Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenn Freundin Sex Süchtig ist ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von svenr, 3 Januar 2004.

  1. svenr
    Gast
    0
    Was machen wenn Freundin Sex Süchtig ist ?
     
    #1
    svenr, 3 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    NUTZEN <- sagt mein Freund
     
    #2
    evi, 3 Januar 2004
  3. svenr
    Gast
    0
    Und wenn die nicht da ist dann schickt die mir über 50 SMSe am Tag.
    Was dagegen machen ?
     
    #3
    svenr, 3 Januar 2004
  4. r|nch3n
    Gast
    0
    ihr das handy weg nehmen?
     
    #4
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, kannst du dein problem vielleicht mal ein wenig ausführlicher beschreiben???...

    ansonsten kann man da nicht wirklich helfen...

    außer..rede mit ihr und sage ihr, daß dich das stört...
     
    #5
    Speedy5530, 3 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    och..also ich hätte damit wohl keine probleme :zwinker:
     
    #6
    DanielD, 3 Januar 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also anscheinend ist deine freundin verrückt nach dir und vermisst dich wenn sie nicht bei dir ist... ist doch schön... naja aber da du das ja für ein bissel übertrieben hälst, solltest du es ihr sagen... dass es dich stört...
     
    #7
    daPepper, 3 Januar 2004
  8. svenr
    Gast
    0
    Ja, das stimmt und das ist das Problem sie versteht nicht das sie mir etwas weniger SMSen soll.
    Ruiniere mich wegen zuviel SMSe auch noch Finanziell bald weil ich dazu bald Arbeitslos bin. :frown:
     
    #8
    svenr, 4 Januar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Du musst ihr doch nicht zurückschreiben....mach einfach dein Handy aus und gut ist.
     
    #9
    evi, 4 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was haben nun eigentlich SMS mit sexsüchtig zu tun????
     
    #10
    Honeybee, 4 Januar 2004
  11. erstmal, was heisst sexsüchtig?
    ist sie so drauf, dass sie immer und dauernd will? ist es 100%ig, dass es sexsucht und nicht eher ne art minderwertigkeitsgefühl ist?
    habe schon oft gehört, dass mädels sowas bekommen und DAUERND stressen, da sie angst haben verlassen oder vernachlässigt zu werden...
    hast du ihr schon mal gesagt, dass es zu viel sex für dich ist?
    könnte ja auch sein, dass sie denkt, dass es dir gefällt und dich somit nur glücklich machen will, weil sie angst hat, du könntest schluss machen?
    nen indiz dafür wäre, wenn der sex nen bissl komisch ist...
    sprich, für mich hat eine sexsüchtige ja wohl auch spass am sex und wird daher im bett auch abgehen (falls du verstehst, was moi meint)... aber wenn der sex eher blümchenmäsig bzw. verklemmt ist, könnte meine 2. vermutung durchaus zutreffen...
    gib einfach mal nen paar genauere infos und ich werde mich bemühen, dir zu helfen :grin:
    so long...
     
    #11
    ShowMeHow2Live, 4 Januar 2004
  12. svenr
    Gast
    0
    Was willste alles wissen ? :zwinker:
     
    #12
    svenr, 4 Januar 2004
  13. wer lesen kann, ist im vorteil... :tongue:
     
    #13
    ShowMeHow2Live, 4 Januar 2004
  14. CrAsh
    Gast
    0
    <--- kann sich wirklich schlimmeres vorstellen
     
    #14
    CrAsh, 4 Januar 2004
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das so schlimm!!!!!!!!!!!
     
    #15
    tranceparty, 4 Januar 2004
  16. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also worum gings denn nu? sms oder nymphomanie?
     
    #16
    bobb, 4 Januar 2004
  17. Die Probleme, die manche Leute haben... :rolleyes2 :kopfschue :confused: :eek:
     
    #17
    Giorgio Armani, 4 Januar 2004
  18. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ursprünglich ging es um Sexsucht... aber ich bin mir da auch net mehr sicher... :madgo:
     
    #18
    snogard, 4 Januar 2004
  19. chefchen
    Gast
    0
    Dann leg dir das Don-Juan Komplex zu :zwinker: *Scherz*

    Rede mit Ihr und mach Ihr klar daß es Dir schmeichelt aber doch zu viel wird.
     
    #19
    chefchen, 4 Januar 2004
  20. so schlimm kanns nicht sein und sag ihr doch einfach dass du aus finanziellen gründen ihr nicht immer antworten kannst.
     
    #20
    Wohl$tandskind, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Sex Süchtig
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten