Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenn neuer Partner nicht bereit für Sex ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 8 Februar 2007.

  1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo User/innen!

    Stellt euch vor ihr hättet einen neuen Partner, ihr habt Schmetterlinge im Bauch, liebt die Person jedoch noch nicht. Irgendwie steht alles gerade am Anfang und starke Gefühle haben sich noch nicht entwickelt.
    Euer neuer Partner will aber keinen Sex( aus welchen Grund auch immer). Wie lange würdet ihr warten können?
     
    #1
    Yuki-Surreal, 8 Februar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das hängt davon ab wieso er keinen Sex will, wenn er aus irgendwelchen psychischen Gründen nicht will oder kann, ok dann warte ich wenn ich ihn liebe bis er will, egal wie lange das ist.
    Wenn er aber so eine Idee wie kein Sex vor der Ehe hat oder einfach meint er will warten, dann habe ich da kein verständnis für.
     
    #2
    User 37583, 8 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir viel bedeutet und es keine Gründe sind, die gegen mich gerichtet sind (dass ich nicht attraktiv genug bin, er mir nicht vertraut etc), dann kann ich lange warten. Kann da keine feste Zeitspanne nennen, aber ich bin da sehr geduldig ... einige Monate, vielleicht auch Jahre. Ich darf nur nicht das Gefühl bekommen, er wolle eine platonische Beziehung mit mir. Das heißt, es muss ansonsten schon viel körperliche Nähe drin sein.
     
    #3
    Ginny, 8 Februar 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich habe bei meiner freundin 9 monate gewartet.. es war ihr erstes Mal und sie wollte vorher nicht.. war nicht immer ganz einfach, aber nachher wars umso schöner :smile: :drool:
     
    #4
    wiler, 8 Februar 2007
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, als Frau kann man da eigentlich gar nicht so richtig darauf antworten:grin: . Ich mein, wenn die Frau bereit ist, welcher Mann möchte dann noch warten!
    D.h. Ich denke nicht, dass ich jemals darauf warten werde, dass mein Freund endlich dazu bereit ist, Sex mit mir zu haben. Und wenn doch, dann warte ich natürlich bis er es will! Aber bitte nicht mehr als n Monat! :zwinker: (Ausnahmen gibt’s immer, ich weiß)
     
    #5
    -nubes-, 8 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde natürlich erstmal nach den Gründen fragen und dann würde ich ihm zeit geben und nichts überstürzen! Immerhin liebe ich ihn ja nicht wegen des Sex, sondern ihn als Mensch und er wird schon Gründe dafür haben, weshalb er kein Sex will.

    Genauso ist es umgekehrt, wenn ich nicht will, dann möchte ich auch auf Verständnis stoßen.
     
    #6
    User 37284, 8 Februar 2007
  7. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Das ist eine Frage die ich jetzt nicht aus dem sthe greif beantworten könnte. Es kommt auf die emotionale verbundenheit mit der person an und aus welchen gründen er es nicht möchte. das ist immer sitoations abhängig aber ich glaube wenn sonst auch kein küssen oder so drin ist würd ich es nciht alzulang aushalten
     
    #7
    carstonia, 8 Februar 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    kann ich so unterschreiben
     
    #8
    User 22358, 8 Februar 2007
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn er meint, dass er einfach keine Lust auf Sex hat, dann würd ich wohl nicht all zu lang mit ihm zusammen sein wollen. Vor allem, wenn meine Gefühle am Anfang für ihn noch nicht so stark sind. Und wenn er keine Besserung verspricht.

    Wenn er allerdings meinen würde, dass er erst ne Weile warten will, bevor er mit mir schläft, also um seine Gefühle zu festigen, dann wäre ich bereit länger zu warten.
    Ich denke aber, dass nach spätestens 4 Monaten meine Geduld am Ende wäre (vor allem wenn er keine Jungfrau mehr sein sollte).
    Schließlich gehört Sex für mich in einer Beziehung dazu und das würde mir schon fehlen.
     
    #9
    Schätzchen84, 8 Februar 2007
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ja ich bin ne Ausnahme-geht mir alles viel zu schnell heutzutage. Die frauen können es nie erwarten... und Du bist auch so eine,die nicht mal länger als 4 Wochen (!) warten will
     
    #10
    Balbo, 8 Februar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich kenne es auch umgekehrt, dass Männer nicht lange warten wollen. Da ich ja schlechte Erfahrungen mit Männern damals gemacht habe, wollte ich erstmal keinen Sex und habe dann sage und schreibe 9-10 Monate gewartet, war aber kein Problem :smile:
     
    #11
    User 37284, 8 Februar 2007
  12. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ok das gibts beidseitig. Wird aber oft so hingestellt als wenn Männer grundsätzlich früher möchten....
    Glückwunsch zu den 9 Monaten *g* - da trennt sich zumindest die Spreu vom weizen. wenn er ernste Absichten hatte überrascht es mich gar nicht,dass er 9 Monate gewartet hat
     
    #12
    Balbo, 8 Februar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt auf seinen genauen Grund an.
    Ist er Jungfrau und hat Angst, oder steckt etwas anderes dahinter?
    Ich denke ich wuerde es ganz gut hinbekommen biz zu 3 Monaten zu warten.
     
    #13
    xoxo, 8 Februar 2007
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es einfach seine Einstellung ist, dann warte ich gerne.
    Denn wenn ich jemanden liebe, zwinge ich ihn zu gar nichts.

    Hauptsache wir können kuscheln und alles andere stimmt.

    Nur immer, könnte ich wohl nicht darauf verzichten.
     
    #14
    BeastyWitch, 8 Februar 2007
  15. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, ich würd direkt nach 4 Wochen bestimmt nicht sofort Schluss machen. Aber es liegt schon ziemlich an der Grenze. Wenn man sich 4 Wochen am Stück trifft und sich ne gewisse Sympathie entwickelt, dann versteh ich nicht was daran falsch sein soll, gleich Sex zu haben und warum man überhaupt damit warten soll, schließlich gehört es für mich zum kennenlernen eindeutig dazu. Ich hab beim ersten Mal schon lange gewartet, bis der richtige Moment gekommen ist. Aber jetzt hab ich aufs Warten keine Lust.
     
    #15
    -nubes-, 8 Februar 2007
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gehört für dich schon zum Kennenlernen? :eek:
    Ohhweeee

    Schonmal nachgedacht, dass es auch Männer gibt, die gewisse Einstellungen/Prinzipien haben?
     
    #16
    BeastyWitch, 8 Februar 2007
  17. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das tut es. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gleich beim 1.Date od. gleich am ersten Abend od. mit dem erst besten ins Bett hüpfe. Aber ich möchte nicht nach Monaten erst feststellen, dass dieser Mann nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt wie ich, was den Sex betrifft. Für mich, und das gebe ich auch offen zu, ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn es nicht passt, dann bin ich weg! Und ich finde auch, das es was ganz schönes ist, den potenziellen Partner auf diese Weise kennen zulernen . Ich weiß wirklich nicht was so schlimm daran ist, wenn ich den Mann, bei dem ich Schmetterling im Bauch hab - auf diese Weise spüren möchte!
    Natürlich denken sich wahrscheinlich die meisten Männer, "Naja, die treibts wohl dann mit jedem" , aber wenn er das denkt, dann ist er sowieso nicht der richtige für mich. Ich jedenfalls weiß, dass ich mich für mein Sexleben nicht zu „schämen“ brauche, weil ich mit Sicherheit behaupten kann, dass ich keine bin die regelmäßig andere Männer hat! Und das ist für mich wichtig. Solange ich mich wohl dabei fühle, "sofort" mit einem Mann zu schlafen, das ist es für MICH auch nicht falsch!
     
    #17
    -nubes-, 8 Februar 2007
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich warte solange wie eben nötig is, von mir aus auch länger als ein Jahr. Hab eigentlich kein starkes Bedürfnis nach Sex, aber ohne Kuscheln würd ich mich wohl oder übel trennen. :ratlos:
     
    #18
    Numina, 8 Februar 2007
  19. cat85
    Gast
    0
    ich bin nicht so für warten - also würde es wohl nicht passen...:cool1:
     
    #19
    cat85, 8 Februar 2007
  20. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Sagen wir derjenige hat einfach keine Lust auf Sex, ist schon entjungfert und hat keine negativen Erfahrung gemacht. Dem Partner fehlt einfach die nötige Lust.

    Ich sag mal so " Ich kaufe keine Katze im Sack" sexuell muss es einfach passen. Wenn ein Mann mich sexuell nicht erregt, kann ich mir auch keine Beziehúng vorstellen.
    Ich warte vielleicht ein Jahr, bin total wuschig und geil, und dann ist die Person grottenschlecht im Bett bzw hat keine Leidenschaft.
    Ich hatte mit meinen Partnern auch immer schon am Anfang einer Beziehung( oder angehender Beziehung) Sex. Wenn mir der Mann dann sexuell absolut nichts bieten konnte, wusste ich gleich das es mit uns nichts werden konnte. In eine gute Partnerschaft gehört guter Sex. Ne harmonische Partnerschaft wird ohne sexuelle Begierede und Leidenschaft mit Sicherheit nicht lange halten..
     
    #20
    Yuki-Surreal, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner bereit
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Test