Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wenns kalt ist?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 3 Dezember 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alsooohooo
    Ich freie ja sehr leicht und es ist kalt und nun überlege ich was ich daggeen tun kann *g*

Normale Nylonstrumpfhosen.. naja ich finde Strumpfhosen allgemein eher unangenehm.

Richtige halterlose Strümpfe sind ja nict so günstig dass ich mir das gleich einige kaufen könnte und irendwie auch zu schade sie soufzutragen (sind eher was für meinen Schatz *g*)

Gibts da noch Alternativen?

User 12616, 3 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab ne ganze weile auf eisigkalten Baustellen verbracht und da hat nur eines wirklich geholfen und das war die Bewegung.. :zwinker: (die erste Kleidungsschicht sollte möglichst aus Baumwolle bestehen.. das sieht vielleicht nicht so toll aus, hält aber sehr warm..)

Baerchen82, 3 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich achte im winter drauf das ich gute Socken und gefütterte Schuhe hab, zudem das meine Oberteile nicht zukurz sind und nicht aus nem mm Stoff bestehen und nach Möglichkeit noch durchsichtig sind :grin:

dann hab ich meist meinen langen MAntel + Schal an und evtl. noch Handschuhe *g

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir geht's genauso - uind ich habe jetzt richtig schön eingekauft.

Kniestrümpfe bringen wirklich sehr viel, genauso, wie erstaunlicherweise Unterhemden. Ansonsten: Lange kuschelige Schals, Mützen und Handschuhe.
    Und am liebsten eine längere Jacke/Mantel.

Und: Schichten :zwinker:

ogelique, 3 Dezember 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ya ein schönes Unterhemd wirkt ware Wunder. Am besten eines dass man auch noch richtig schön in die Hose stopfen kann damit ja nichts rauslugt. Ansonsten könnte man evtl noch strumphosen anziehen aber ich steh damit auf kriegsfuß. Overknees oder Kniestrümpfe tuns wenn dann auch.
    Schal ist auch gut denn kann man zb bei bedarf um den Bauch wickeln...ne Mütze oder Kapuze ist sowieso immer gut :grin:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 4 Dezember 2004
  6. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also ich trag den ganzen Winter dicke Wollstrumpfhosen unter der Hose, bin ein echtes "Frierserl", wie man hier in Bayern sagt.
    Allerdings kommen die Strumpfhosen nicht überall an, in der Arbeit bin ich schon drauf angesprochen worden (s. meinen Thread von heute nachmittag).
    Liebe Grüße

Sonnenschein24, 4 Dezember 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich trag meistens dicke Socken und oft Kniestrümpfe oder Overknees.. das wärmt schon ganz gut..
    Ansonsten sind meine Jacken auch eher Mäntel und was länger.. und ich hab noch längere Strickjacke die ich oft trage..
    Und eben noch Schal und so..

Ansonsten halt schichten :zwinker: Zwiebelprinzip *g* geht obenrum ganz gut..

MooonLight, 4 Dezember 2004
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wenns richtig arg kalt ist, ziehe ich meistens auch ne Strumpfhose unter die
    Hose.. Weiss ja keiner und wenn .. mir doch egal.. ich friere wenigstens
    nicht. :grin:
    Naja.. dicker Pulli ansonsten .. evtl n Unterhemd drunter.. Steigerungen sind
    dann halt Tshirt drunter oder n Langärmliges.. Kommt eben aufs Wetter an.

Ja..Schal .. Mütze.. Handschuhe .. dicke Jacke..dann bin ich eigentlich
    zufrieden..

Tinu, 4 Dezember 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    aalso ich treag nen schönes langes unterhemd, T-shirt, dicker pulli (meist noch mit kapuze und nicht allzutief ausgeschnitten) ne jeans, kniestrümpfe und da noch getsrickte socken drüber (meine stiefel sind nicht wirklich warm..), wenns gaaanz arg ins minus geht auch mal ne leggins drunter, ansonsten nen schönen dicken daunenmantel, langer schal, handschuhe und neuerdings nen stirnband.

SunShineDream, 5 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich achte auch darauf, dass ich mir nicht zu viel anziehe - weil dann wirds eher kalt als warm :what:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich imwinter abnds auziehe ,sieht das meist aus als käme ich von ner arktis expidition!!sieht zwar meistens weniger sexy aus aber ich habs lieber warm,wennich dagegen immer so diese mädels sehe die da im tiefsten winter nochbirgendwie geil aussehn wollen,da gruselts mich :zwinker:

lederhosen und cordhosen sind seeeeeeehr warm!!

Sonata Arctica, 5 Dezember 2004
  12. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sage nur Loden,...... Gibt nichts bequemeres und wärmeres!!!!!

ATS21, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...