Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebe2910
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #1

    Was machen wenn die Eichel weh tut usw...?

    Hey, tut mir leid wenns das Thema schon gibt, aber ich wollte mir nicht die 7 Seiten anschauen :tongue: .

    Und zwar ist das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe (mit Kondom) er zwar länger brauch bis er kommt, jedoch nich soo lange, aber ihm danach die Eichel weh tut und er nicht weiter machen kann. Ich würde es manchmal gerne einfach länger machen, was dann halt das Problem ist.

    Wenn wir es ohne Kondom machen, kann er zwar weiter machen, aber er kommt einfach schon nach ein paar minuten (3-5 min) und das ist mir auf dauer einfach zu unsicher.

    Habt ihr vielleich irgendwelche Tips, wie man das vergnügen verlängern kann oder wie man die schmerzen vll weg bekommt.
    Habe ja schon gehört, Drogen oder Alkohol, oder vorher Selbstbefriedigen, aber ich hab was dagegen wenn er drogen nimmt und Alkohol trinkt er nich' auserdem tut ihm ja die Eichel weh wenn er gekommen ist und dann dauert es sehr lange bis er wieder Lust bekommt...

    Also er Tips hat :zwinker: würde mich freuen.:engel:

    Lg.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eichel tut weh
    2. meinem freund tuts weh
    3. eindringen tut weh
    4. es tut danach weh..
    5. Es tut ihm weh
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 April 2009
    #2
    Inwiefern äußert sich das "wehtun"? Ziehen, jucken, brennen, ....

    Vielleicht mal die Kondommarke wechseln? Eventl. reagiert er auf irgendeinen Inhaltsstoff im Material empfindlich.
     
  • Liebe2910
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #3
    Ich denke eher nicht. Also er meint wenn man es danna nfasst tut es einfach weh.. schon allein beim berühern. Wenn ich BJ mache oder so, ist es auch so wenn er gekommen ist, also kanns ja eigentlich nicht an der Kondom marke Liegen oder?

    Lg.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #4
    Off-Topic:
    Heißt das, ihr verhütet nicht anderweitig?
    Das das eine äußerst blöde Idee ist, weißt du ja hoffentlich...


    Normalerweise würde ich sagen, es ist einfach eine Überreizug nach dem Orgasmus. Da es ja aber ohne Kondom nicht auftritt würde ich eher tippen, dass die Kondome ggf zu eng sind oder eben eine Unverträglichkeit vorliegt.
    Habt ihr mal andere Kondome probiert?
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #5
    Off-Topic:
    War irgendwie auch gleich mein Gedanke als ich das gelesen hab. dazu gibts hier einschlägige threads, bitte unbedingt lesen. zu "unsicher" wäre mir das auf jeden fall auch...


    Ich denke auch das die überreizung der eichel gemeint ist. bei mir ist das aber eig. nur wenn sie wieder trocken ist und ggf. duch sperma etc. etwas klebt. dann ist es sehr unangenehm dran zu kommen. wenn ich allerdings des Kondom noch drauf hab oder sie den finger etwas anfeuchtet geht das besser. aber vlt. ist er nach dem Orgasmus einfach empfindlicher als andere. denke nicht das man da was dran ändern kann solang es nicht vlt. auf einer krankheit o.ä. beruht.
     
  • Liebe2910
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #6
    Doch, ich nehme die Pille , aber ich meine wenn ich ihm ein runterhole oder so, dann ist das auch so mit den Kondomen ist das nicht so ganz schlimm.
    Naya gut. trotzdme danke.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    17 April 2009
    #7
    wieso unsicher wenn du doch die pille nimmst? versteh ich nicht.

    aber ansich ist "weitermachen können nachm orgasmus" eher die ausnahme als die regel. find dich mit ab, so sind die männer eben :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 April 2009
    #8
    Ich denke, sie meint "unsicher" in Bezug auf ihr eigenes Vergnügen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste