun haben werf ich jetz mal den Taler in den Tümpel^^

    wie wärs mit Dingen die euch langsam an das Thema heranführen?
    zum Beispiel:

    -zusammen schwimmen gehn
    -gegenseitige Massage bei dir oder ihr @ home
    -zusammen duschen oder Baden
    -zusammen Sterne guggn bei klarer Nacht:tongue: weiß zwar nich was das mit sex zu tun hat im entfernesten Sinne aber egal^^

    LG Nexus89
     
    #6
    Nexus89, 16 Februar 2008
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dachte ich lange auch, wurde aber eines besseren belehrt :smile:


    Ein Thermalbad muss es ja nicht direkt sein. Da sieht man schon was viele Pärchen machen, von weitem.
     
    #7
    lost Romance, 16 Februar 2008
  8. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Idee mit nem Wellness Bad setzen wir vielleicht um.

    Andere Ideen?
     
    #8
    streetsoccer, 16 Februar 2008
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich war neulich mit meinem Freund im Zoo, war sehr lustig, obwohl ich vorher eher dachte, das wäre langweilig. :zwinker:

    Fotografieren macht auch Spaß, einfach durch die Gegend laufen und Fotos machen...

    Off-Topic:
    :ratlos: Hä?
     
    #9
    User 12900, 16 Februar 2008
  10. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa die Idee mit den Fotos hatte ich auch. In ein Kleiderladen. Witzige Kleider anziehen und dann fotografieren.
     
    #10
    streetsoccer, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab keine Ideen
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten