Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen, wenn die Freundin Fremd geht?!?!?!?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von The Man of Love, 25 April 2006.

1. jo, is das Kras,
    die Freundin von meinem Freund geht Fremd, er weiß das aber nicht, soll ch ihm das Hertz brechen, und ihn aufklären?? Ich weiß nich so rchtig, was ich machen soll, würde ihm aber gerne Helfen. Bitte m Rat

The Man of Love, 25 April 2006
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig. Aber als Freund würde ich ihm das glaub ich schon sagen.
    Alternativ kannst du ihr sagen, dass du es weisst und sie es ihm beichten soll. Ansonsten würdest du ihm es sagen. So hat sie wenigstens noch eine Chance.

Perrin, 25 April 2006
  3. MR.Love 88
    Gast
    0
    also ich würde es machen da er ja dein bester freund ist und wenn er´s später herrausbekommt bekommst auf jeden fall paar auf´s Maul.
    Aber du könntest ja erst mal mit der Frendin darüber sprechen und wen sie´s bereut oder ihr es leiit tut dan kanst auch nix sagen wenns bei dem 1nen ausrutscher pleiben sollte.

So würde ichs zumindestens machen

MR.Love 88, 25 April 2006
  4. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt keinen "Ausrutscher",wer einmal fremdgeht,geht immer fremd,traurige Wahrheit,was auch immer sie sagt,sie wirds wieder tun.
    Erzähl es ihm auf jeden Fall,er soll sich ne Andere suchen während er mit der Ollen poppt und es ihr so heimzahlt,somit hätte man 2 Bunnies mit einem schlag erledigt.

Oxygen, 25 April 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pass aber auf, wie dus sagst ... das kann sehr schwierig sein :zwinker:

Wüstensand, 25 April 2006
  6. rosenrot
    Gast
    0
    amen bruder.

sags ihm, brech ihm sein herz. es ist die traurige wahrheit und damit muß er konfrontiert werden. er sollte schluß machen, dass vertrauen ist auf 0.

rosenrot, 25 April 2006
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Seh ich genau wie Oxygen und rosenrot. Der soll die verlassen und sich ein vernünftiges Mädel holn

olli.de, 26 April 2006
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch schon in der Situation. Damals habe ich die Freundin meines besten Kumpels mit nem anderen rummachen gesehen.
    Ich habe es ihm gesagt - Er hat es mir nicht geglaubt!
    Das wars dann, ich fand das ziemlich scheiße!
    Ich bin für "erzähl es ihm".

Jugger, 26 April 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd die beiden das alleine klären lassen.. also wenn die Freundin meines Kollegen fremd gehen würde.. und ich wüsste das, würd ich ihr nur sagen, sie sollte es ihm sagen..
    damit die das klären können...

Ich hab schon genug Probleme, da will ich nicht noch die Probleme anderer mitnehmen...

LiebesPessimist, 26 April 2006
  10. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich genauso

BenGee, 26 April 2006
  11. rosenrot
    Gast
    0
    was ist, wenn sie es ihm nicht sagen wird? :ratlos: ich mein, du kannst sie ja auch nicht zu zwingen.

rosenrot, 26 April 2006
  12. MR.Love 88
    Gast
    0

Doch du kanst ihr die wahl lassen es selbst zu sagen oder er macht´s. Da hast du sie sozusagen gezwungen :tongue:

MR.Love 88, 26 April 2006
  13. rosenrot
    Gast
    0
    klar, aber er sagt, er wolle sich da raushalten .das heißt es ihm auf jeden fall nicht zu sagen. wenn er dann das zweite tut, wuerde er sich wiedersprechen, kollege :engel:

rosenrot, 26 April 2006
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    mach ein paar fotos von ihr und dem andern und wirf die deinem freund anonym in den briefkasten :grin:

Lenny85, 27 April 2006
  15. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    die freundin mal beiseite nehmen und mit ihr sprechen und ihr mitteilen, das Du es ihm sagst.

lpsmit, 27 April 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würde sie dann weiter nerven... ala "hmm.. hast es anscheind nicht gesagt... würd ich tun.." usw.

Wenn sie sich aber so wohl fühlt und noch mehr scheisse baut.. weiß nicht. dann würd ich glaub ich anfangen, so "Anzeichen" zu geben... blabla.
    Aber soweit gings bisher noch nicht... von daher weiß ich auch nicht, was ich machen würde.. aber das mit den Anzeichen klappt eigentlich schon...

LiebesPessimist, 27 April 2006
  17. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also trotz männerüberschuss würde ich sagen, dass dein kumpel froh wäre, so eine betrügerin los zu sein.
    musst natürlich stichhaltige beweise haben, denn mit fremdficken-vorwürfen, lassen sich auch beziehungen kaputt machen, ohne das der vorwurf bewiesen werden kann. wenn so was mal im raum ist, dann hat der, dem es vorgeworfen wird, keine möglichkeit das zu wiederlegen, ob nun was dran ist oder nicht, das ist krass.

boy1982, 1 Mai 2006
  18. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ich würde sie beiseite nehmen und sie dahingegen drängen, dass sie es ihm beichtet. Falls sie nicht dazu bereit ist, würde ich es ihm sagen.

Sphalerit, 1 Mai 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

da bin ich mal Kontra.

Wieso glaubst du das denn?
    Wenn die beiden sich furchtbar lieben und sie nen dummen fehler gemacht hat, könnt er gnade walten lassen.

Also muss nicht immer heissen, dass man schluss machen sollte, wenn mal einmal was passiert ist.

LiebesPessimist, 1 Mai 2006
  20. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Hagakure, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...