Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen mit partner in der freizeit??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kirschkorn, 12 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    ich glaube zwar solche fragen kamen schon...habe aber keinen ordentlichen thread dazu gefunden...und zwar:
    ich und mein kerl sitzen fast immer nur so rum wenn wir uns sehen...und oftmals schweigen wir uns sogar an...gibt halt nich immer was neues.
    was kann man denn so machen?? gerade jetzt wo das wetter wieder besser wird..musses doch was geben.
    ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir beide kaum geld ausgeben können/wollen. fallen euch en paar mehr oder weniger spaßige und originelle dinge ein? was macht ihr mit eurem partner?
     
    #1
    kirschkorn, 12 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Spaß muss nichts kosten

    Jetzt wo's langsam wärmer wird, gehen mein Schatz und ich ab und zu mal spazieren. War sogar sein Vorschlag. :gluecklic
    Picknick im Grünen ist was feines, aber da muss es wohl noch etwas wärmer werden.
    Fotografieren ist auch witzig, vor allem draußen, macht doch einen Schnappschuss von euch !!!
     
    #2
    Chefbienchen, 12 April 2005
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im park liegen, fotografieren, freunde besuchen, in den garten setzen, aufräumen :zwinker:, puzzeln, gesellschaftsspiele, durch die läden schlendern (ohne was zu kaufen), inline skates fahren, fahrrad fahren, zusammen kochen etc.
     
    #3
    bamba, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner freizeit
Mizuki
Off-Topic-Location Forum
20 April 2015
31 Antworten
Debosyon
Off-Topic-Location Forum
2 März 2012
16 Antworten
Test