Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #1

    was machen wenn es alltag wird?

    hallo zusammen,
    bin jetzt seit über zwei jahren mit meiner freundin zusammen und es kehrt bei uns irgendwie alltag ein... was kann man da machen ?!?!? bitte um hilfe !!!!!!!!!!!

    daspaerchen
     
  • 19women
    Gast
    0
    27 April 2006
    #2
    wenn mein freund und ich uns mal nicht so verstehen oder alles selbstverständlich wird versuche ich was mit ihm alleine zu unternehmen und mit ihm darüber zu sprechen damit wir merken wir sehr wir uns mögen:herz:
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #3
    ja das machen wir auch immer aber es ändert sich nichts
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    was auch hilft is, sich einfach mal nich andauernd zu sehen... bekanntlich merkt man ja erst, was man hat, wenn mans nich mehr hat... hilft auf jeden fall, weil man ganz schnell sehnsucht kriegt, nach meinen erfahrungen!
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #5
    tja das hatten wir auch schon und dann lief es wieder 2 monate gut... nach dem wir uns 2 monate nur in der schule gesehn haben
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #6
    Es könnte helfen, etwas Abstand zu halten und sich mal weniger zu sehen und mehr mit Freunden zu unternehmen und ansonsten sich einfach mal eine Liste machen mit Dingen, die man gerne mal wieder unternehmen würde, das können auch Sachen sein, die man einmalig am Anfang der Beziehung machte! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #7
    Meinst du Alltag in der Beziehung oder im Sexleben?
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #8
    das hört sich zwar jetzt komisch an aber das haben wir auch schon probiert... langsam bin ich mit meinem latein am ende

    eigentlich beides ... aber gerade eher Beziehung
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #9
    Was meinst du denn mit "der Alltag kehrt ein", kannst du das etwas genauer erläutern? Wie oft seht ihr euch denn und was unternehmt ihr denn so alles zusammen?
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #10
    hmm... dann kann ich auch nicht weiterhelfen, sorry
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #11
    man muss dazu sagen das wir garkeine gemeinsamkeiten haben , wir sehn uns 2 ma die woche und machen eigentlich nichts anderes ausser im bett liegen , dvd gucken und sex...
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #12
    kenn ich aus meiner früheren beziehung... is echt nich böse gemeint, aber vielleicht sollteste dann mal den sinn von der beziehung in frage stellen?
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #13
    es gibt keine logischen grund aber wir lieben uns einfach
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #14
    Nun ja, du beschwerst dich darüber, dass der Alltag einkehrt, ihr aber nur im Bett liegt, sex habt oder dvd schaut... Wieso unternehmt ihr denn dann nicht einfach mal etwas wie ein normales paar? :zwinker: Kann doch auch schön sein wenn man mal in den Zoo geht, cocktail trinkt, grillt, schwimmen geht....
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #15
    tja das problem liegt dadrin das ich zwar schon 18 bin aber noch kein führerschein haben (aber vllt nächsten monat) und wir aufm dorf wohnen ... und unsere eltern nicht so große fahrer sind ... also uns nicht ma eben in die stadt fahren die 25km entfernt is
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #16
    dann beeil dich mal mit dem Führerschein, weil das eröffnet dir echt neue welten (wohne auch aufm dorf und als mein ex seinen gemacht hatte, kam schon sehr viel abwechslung in die beziehung)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #17
    Und wie siehts mit deiner Freundin aus, hat sie auch keinen Führerschein? Nun ja, es gibt ja aber auch Dinge, die man in einem Dorf machen kann: Fahrrad fahren, picknick im Grünen oder Eis essen gehen :zwinker: Ihr könnt auch mal etwas zusammen kochen oder cocktails mixen
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #18
    genauso isses bei mir und meinem freund auch.....sind jetzt 1 jahr und 2monate zusammen und haben auch nich viele gemeinsamkeitn...naja gehn schon ma ins kino oda machn was mit freundn aba halt nich sooo häufig,...
    aba da wir eh wenig zeit füreinander haben im moment wirds halt trotzdem nich langweilig oda alltäglich...
    aba sucht euch doch irgntwas gemeinsames...da wird sich bestimmt was finden...
    habt ihr keine gemeinsamen freunde? man muss doch nich immer allein was machn...
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #19
    Wir gehen seit Neustem Inlinern. :cool1: Aufm Land geht radeln doch ganz gut.
    Oder nehmt doch mal die Reise in die nächste Großstadt auf euch und geht ins Museum. Klingt zwar doof, aber vielleicht gibts bei euch ja was Interessantes. Ich war mit meinem Schatz im "Kommunikationsmuseum".. da gibts was für Inetfreaks und Telefonfetsichisten. :zwinker:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    27 April 2006
    #20
    aber selbst wenn ihr auf dem land wohnt gibts doch sicher so ne art postbus (so heisst das in österreich, der bus der am land fährt) der in die nächstgrößere stadt fährt..
    du wunderst dich dass die beziehung langweilig wird aber wenn ihr nichts unternehmt, was soll sich denn dann ändern?
    wie schon oben gesagt wurde, macht was zusammen, geht minigolf spielen, boot fahren, radfahren, einen kleinen wochenendkurzurlaub usw..
    lg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste