Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenn s nicht feucht wird?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Airman81, 16 März 2002.

1. Airman81
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

was kann man dagegen machen wenn eine Frau absolut nicht feucht wird? auch wenn sie einen noch so sehr will!
    Schon komisch...liegt das Problem an streß, psyche oder was könnte da schuld sein und was kann man dagegen machen?

CU
    Airman

Airman81, 16 März 2002
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass es wie du schon geschrieben hast, an stress liegt.
    behelft euch doch in der Zwischenzeit mit Gleitgel oder Spucke,
    denn wenn das die ursache war,sollte sie ja früher oder später von selbst feucht werden. wenn nicht würd ich zu einem besuch beim frauenarzt raten.

gruß
    unknown

unknown, 16 März 2002
  3. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hallo Airman81,
    Ich habe manchmal auch das Problem, daß ich nicht so schnell feucht werde wie mein Freund es gerne hätte. Meist liegt es daran, daß ich in Gedanken ganz wo anders bin. Am besten funktioniert es dann, wenn mein Freund mich total überrascht. Wenn er z.B. mein Poloch massiert, ohne das wir vorher irgend eine Art von Vorspiel haten. Oder er beginnt damit meine Hand an meine Muschi zu führen und ich muss es mir dann selber besorgen, wären der dabei zuguckt. Da werde ich dann recht schnell feucht. Es darf nur nicht zur gewohnheit werden.

Die sache mit Spucke und Gleitgel funktioniert natürlich auch, ich hätte aber das gefühl mich miten in einem P.film zu befinden. Find ich also nicht so toll.

:grin: Mara

Horny_Mara, 17 März 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    also ich würd da auch Gleitgel raten. aber nicht irgend ein billiges zeug kaufen, qualität ist da sehr wichtig. ich hab schon schlechte erfahrungen mit gleitmittel gemacht (brennen usw).

seeyou, 17 März 2002
  5. Airman81
    Gast
    0
    tips!

aha........ok ...........
    werden es mal probieren!
    Das mit dem Poloch werd ich mal probieren!
    aber was wäre denn ein gutes Gleitgel? (Marke?)
    Aber schreibt ruhig noch mehr Tipps rein!

Airman81, 17 März 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    also ich kann "eros woman" wirklich sehr empfehlen.

seeyou, 18 März 2002
  7. Das Problem kenne ich von meiner Freundin.
    Der Grund: Streß (zu viel Arbeit) und keine Konzentration!
    Die Lösung: Gleitgel!
    Eigentlich reichen die in Drogeriemärkten erhältlichen Standardmittel (zB. KY-Gel bei dm für ca. 5 Euro) völlig aus, sie sind angenehm neutral (Duft, Aussehen, Konsistenz) und problemlos erhältlich.
    Für ausdauernden (Marathon!) , Analsex oder langfristig trockenen Sex braucht ihr aber ein anderes Gel, da KY etc. dafür nicht entwickelt wurden und zu schnell eintrocknen.
    Mein Tipp: das Hobbythek-Gleitgel vom Alternativen-Guru Pütz (zu finden auf hobbythek.de unter hobbytips: Nr. 261 "Es lebe die Liebe")!

Viel Spaß

Herr Vorragend, 18 März 2002
  8. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem hatten ich und mein Freund auch mal. Ich wollte , aber wurde einfach nicht feucht. Lag wahrscheinlich an irgendwelchen psychischen Dingen . Ich würd auch Gleitgel raten.
    Meistens werd ich auch bei Überraschungen schneller feucht. Zum Beispiel wenn er ganz unerwartet anfängt an mir rumzuwursten. ;o))

DieFreie, 21 März 2002
  9. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    gleitgel

zum thema gleitgel: ich hab letztens eine packung gekauft und kann es nur empfehlen. es war das gg von durex. wir hatten ähnliche probleme weil meine freundin nicht richtig feucht wurde. jetzt ist das problem aber überwunden.
    jedenfalls war die tube für 10euro nicht gerade billig.

belinea, 24 März 2002
  10. hotice
    Gast
    0
    höhö hab ich ein glück meine (freundin) wird so feucht das sie rinnt :smile2:)
    nunja also du hast geschrieben....wenn ich auch noch so sehr will.... das solltest du aber nicht das ist schlecht! lass es ruhig angehen!!

wieder mein tip: romantischer abend :smile2:) tel kabel raus, ketzen aufstellen und wenn es dann nicht geht (erwarte nicht das es funkt) zu gleitgel greifen oder dem frauenartzt mal servus sagen :smile2:

MfG hotice

hotice, 27 März 2002
  11. Cyril
    Gast
    0
    Lecken, n schöner romantischer Abend, viiieeeel viel zeit, gleitmittel

Cyril, 27 März 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    einen kleinen tipp hab ich da auch noch:

lass sie es sich selbst machen..nich bis zum orgasmuss, nur bis sie feucht is.. ich hab das auch manchma, wenn wir zb zuviel sex hatten (geht das??*lach* also wenn ich zb überreizt bin).. da ich genau weiß, worauf mein körper reagiert, geht es, wenn ich es mir selbst mache dann ganz schnell

Beastie, 8 April 2002
  13. Vivie
    Gast
    0
    Es ist nur selten ´ne körperliche Ursache, wenn sie "trocken" bleibt. Zu 99 Prozent ist´s halt psychisch bedingt.
    Aber ich bin der Meinung, wenn´s ned feucht wird, sollte man es einfach lassen, statt da jetzt rum zu hantieren was das Zeug hält um mit allen Mitteln zum gewünschten Ziel zu kommen.
    Klar will sie auch, aber in dem Moment wo man anfängt sich zu ärgern das es ned klappt und alles daran setzen will, damit es funktioniert ist´s meist schier unmöglich, weil man´s irgendwie erzwingen will.
    Na ja...muß jeder selbst wissen :zwinker:

Vivie, 9 April 2002
  14. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht feucht?

Die tipps sind schoen und gut!
    aber das mit dem selbststreicheln klappt ja nur wenn es die Dame auch machen wuerde, habe da ein exemplar an meiner seite die sich nie und nimmer selber streicheln wuerde. Habe so natuerlich das problem das ich es ohne Gleitmittel, lehnt sie ab uns sonstige kuenstliche zusaetzte zum fliessen bringen muss. kann mir da jemand einen tipp geben?:ratlos:

auckland85, 13 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum will sie sich nich selbst streicheln??

Beastie, 14 April 2002
  16. seeyou
    Gast
    0
    @ beastie
    es gibt bestimmt genug frauen (und auch männer), die das nicht machen wollen. es gehört schließlich auch mut dazu und außerdem ist es vielleicht nicht jedermanns (-fraus *g*) sache, es sich vor dem partner selbst zu machen.

@ auckland85
    wie war das? sie lehnt gleitmittel ab?

was mir grad einfällt: o-sex. ich mein, da wirds durch die spucke schon mal ein bisschen feuchter und hilft vielleicht, das frau auch feucht wird (is ja doch sehr erregend).
    aber im großen und ganzen bleibt nur, herauszufinden, warum das so ist. ich mein, wenns einmal passiert is ja nix, aber wenn frau nie feucht wird, wären die psychischen umstände schon interessant.

seeyou, 14 April 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich würd das auch nie machen - mich selbst streicheln, vorm partner....

und ich denke, wenn sie nicht feucht wird, dann sollte man abwarten, denn mit erzwingen klappts sowieso nicht, aber wär es nicht irgendwie schwachsinn eine psychische ursache austrixen zu wollen. dadurch ist sie doch noch lange nicht verschwunden...

naja, aber ist meine meinung, muss jeder selbst wissen...

vielelicht solltest du erst mal mit ihr reden, damit du sicher bist, worans liegt, also obs wirklich nur stress und viel zu tun ist oder noch was anderes... (falls du das noch nicht getan hast)....

und alles von mir oben geschriebene mal außer acht gelassen: ich weiß, mit derartigen überraschungen bräuchte mir mein freund nicht kommen, das würde mich eher abschrecken...

TIP: versuchs doch mal mit ner ENTSPANNENDEN massage... mit bodylotion... verwöhn sie einfach, musst ja nicht stur deine hände an ihrem nacken lassen, lass wandern, küss sie: rücken, nacken, hals, wanken, aber nicht zu weit gehn, außer sie signalisierts dir...

also das hat bei mir mal wunder gewirkt!

so long, seti

seti, 14 April 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ seeyou

ja dat weiß ich auch *lach* trotzdem wäre es doch interessant zu wissen...
    wenn sie zb sagt, er solls nich sehen, dann könnte sie es unter der decke machen usw..

außerdem muss sie es ja nich bis zu ende machen..

Beastie, 14 April 2002
  19. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke

Danke fuer die naja es dgeht so Tips.
    Dachte eigentlich das ich tips kriege fuer mich und nicht eine psychologische Doktorarbeit ueber nicht vorhandene Hemmungen meiner Freundin im zusammenhang mit dem Geschlechtsverkehr.
    Aber es ist ja jetzt vorbei alles hat geklappt und es war nur die aufregung und das ungewohnte.
    Vielen Dank

auckland85, 22 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn du fragst, was man (mit einem 'n') machen könnte und woran es liegen könnte, kriegst du eben die entsprechenden antworten darauf *lach* mussu nächstes ma deine frage genauer formulieren *zwinker*

Beastie, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...