Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen, wenn der Freund einem keine Zärtlichkeiten mehr schenkt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KesseBiene, 13 April 2005.

  1. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also mir geht es zur Zeit wirklich nicht besonders gut. Wie schon im Thema erwähnt, schenkt mir mein Freund einfach keine Zärtlichkeiten mehr. Seit wir letztes Jahr im April mit dem GV angefangen haben, wurde es von Monat zu Monat weniger. Er bemüht sich net mehr um mich und sieht alles als selbstverständlich an. Er küsst mich fast gar nicht mehr (kein Zungenkuss mehr), er will nicht mehr so oft kuscheln, schreibt mir keine süßen sms mehr, will nie lange telefonieren, sagt mir nicht mehr das er mich liebt oder vermisst hat,... Mir fehlt das alles wirklich total, aber ich weiß einfach net, was ich machen soll. Ich hab ihm das auch schon oft genug gesagt, dass mir das alles fehlt, aber von ihm kam dann immer nur die Antwort, das er keine Lust mehr hat zu Küssen, ... Bei mir kommt es so rüber, das der GV zur Hauptsache geworden ist!?!
    Könnt ihr mir helfen? Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und weiß net mehr weiter. Habt ihr so Erfahrungen schon gemacht? Wie kann ich das Ganze wieder ändern?

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Danke schon mal im vorraus

    Ciao KesseBiene
     
    #1
    KesseBiene, 13 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja wenn alles andere nix nützt lass ihn ne weile links liegen.. wenn er sich dann net berappelt hat sich das mit der Beziehung wohl... aber kann mir au vorstellen das er sich einfach bedrängt/überfordert fühlt und deswegen ausweicht.
     
    #2
    darksilvergirl, 13 April 2005
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Wichtig ist, um solch einen Sachverhalt klären zu können, ob es im Bett denn gut läuft!?
     
    #3
    cagara, 13 April 2005
  4. Dee_Jay
    Gast
    0
    Sag ihn doch mal das du grad keine Zeit für Sex hast oder so :smile: Lass ihn mal schön zappeln evtl. findet sich ja die Zärtlichkeit wieder :zwinker:
     
    #4
    Dee_Jay, 13 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Kann dir auch nur empfehlen, dass mit ihm zu bereden, du hast bestimmt Gründe, dass dir das nicht gefällt und er kann sich ja mal etwas aufraffen, wenn ihm was an dir leigt^^!
    Hoffe, es klappt! Aber sag es ihm einfach - Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn er Verständniss hat und du es gut darstellst ; -) Viel Glück :gluecklic

    P.S.: Wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #5
    tine86, 13 April 2005
  6. KesseBiene
    Gast
    0
    Er gibt mir immer als Begrüngung, dass er ja bis um 20 uhr arbeiten muss und dann darauf keine lust hat. Ich hab jetzt gesagt, das es mir weh tut, dass ihm das Ganze egal und es ihm überhaupt net fehlt und dass von meiner seite nix mehr kommen wird. Überfordert/Bedrängt fühlt er sich net, da er auf GV ja immer lust hat.


    Also im Bett läuft es schon gut, aber mir reicht das einfach net, ich will wieder mehr Zärtlichkeiten.(so wie es zu beginn der Beziehung auch war) Das sollte sich doch net ändern, oder?

    wir sind jetzt 15 monate zusammen. Und ich habe ihm es ja schon so oft gesagt, aber es kommt einfach nix zurück. Das tut einfach nur weh, dass er darauf keine lust mehr hat.
     
    #6
    KesseBiene, 13 April 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    Also du meinst jezt nicht Sex, sondern einfach alles, dass man auch mal einfach nur mal Kuschelt sich Zärtlichkeiten austauscht (Halt alles außer Sex?)

    ja, dass kenn ich gut, und kann dich daher gut nachvollziehen! Iss schon blöd und kann verstehen, dass es dich unzufreiden macht! (Das fehlt mir ja z.b. auch in meiner jetzigen Beziehung, aber ER wills wohl auch net so eng :/)

    Hast du ihm denn das das genau erklärt, dass es dir nicht nur um Sex geht, dass du auch noch anderes brauchst!? Das solltest du ihm klar machen, und wie wichtig dir das ist. Hm, er sollte es versuchen. Auch wenn sein Tag hart ist. (Gut, jeden Tag kannste es nicht verlangen, aber trotzdem etwas mehr denke ich) :schuechte
     
    #7
    tine86, 13 April 2005
  8. KesseBiene
    Gast
    0
    Ja, ich meine kuscheln, küssen, dass er sagt er liebt, mich vermisst hat,... Sex ist in zwischen nur zur HAUPTSACHE geworden!Ich hab ihm schon gesagt, dass mir das alles so sehr fehlt, aber es hat bis jetzt noch nix gebracht. Ich kann ihn ja auch net zwingen! Ich seh ihn ja auch net jeden Tag, da wir etwas weiter auseinander wohnen, er hat einmal pro woche frei, dann is er bei mir und ansonsten sehen wir uns nur am wochenende. Also kann man sich ja wohl mehr bemühen oder lieg ich da jetzt falsch?
     
    #8
    KesseBiene, 13 April 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ein mann ändert nur soviel wie er will, glaub mir und es ist alles immer ein kampf aber es kommt mir so vor als hätte er einfach keine lust mehr auf ne beziehung. sorry wenn es hart ist aber wenn ich meinen mal auf einen Notstand hinweise dann ändert sich das auch ein bisschen, also ohne kuscheln usw. würd ich sterben, klar das wir nicht mehr täglich kuscheln und wenn dann net lang aber es ist noch in nem normal mass.
    Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf ?
     
    #9
    Unicorn1984, 13 April 2005
  10. tine86
    Gast
    0
    Also ICH persönlich finde schon, das ser sich mehr bemühen könnte. War er denn am Anfang immer so? Dann würd ich das nämlich auch vermissen - also sag es ihm nochmal ausdrücklich, dass dir das mal wieder gut tun würde - oder geh beim näxten Mal einfach nicht auf Sex hinaus und mach ihm klar, dass du mal wieder einfach nur Kuscheln/ in seinen Armen liegen brauchst

    Er könnte ja schon auf dich eingehen! :herz: Hoffe ich zumindest. Wenn nicht, sag ihm nochmal , wie WICHTIG dir das ist, um glücklich zu sein! Und sag dazu, dass es ja nicht jeden TAg sein muss, sondern du dir das einfach mal wieder generell mehr ab und zu wünscht - Ein Anfagn müsste wenigstens von ihm zu erkennen sein
     
    #10
    tine86, 13 April 2005
  11. KesseBiene
    Gast
    0
    Also ich bin 17 und er is 21. Am Anfang war er ganz anders als jetzt. Wir konnten uns damals nur einmal unter der woche sehen und immer sonntags. er konnte vom küssen, berühren und kuscheln nie genug bekommen, aber jetzt is es das Gegenteil.
     
    #11
    KesseBiene, 13 April 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Hm, das würd mich auch traurig stimmen, ich verstehe dich. Wie gesagt, Rede mit ihm, mach ihm klar, dass dir sowas sehr wichtig für eine enge Beziehung ist! Dass dir das fehlt!

    Oder mach selber mal einen gemtlichen Abend - aber denn mal ohne Sex! Gib ihm denn (wenn er doch will), zu verstehen, dass du einfach mal wieder was anderes brauchst, als nur Sex. :schuechte Viel Glück
     
    #12
    tine86, 13 April 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm, naja fakt ist das du unglücklich bist, aber vielleicht merkt er, was er an dir hat wenn du ihn mal links liegen lässt und wenn er sex will, du ihn mal vor den kopf stöst, glaub mir manchmal klappt das und mein partner ist immerhin schon 27 und musste mal ne abfuhr von mir erleben :smile: er hat es verkraftet :smile: wir sind immer noch zusammen.
     
    #13
    Unicorn1984, 13 April 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie du sagst, hast du ihm mit ihm mehrere Male darüber gesprochen. Er sollte also genau wissen, was du willst, scheint aber dennoch ungewillst, sich Mühe zu geben. Ganz am Rande kann ich ja gar nicht verstehen, wie man auf Küssen, Kuscheln und Co. keinen Bock mehr haben kann...

    Ich denke, ihm sollte klar werden, dass du nicht nur einfach seine Fickmaschine bist - tschuldigung für den derben Ausdruck und die krasse Titulierung. Es fragt sich nämlich, ob er dich denn überhaupt noch liebt, wenn ers nimmer sagen und zeigen kann.

    Wenn dir an ihm was liegt, kannst dus mit einem "therapeutischen" Ansatz versuchen. Also nicht einfach mitmachen beim Sex und die "Bedingungen" klar aufn Tisch legen. Also kein Sex ohne kuscheln, kein Date ohne seine Initiative, etc. Oder du musst einsehen, dass sich bei ihm was geändert hat und entsprechende Konsequenzen ziehen. Und wenn's tatsächlich so ist, dass sich seinerseits was geändert hat, dann würde ich diese Konsequenzen so schnell wie möglich ziehen, um weitere Verletzungen zuvorzukommen.
     
    #14
    q:, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund keine Zärtlichkeiten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Leonie Mineralwasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2013
3 Antworten
Sternchen85
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2007
5 Antworten