Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen wir falsch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knutschtblume, 19 Dezember 2009.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

ich muss euch jetzt einfach mal um Rat fragen, weil ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.
    Ich bin 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war auch mein erster Verkehrspartner:zwinker: . Unsere Beziehung läuft immer noch super, nur der Sex lief leider von Anfang an nicht so gut. Probleme haben wir 2: 1. ich habe ab und zu Schmerzen beim Sex, die aber immer seltener werden, bzw. wir haben herausgefunden, wie wir sie meistens umgehen können. Und 2. (und darum soll es jetzt gehen) spüre ich absolut nichts beim direkten Geschlechtsverkehr. Das Komische dabei ist, dass ich vaginal sogar komme, wenn er mich fingert, aber beim Sex spüre ich gar nichts. Woran kann das liegen? Haben schon alle möglichen Stellungen probiert...kein Erfolg :-( Ist echt doof, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben? Habt ihr vlt. eine Idee?

LG:smile:

knutschtblume, 19 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Spürst du denn in keiner stellung gar nichts oder spürst du in manchen Stellungen an gewissen Stellen in der Vagina etwas ? Habt ihr viele unterschiedliche Stellungen ausprobiert ? Vielleicht auch Kondome mit Noppen ? Vibratoren mut unterschiedlichen Hüllen, Penissleeves ?

xoxo, 19 Dezember 2009
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spüre in keiner stellung irgendwas. Nur wenn er mich fingert. Dann komm ich ja sogar. Kondome mögen wir beide überhaupt nicht. Vibrator hab ich noch nicht probiert, würde mir ja aber nichts nützen, da kann ich ja dann auch seine Finger "nehmen"...

knutschtblume, 19 Dezember 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Verkehrspartner:grin: Geil!

User 46728, 19 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...