Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wir falsch??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleBaby, 1 Juni 2006.

  1. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    wir sind echt am verzweifeln, mein freund und ich!
    bei uns ist jetz schon mindestens 4mal das Kondom geplatz während wir sex hatten. aber wir machen alles so wie es in der "gebrauchsanweißung" steht... (also wir kommen nicht mit spitzen gegenständen hin o.ä.) HILFE!?! was machen wir falsch? haben wir "zu heftigen" sex?!? xD
    wir haben auch schon 2 verschiedene kondomhersteller probiert... ich denke wir testen jetzt dann einen 3...
    ich fange (wenn ich hoffentlich morgen meine tage grig :S und nicht schwanger bin wegen dem letzten geplatzten kondom) an mit der Pille. wir werden weiterhin auch mit kondom verhüten, aber wenn das dann da auch immer platzt?
    was meint ihr??

    danke schonmal im voraus :smile:
     
    #1
    LittleBaby, 1 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann versucht mal die extra reißfesten. Kann auch gut sein, dass ihr einfach die falsche Größe habt. Da könntet ihr auch mal schauen.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 Juni 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, entweder das (hierzu schaut mal bei http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php rein)

    oder ihr habt einfach scheiß Marken genommen...welche warens denn? Billy Boy?
     
    #3
    f.MaTu, 1 Juni 2006
  4. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!!!
    Voll seltsam!Mir und meinem Freund ist genau das gleiche passiert!
    Uns ist auch schon dreimal (hintereinander) das Kondom gerissen...
    alle aus einer packung (Rossmann sensations)...
    naja...dachten wir eigentlich,dass es an den Kondomen liegt und die nicht kaputt waren irgendwie schon vorher,
    aber heute haben wir ne neue Packung aufgemacht (sensations-nehmen immer nur Rossmannmarke "Präventivo") und da ist es uns prompt wieder gerissen....
    beobachtet haben wir,dass es erst in der Reiterstellung passiert...
    hat jemand ne Ahnung,woran das liegen kann und was man ändern könnte?langsam sind wir echt mit unsrem Latein am ende.
    das Überziehen läuft auch anleitungsgerecht ab...!
     
    #4
    das_katha, 1 Juni 2006
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du feucht genug? Bei Kondomen ist das super wichtig, das es immer gut flutscht. Zur Not nehmt zusätzlich Gleitgel.
     
    #5
    rainy, 1 Juni 2006
  6. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!!
    danke für eure antworten :smile:

    das mit nem größeren Kondom kommt denk ich als nächstes in frage!!

    wir haben zuerst immer Billy Boy gehabt und seit kurzem versuchen wir es mit Blausiegel HT spezial (die ja ne wandstärke von 0,1mm haben also auch schon reißfest??) (sind nicht immer alle gerissen, aber von beiden herstellern sind welche geplatzt/gerissen. und bei den billy boy's hab ich es immer gemerkt wenn se gerissen sind. aber bei dem blausiegel-kondom hab ich es nicht bemerkt :S )

    @das_katha: ohman :S und ich dachte schon wir wären da die einzigen und einfach zu dumm zum "liebe machen" ^^
    ja das blausiegel-kondom ist auch in der reiterstellung gerissen. aber die BillyBoy-kondome sind auch in der normalen stellung kaputt gegangen :S

    wie ist das mit dem gleitgel?? ist das nicht "komisch"??
    normal ist "da unten" alles feucht genug...
     
    #6
    LittleBaby, 1 Juni 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ACHTUNG die Kondome vertragen sich meistens NICHT mit dem Gleitgel
     
    #7
    Klinchen, 2 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, versucht es mal mit condomi oder durex!
    wie sitzen die Kondome denn? sehr eng? die billy boys sind enger als die von condomi und durex, und fassen sich auch irgendwie komisch an.

    probiert einfach mal ne andere Marke aus!
    von condomi gibt es auch extra-reißfeste, ER-heißen die glaub ich.
    und von durex wirds die auch geben nehm ich mal an.
     
    #8
    f.MaTu, 2 Juni 2006
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    In Verbindung mit Kondomen muss es ein Gleitgel auf Wasserbasis sein. Dann gibt's da keine Probleme, soweit ich weiß.
     
    #9
    Sunflower84, 2 Juni 2006
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Habt ihr vielleicht Luft im Reservoir des Kondoms? Da darf keines drin sein, wenn er sich das Kondom ueberzieht...
     
    #10
    User 631, 2 Juni 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    dazu gab es schonmal einen thread und es gibt auch gleitgele die nicht auf wasserbasis sind und sich trotzdem mit kondomen vertragen. wenn ihr euch gleitgel kauft guckt am besten was drauf steht und sonst einfach welche auf wasserbasis.
     
    #11
    a-girl, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsch
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2014
6 Antworten
Test