Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen während Erdbeerwoche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gedönsmann, 17 Oktober 2006.

1. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte mal ne kleine Frage...Und zwar, was macht ihr für Ausgleichsaktivitäten wenn mal wieder Erdbeerwoche (Periode) angesagt ist und ihr deswegen nicht unbedingt GV haben wollt???

Ich weiß nämlich nicht genau wie ich meine Freundin trotzdem verwöhnen kann, so dass sie zum Orgasmus kommt. Sie meint ihr ist es egal und manchmal machts sie es mir dann auch, ich finds nur immer ein bisschen unfair wenn sie mir dann einen bläst und ich sie gar nicht großartig verwöhnen kann.

So, dann legt mal los, bin gespannt!!!

Grüße Gedöns

Gedönsmann, 17 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mist, ich lese mal wieder nur "Erdbeere"... doch tatsächlich gehts um die Periode :schuechte

Also... es gibt folgende Möglichkeiten:

lecken... wenn sie ein Tampon verwendet und man den stärkeren Duft ertragen kann... und sich eher an der Klitoris hält als... am Scheideneingang...

Generell den Kitzler streicheln, berühren...

Weitere errogene Zonen lassen sich auch prima liebkosen...

Und für diejenigen, die es können... warum nicht Analverkehr probieren :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  3. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Mit 20 wohl noch nicht aufgeklärt?

Die Periode ist keine Krankheit. Da kann man auch während dieser Zeit Geschlechtsverkehr haben sofern man sich nicht ekelt.
    Aber für etwas gibt es ja auch Wasser zum sich wieder saubermachen nachher. Das gleiche gilt wenn Du sie fingerst während der Periode. Und sonst zieh halt Gummihandschuhe an.
    Mein Gott tust Du kompliziert wegen dieser Bluterei.

Niceman, 17 Oktober 2006
  4. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht ich tu kompliziert wegen der Bluterei, sondern sie tut kompliziert wegen der Bluterei...Und aufgeklärt bin ich, denke ich, recht gut..Ich würd trotzdem mit ihr schlafen, und vor Blut oder sonstigen Körperflüssigkeiten (in gesundem Maße) ekel ich mich überhaupt nicht..

Joah, am AV arbeiten wir gerade..das will sie aber in Verbindung mit GV beim ersten Mal ausprobieren, also halt "Lochwechsel" :zwinker: ..Bei ist es halt so, dass sie ihr Höschen nicht unbedingt ausziehen will..und mit der Zunge lässt sie mich denke ich nicht (habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich fast sicher bin das sie ablehnt :schuechte )...

5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach mal was sie gerne hätte. Sollte in einer Beziehung doch kein Problem sein. Wir können nämlich nicht wissen was sie mag und was nicht, das kann nur sie wissen.

Du kannst mit ihr alles machen, was ihr sonst auch macht, wenn ihr es nicht mögt, dann halt einfach ohne GV.

Besteht Sex für euch nur aus GV? irgendwie frag ich mich nämlich weil du es ja Ausgleichsaktivität nennst.

User 37583, 17 Oktober 2006
  6. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich besteht es nicht nur aus GV, das kam dann wohl falsch rüber...ich wollt nur mal wissen was ihr so macht...nicht mehr und nicht weniger..

7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    alles was wir sonst auch machen :zwinker: also am ganzen Körper streicheln, küssen, schlagen :grin:, beissen, OV, halt nichts anderes als sonst auch.

User 37583, 17 Oktober 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also wir machen das gleiche wie sonst auch, nur möchte ich da keinen für mich passiven OV haben.

Ansonsten solltest du mit ihr wirklich darüber reden und sie fragen, was sie sich wünschen würde, was du machen könntest, während sie ihre Tage hat.

User 37900, 17 Oktober 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Bin ja Single leider, aber spreche hypothetisch.

Ich hatte keinen Sex während der Erdbeerwoche und finde das selbst auch irgendwie total unerotisch. Meistens geht es mir nicht besonders ich fühl mich nicht toll und da hab ich ehrlich gesagt auch so gut wie nie Bock.

Und lecken??? Wie ieh ist das denn bitte???
    Das würde ich ja selbst nichtmal bei mir machen wollen wenn ich da drankäme :ratlos:

Ich nehm ja die Pille und da gehen die Tage nach 3-4 Tagen sowieso wieder weg.
    Diese paar Tage kann man sich ja wohl zusammenreißen.

SunnyBee85, 17 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Weil du etwas nicht magst ist es nicht gleich *ieh*...

OV während den Tagen ist schon in gewisser Hinsicht möglich, dass "wie" habe ich weiter oben schon genannt...

Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  11. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich

Nein kann man eben nicht immer..

Sie meint ich soll gar nichts machen, naja..werd sie heut mal fragen :grin: mal schauen was sie meint...

12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir haben trotzdem Sex. Und wenn nicht würde ich ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, ihm einen zu blasen und "nichts" davon zu haben. Dann "muss" er es mir halt mit der Hand oder so machen.

Meinem Freund fällt da eigentlich immer was ein.

User 30735, 17 Oktober 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Prinzipiell richtig, aber allein schon die Vorstellung eben, ließ mir kalte Schauer übern Rücken laufen.

:smile: Vielleicht sieht deine Freundin das ja doch so ähnlich wie ich.

Weiß nicht, jedem das seine, aber ich fühl mich da nicht wohl. Ich hab keinen Bock auf Sex, wieso sollte man es dann machen.
    Nur ne Meinung.

SunnyBee85, 17 Oktober 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Chocolate, 17 Oktober 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenn sie gar nichts machen will ist der Thread ja eh sinnlos oder??
    Aber besser mal richtig drüber sprechen!
    Wir machen das Gleiche wie sonst auch... haben da kein Problem damit!

Übrigens Erdbeerwoche ist ja mal ein echt doofer Ausdruck! :mad:

User 48246, 17 Oktober 2006
  16. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den Namen gut :cool1:

17. Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich mag keinen sex wenn ich meine tage hab. wenn einem alles weh tut und man sich einfach nur schlecht fühlt dann find ich ist es nicht schön sex zu haben.
    Allerdings finde ich wenn sie nichts dagegen hat wäre es mit der hand doch nicht schlimm...

LG :smile:

Schnuggi007, 17 Oktober 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich möchte da bei mir selber nix außer Kuscheln haben und das hat der Mann zu akzeptieren. Da es eh nur 2 Tage sind, ist das zu verkraften.

Ginny, 17 Oktober 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    ich möchte keinen gv während meinen tagen. als alternative gibt es dann: blowjobs :drool:, handjobs, av (aber nicht jedes mal :zwinker:) und für mich gibts ab und an auch massagen :drool:

Butterbrot, 17 Oktober 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mit mir kann man(n) alles machen, was sonst auch möglich ist. Nur am ersten Tag fühle ich mich meistens nicht besonders wohl und da brauch' ich dann gar nichts.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer da eine höhere Hemmschwelle besitzen und die muss ich natürlich akzeptieren, obwohl ich es nicht so ganz verstehe, denn ich bin weder krank noch aussätzig. Eher noch geiler als sonst. *fg*
    Ich lasse mich auch lecken...geduscht und mit 'nem Tampon drin ist das doch alles überhaupt kein Problem. Da "riecht" bestimmt nichts, läuft auch nix raus...ist ja ein Pfropfen drin, der das verhindert.

munich-lion, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...