Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen, wenn man sich selten sieht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chris17m, 10 Dezember 2003.

1. chris17m
    Gast
    0
    Guten Abend alle zusammen,

habe wieder ein Problem, bzw. meine Freundin und ich. Wir haben das Thema, was ich als anderes Thread hatte "liebt sie mich doch nicht" geklärt.
    Aber nun ist es so, dass wir uns beide nicht viel sehen. Wenn es hoch kommt zwei mal in der Woche. Ab Januar ist wieder alles in Ordnung, da sie keine Termine mehr hat, nur ich weiss nicht, ob es auf Dauer gut geht, bzw. habe Angst, dass wir uns auseinander leben. Ich weiss auch nicht ob Telefonieren und Chatten auf Dauer ausreicht, und wenn wir telefonieren, ist sie meißtens unterwegs. Deswegen geht es mir im moment einfach schlecht. Was sollten wir beide am besten machen?

Ich danke euch sehr für eure Antworten:smile:

Euer --chris17m--

chris17m, 10 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich fand es bisher immer klasse, wenn man sich nicht so oft gesehen hat..da war die wiedersehensfreude um so größer..

du kannst sms schicken, anrufen, nen brief schreiben..etc.

wobei zweimal die woche jetzt ja nicht die welt ist..es gibt leute die sehen sich einmal im monat

würde mir keine gedanken wegen dem auseinanderleben machen..wenn ihr es nicht wollt, dann geschieht es auch nicht

Lea1000, 10 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh meinen Freund nur am Wochenende, aber man gewöhnt sich halt dran und wenn die Beziehung vorher gut funktioniert hat, sollte sie auch überstehen, dass ihr euch mal nicht so oft seht. Dafür wird es dann umso schöner wenn ihr euch wiederhabt. :drool:

Sevenay, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...