Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen mit nassem höschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 4 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn euch euer freund über eurer unterhose streichelt und ihr merklich feucht werdet, was macht ihr dann wenn ich keine möglichkeit habt zu wechseln?
    einfach so lassen?
    und was machen die kerle, wenn sie die finger bze die hand nach dem fingern nass haben? irgendwo abwischen? trocknen lassen? oder was?

sad_girl, 4 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also meine Unterhose wird nie so nass, dass ich die wechseln muss, bzw dass die überhaupt was abbekommt!

Kennt jemand das, dass die Finger nach dem fingern am Weiblein-Oberschenkel abgeschmiert werden? :rolleyes2

Wie ich das liebe.... :mad:

Honeybee, 4 Juli 2004
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    trocknen

lassen oder ausziehen :cry: :cry: :blablabla :blablabla

Bärchen10, 4 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Was sonst? Ich hab da auch kein Problem mit.

evi

evi, 4 Juli 2004
  5. nachtmensch
    0
    also ich leck die finger meistens ab... :zwinker:

nachtmensch, 4 Juli 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Mit einer feuchten Unterhose habe ich auch kein
    Problem, das zeigt doch wie geil man ist ;-)

emailforme, 4 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

WENN er wirklich soweit fummelt das sie wirklich nass wird dann bekommt er auch dermassen Lust auf mehr das die net mehr lang anbleibt und sein Kopf zwischen meinen Schenkeln verschwindet *hrhr

Also wir haben, aufgrund dessen das wir ohne Kondom miteinander schlafen immer ne Tempobox neben uns.. und wenn es ihm ZU nass ist dann bittet er um ein Tempo, egal obs nun der Finger ist oder der Mund... wobei ich sagen muss das er einen etwas längeren Kinnbart *hrrrrr hat wo ich es dann "verstehen" kann wenn er ein Tempo haben möchte um sich "trocken" zu machen*GG

Aber so, dass er es zwnaghaft abwischen muss.. hab ich es bisher noch nicht empfunden..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  8. Hehe ich auch. Spätestens seit dieser Sex and the city Folge, in der die eine nicht wollte, dass man sie "danach" mit feuchten Lippen küsst :zwinker:

LittleByLittle, 4 Juli 2004
  9. Amrum
    Gast
    0
    Legga! *g*

So was gutes kann man doch nicht einfach wegwischen .. also ebenfalls ablecken und geniessen :grin:

Amrum, 4 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Sehr repräsentativ... :-/

Ich liebe es, wenn mein Schatz mich danach küsst und wenn er noch irgendwo was von mir hat, dann lecke ich das ab....und die Finger so wie so.... :smile:

evi

evi, 4 Juli 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab eh immer ne Slipeinlage drin, und wenn wir unterwegs sind und er kriegt mich tatsächlich so pitschnass, dass es unangenehm ist, dann tu ich einfach die Slipeinlage raus. Aber meistens lass ichs einfach, das Gefühl find ich nicht schlimm.

Mein Schatz schmiert seine Finger meistens versucht unauffällig (sein Pech, ich habs trotzdem mitbekommen :tongue:) am Leintuch ab, ganz an der Seite, wo man es nicht sieht und es nicht stört. Und wenn er mich leckt, nimmt er hinterher ein Taschentuch - ich werd nicht so gern so nass geküsst, und er hat auch einen Bart, da ist "trockenwischen" dann schon angebracht... :zwinker:

SottoVoce, 4 Juli 2004
  12. Genau meine Rede, ich könnte eigentlich nur mein Signum drunter machen! Meine Freundin war mal unglaublich böse, weil ich meinen Bart nach dem lecken am Bettlaken sauber gemacht habe! Seitdem mache ich das nie wieder!

Mister Nice Guy, 4 Juli 2004
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab immer n höschen zum wechseln in meiner handtasche dabei;-) ISt mir nämlich schon öfter passiert das mein höschen "ganz plötzlich"*zwinka* feucht wurde und ichs dann net mehr anziehen wollte. Mein schatz wischt sihc nie dei finger ab danach, er schleckt sie sich meistens ab, weil ers so geil findet ;-) Wenn das höschen extrem feucht ist will ers immer behalten, für einsame stunden wenn ich nicht bei ihm sein kann....*gg*
    elle

elle, 4 Juli 2004
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schatz sagt immer "wenn Du streicheln musst, dann mach es richtig und daher nicht unterwegs". Naja, Vorfreude ist auch was schönes! :kiss:

LG misoe

Misoe, 4 Juli 2004
  15. DancingQueen
    0

JAP! :zwinker:

DancingQueen, 4 Juli 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Ja, ja, die Bärte und die Bettlaken. :ashamed: Ich hab nun immer ein Handtuch in greifbarer Nähe.

Joe76, 4 Juli 2004
  17. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Sauber lecken oder an Taschentuch abwischen.

werweiß, 4 Juli 2004
  18. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht ein bischen übertrieben? Ich finde es ja auch gut wenn Frauen eine gute Intimpflege machen aber immer eine Slipeinlage tragen finde ich jetzt übertrieben. Das ist doch ganz natürlich das es ab und zu bei einer Frau der Slip feucht oder nass wird. Wozu braucht es da eine Slipeinlage?

apfel, 4 Juli 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mich erregt und ich dadurch feucht werde, dann ist das ja Sinn und Zweck der Sache. Warum sollte ich dann also die unterhose wechseln? Meistens wird sie dann eh ausgezogen, weil wir dann doch n bißchen mehr wollen, als nur übern Tanga zu streicheln.

User 7157, 4 Juli 2004
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sollte ich wirklich mal so feucht werden, dann hab ich das höschen meist schon gar nicht mehr an :smile:
    und selbst wenn das mal ein bisschen feuchter werden sollte,dann lass ich das,weils mich nicht stört!

User 15156, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...