Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen Solarien bei Hitze?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Juli 2015.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Ich kenne mich mit Solarien nicht aus (gehe da nicht rein), trotzdem würde mich interessieren: Wenn es einige Zeit über 30, 35 Grad heiß ist, was machen da Solarien? Haben die überhaupt geöffnet? :tongue:
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Juli 2015
  2. Sebbo
    Sebbo (18)
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    7
    Single
    Ich denke die haben offen. Solarien sind ja dazu da um sich schnell zu bräunen und außerdem wollen die auf Profit damit machen und nicht das die Leute sich in die Sonne legen.
     
    #2
    Sebbo, 3 Juli 2015
  3. wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    118
    367
    vergeben und glücklich
    Man kann da auch unter die selbstbräunungsdusche gehen, die haben also trotzdem offen. Hab mich aber auch gefragt heute, wer bei dem Wetter da rein geht^^
     
    #3
    wonderkatosh, 3 Juli 2015
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.528
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Hier wird bei Facebook trotzdem recht oft gefragt, welches Solarium welche Aktionen anbietet und so. Entsprechend scheinen da also tatsächlich Leute hinzugehen...
     
    #4
    User 18889, 4 Juli 2015
  5. McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.400
    188
    1.477
    Single
    Mein Opa besaß früher ein Solarium. Er hatte auch im Sommer offen und es kamen auch Leute, aber eben doch wesentlich weniger als im Winter, so war es in den Warmen Monaten immer schwierig über die Runden zu kommen.
     
    #5
    McCeline, 4 Juli 2015
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich nehme an da gehen die leute hin, die sich nicht nackt sonnen können und trotzdem auf nahtlose bräune abfahren :whoot:
     
    #6
    Sonata Arctica, 5 Juli 2015
  7. User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    Klar haben die offen. Es gibt bestimmt genug Leute, die keine Lust auf ein volles Freibad zum Beispiel haben und trotzdem braun werden wollen. Die gehen dann halt ins Solarium. Also glaube ich xd
     
    #7
    User 150386, 5 Juli 2015
  8. Conny9
    Conny9 (28)
    Benutzer gesperrt
    19
    1
    0
    nicht angegeben
    Ja sie haben geöffnet und die können es kaum erwarten dass im Sommer die Sonne ausbleibt, damit sie kassieren. Ich habe ein Solarium in der Nähe und sehe oft wie Leute ins Studio reinspazieren.... Ich frage mich nur WARUM?!
    Klar man wird schneller bräuner aber es ist doch ungesund,da sollte man wenigstens die Sommerzeit ausnutzen und sich in die Sonne legen
     
    #8
    Conny9, 18 Juli 2015
  9. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.571
    248
    1.278
    nicht angegeben
    Viele Menschen werden durch die Sonne nicht wirklich braun, durch regelmäßige Besuche im Solarium schon und eben auch nahtlos. Viele haben auch ein Abo, das dann eben trotz Hitze weiterläuft.
    Off-Topic:
    Erinnert mich an die Auswanderer, die nach Mallorca gezogen sind und dort ein Sonnenstudio aufgemacht haben, aber einfach keine Kunden hatten.. :grin:
     
    #9
    User 109783, 18 Juli 2015
  10. Samuel16
    Gast
    0
    Ich gehe auch ab und zu aber bei so krasser hitze nicht, das stimmt... aber kann an nem regentag mal gut sein, ganz leicht zu machen, um sonnenbrand vorzubeugen und ist außerdem gut, wenn man hautprobleme hat :smile:
     
    #10
    Samuel16, 21 Juli 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten