Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen wenn sich ständig was regt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alternative80, 6 Februar 2002.

1. Alternative80
    0
    Hi @all !

Ich bin seit Silvester mit meiner Süssen zusammen und bin eigentlich auch glücklich mit ihr.
    Leider ist sie mit der Zeit etwas zurückhaltender geworden, was so das Streicheln und Küssen betrifft... sie braucht immer einen kleinen Schubs bis mal was kommt.
    Dann ist da noch das Problem das sich schon nach wenigen Streicheleien bei mir in der Hose was regt.
    Ich weiß nicht ob das der Grund für ihre Schüchternheit ist und vor allem was ich dagegen machen kann, denn micht stört das mitlerweile schon ziemlich.....

hat jemand einen Tipp ???

Alternative80, 6 Februar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also entweder du denkst an ganz unerotische oder unromantische sachen, was ich aber nicht tun würde,
    denn so kann man doch nicht genießen und verkrampft eher dabei sich unter kontrolle zu haben so dass man nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert.
    bei mir regt sich auch was wenn ich mit meiner süßen kuschel :smile:

Das sie verunsichert ist kann sein wenn sie keine erfahrung hat oder total aufgeregt ist,
    rede einfach mal mit ihr, das hilft euch, denn kein mensch ist hellseher.

Bärschen, 6 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich will nochmal was anhängen... wie ist das so bei euch mädels? also ihr erzeugt doch auch so eine art 'erektion'(kann man das so bezeichnen?)...

bohrer, 6 Februar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    man kann es in den griff bekommen, aber ich schaffs auch nur durch tiefe konzentration... dahin zu kommen ist schwierig und dann muss man auch noch abwägen, weil die gemütlichkeit des kuscheln abhanden kommt, zumindest gedämpft wird. genieß es einfach, dass dein körper sie auch sexuell anziehend wirkt, das ist doch eher ein gutes zeichen :zwinker:

Norialis, 7 Februar 2002
  5. Zelda
    Gast
    0
    Na und? *g*

Hoi! *g*
    Also ich find das ned schlimm wenn sich bei meinem schatz was regt wenn wir kuscheln. is auch naja irgendwie oft das ihm das passiert. aber warum sollt es mich stören? Is doch schön wenns ihn "an macht" *g*
    Entweder ich will dann auch..naja *g* oder eben nich. Und wenn nich dann sag ichs ihm und dann is ok...egal ob er da was in der hose hat oder nich :loch: dann is eben mal nur kuscheln angesagt und er versteht es auch. Nach ner zeit flaut das dann wieder ab *g*
    ich würd einfach offen drüber reden, dann sollte das doch kein problem sein, oder? :smile: sag ihr, sie soll dir sagen was sie gerade will, wenn sie das merkt. dann is jut :smile:
    Zeldi :loch:

Zelda, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Perlentaucher
    0
    was ist daran so schlimm, dass du erregt bist? Mädels werden feucht, Jungs bekommen ne Errektion! Ist doch ganz normal, oder? Ich finde das gar nicht schlimm, was wäre, wenn sich nichts regen würde?

Perlentaucher, 10 Februar 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also gegen die Errektion hilft bei mir nur Ablenken!
    Und zwar nur durch reden! Hehe is ziehmlich lustig wenn ich auf einmal so wirres Zeug rede!
    Aber wenn wir uns Zungenküsse geben, nagut dann is ende! DAnn wird die Hose gesprengt :engel:
    Dann hilft nur den Schwanz "noch oben klappen"! Weisst halt so an den Bauch! Pass auf das er nicht aus der Hose rausguckt *g*

so bis dann

der Mondmann

Mondmann, 10 Februar 2002
  8. little indian
    0
    lass sich regen was sich regt... is doch nix dabei... is ja was ganz natürliches...
    und manche mädelz macht das auch ungeheuer an... hab ich gehört...

jo... soweit dazu...

der kleine indianer

little indian, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...