Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenn man am Ende ist ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sinnlos, 26 Mai 2003.

  1. sinnlos
    Gast
    0
    Was macht man denn noch, wenn man unsterblich in jemanden verliebt ist, aber der/die nichts von einem will, ich mein, wenn man wirklich keine chance hat, aber auch wirklich keine chance hat denjenigen zu vergessen, und immer an ihn/sie denken müsst...
     
    #1
    sinnlos, 26 Mai 2003
  2. Rhapsody
    Gast
    0
    Das kenne ich nur zu gut... Mir geht es in letzter Zeit genauso.. (siehe "Liebesleid") ....

    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber lass dich von deinen Freunden ablenken und auch wenn das jetzt total blöd klingt aber gib die Hoffnung niemals auf ja?

    Ich meine ich weiß echt wie du dich fühlst und was du durchmachst.. und ich weiß, dass das eines der schrecklichsten Dinge der Welt ist... :frown:
     
    #2
    Rhapsody, 26 Mai 2003
  3. sinnlos
    Gast
    0
    Ja, hab dein Beitrag auch gelesen, Danke für deine Antwort, von Freunden ablenken lassen geht nur ne Zeit lang, aber dann, denkt man wieder daran...

    Das machen wahrscheinlich viele durch, ist echt schlimm !

    Die Hoffnung geb ich nie auf, aber, sieht halt echt schlecht aus alles!
     
    #3
    sinnlos, 26 Mai 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hört sich zwar jetzt blöd an, aber das geht vorbei. Ich glaube jeder hier im Forum hat das schon mitgemacht. Ich mache dann viel mit Freunden oder lenke mich anders ab. Musik hören oder so.

    Und nach anderen Mädels schauen und probieren nicht an den Schwarm zu denken. Klappt zwar auch nicht immer aber na ja.

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #4
    ToreadorDaniel, 26 Mai 2003
  5. sinnlos
    Gast
    0
    Ich hab auch zuerst gedacht, aber das geht jetzt schon ein halbes jahr so! Noch länger glaub ich sogar...

    Jedenfalls nervt mich das alles verdammt, ich bin so fertig.
     
    #5
    sinnlos, 26 Mai 2003
  6. Wurstsalat
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich.

    Falls du ne Lösung finden solltest meld dich
     
    #6
    Wurstsalat, 26 Mai 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    ich hab das schon zwei mal durchgemacht. und es hilft nichts wirklich dagegen.
    einmal hab ich 2 jahre daran zu knabbern gehabt, ein anderes mal ein halbes jahr.
    ich hab jede freie oder auch nicht freie minute an ihn gedacht. konnte mich auf nichts mehr konzentrieren.
    irgendwann wird es aber schwächer.
    dann denkt man weniger an die person.
    natürlich hat man immer wieder tage an denen es besonders schlimm ist. aber tatsächlich gibt es irgendwann auf einmal tage, an denen einem abends irgendwann auffällt das man an diesem tag noch nicht an die person gedacht hat. und es wird immer besser. anfangs geht das sehr langsam. aber wenn man merkt das es besser wird, dann hatt man es fast geschafft.

    ich wünsch dir viel glück, lass den kopf nicht hängen.
     
    #7
    ~Henrietty~, 26 Mai 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du Kontakt zu der Person? Wenn ja, dann brich ihn ab! Auch wenn es dir schwer fällt, aber so machst du dich nur selbst kaputt.

    Wie alle hier hatte ich auch mal ein ähnliches Problem und ca. 9 Monate drunter gelitten.
    ich kann mich den anderen Tips nur anschließen und auch wenn man das in der Situation eh nicht hören will und nicht dran glaubt: Die Zeit heilt alle Wunden.
     
    #8
    User 7157, 27 Mai 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Na da lieg ich mit 1.5 Jahren ja gar net so schlecht... irgendwann isses für mich normal geworden. Man lebt halt damit, ständig an sie zu denken. Besonders in ruhigen Momenten wie Auto fahren oder so.. (trifft sich gut, wo ich am Tag ca 300 bis 500 km fahr) Mal ists besser, mal schlechter, aber immer da. Aber ab und an schaut man auch mal andere Mädels an und wenn die einem einfach nur ein Lächeln schenken, wie gestern in der Stadt z.B. dann gehts eigentlich.
     
    #9
    Bär, 27 Mai 2003
  10. sinnlos
    Gast
    0
    Nein, ich habe mich entschlossen zu kämpfen, ich werde es weiter versuchen, und wenn ich dabei meinen ganzen Charakter umstellen muss, wenn ich keine andere Möglichkeit habe...

    Ich werde weiterkämpfen, die Hoffnung stirbt zuletzt, also nach mir!!!

    Überlegt es ech mal @ die die das gleiche Problem haben, überlegt euch wieviel er/sie euch wert ist!!!

    Meine Meinung

    So long,

    me...
     
    #10
    sinnlos, 28 Mai 2003
  11. Rhapsody
    Gast
    0
    das ist echt eine tolle Einstellung....

    Viel Glück!!
     
    #11
    Rhapsody, 28 Mai 2003
  12. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Veruschs, vielleicht hst Du Glück auf jeden Fall mal Toi Toi Toi

    Versuche zu kriegen was Du liebst, sonst musst Du lieben was du kriegst...
     
    #12
    Bär, 28 Mai 2003
  13. Quentin Crisp
    0
    Jau sowas kenne ich auch (so ähnlich). Also wenn das schon ein gutes halbes Jahr dauert, und du bisher wirklich gekämpft hast, dann würd ich sagen: Vergiss die gute Frau. Hört sich jetzt blöd an, aber das wird das beste sein. Es nützt nichts sich "jahrelang" an eine Person zu klammern, obwohl die Wahrscheinlichkeit zusammenzukommen gegen NULL geht. Also Ablenken, ablenken, ablenken und nochmals ablenken.

    PS: Ganz wichtig! Such dir nich halbherzig eine "Ersatz-Freundin" wenn du weißt was ich meine!
     
    #13
    Quentin Crisp, 28 Mai 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,
    ich kann dich gut verstehen. Mir gehts es genauso wie dir und ich kann auch net aufgeben, um ihn zu kämpfen.
    Aber ich habe es etz sogemacht, das ich mich von mir aus erst mal nicht mehr so gemedet habe und es geht mir ein kleines bisschen besser (ok, heut gehts mir assig mies aber davor die tage gings besser)

    Ich habe mit letztens auch den Spruch gedacht: Ich habe versucht den zu kriegen, den ich liebe und jetzt muss ich den lieben den ich kriege.

    Sowas will man doch nicht sagen, oder?
    Ich kan ngut verstehen, wenn du kämpfen willst
     
    #14
    Pfläumchen, 28 Mai 2003
  15. sinnlos
    Gast
    0
    Nein, ich hab in Wirklichkeit noch nicht so viel dafür getan, ich denke ich kann noch mehr tun, hab noch eine 0.1% chance, vielleicht...Ich hoffe es...
     
    #15
    sinnlos, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Simm28h
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
11 Antworten