Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenn die Beziehung am Ende ist??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jahcoustix, 27 Mai 2006.

1. Jahcoustix
    Jahcoustix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob ich einfach zu viel erwarte, aber warum werde ich immer wieder enttäuscht? Setze ich mir zu hohe Maßstäbe? Ist es meine Schuld, dass ich immer wieder in ein Loch der Verzweiflung falle? Warum ist die Liebe so schwer zu leben und zu verstehen? Wie kann es nur passieren, dass Liebe zur Hassliebe und Gier wächst? Das darf doch eigentlich nicht sein. Dass kann doch einfach nicht normal sein. Zum Glück gibt es Menschen die einen wieder aus diesem Loch herausholen, die einen aufbauen und verstehen. Aber macht es Spaß den Menschen den man liebt zu verletzen? Damit man sieht wie sehr derjenige einen liebt? Ich will aber nicht mehr verletz werden. Ich will nicht mehr leiden. Ich will wieder glücklich sein und nicht unter diesen Enttäuschungen leiden die alles kaputt machen. Sie machen alles kaputt was wir uns aufgebaut haben. Warum machst DU alles wieder kaputt?? Ich habe dir doch meine ganze Liebe geschenkt und du hast sie angenommen. Aber warum spielst du jetzt aufeinmal so mit ihr? Kannst du das nicht schätzen? Ich habe dir schon so viele Chancen gegeben und du hast gesagt du besserst dich. Aber was hat sich verändert? Nichts! Ich will nicht mehr diese Last auf mir haben. Ich will wieder frei und glücklich sein. Warum können wir zusammen nicht mehr glücklich sein? Es gab doch so viele schöne Momente wo man einfach die Zeit anhalten wollte. Aber es hat sich einfach nichts verändert. Du machst immer leere Versprechungen. Ich will dies alles nicht mehr. Ich will das nicht mehr ertragen. Ich kann dies auch nicht mehr ertragen. Obwohl ich dich über alles liebe. Ich kann nicht ohne dich leben und will gleichzeitig nicht mehr mit dir leben. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!

Jahcoustix, 27 Mai 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das könnte glatt von mir stammen. :cry:

User 39864, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...