Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen? Wo treffen? - 3.Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 11 September 2004.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Also erstmal muss ich euch mitteilen dass ich im moment der glücklichste mensch auf der Welt bin :grin:
    Also ich hab vor 2 wochen ein mädchen im chat kennengelernt.

eine woche später hab ich sie ins kino eingeladen, wo wir danach spazieren gegangen sind(ist noch nix gelaufen, kein einziger körperkontakt)

Und vor paar tagen hat sie mich gefragt ob ich mit ihr abends weggehen will. ich hab mich da schon so extrem gefreut, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Gestern war es dann soweit. Wir haben uns in der stadt um 19 uhr getroffen, haben paar flaschen cola bier und becks gold gekauft und uns wo hingesetzt und geredet und getrunken. Erst dachte ich es passiert nix doch dann sind wir bisschen rumgelaufen und haben endlich händchen gehalten. haben uns dann auf ne bank gesetzt. waren dort ziemlich lange und sie hat sich so schön an mich gekuschelt und wollte mir dauernd nicht glauben dass ich noch nie ne freundin hatte :grin: Auf jeden Fall waren unsere köpfe schon dicht zusammen und sie hat gefragt ob sie einen kuss bekommt. und was soll ich sagen, dass war der schönste (und der erste :grin:) kuss und gleichzeitig zungenkuss den ich je hatte!!!

man hab ich viel geschrieben sorry, aber ich freu mich einfach so, vielleicht könnt ihr das verstehen.
    auf jeden fall hat sie am abend noch gesagt dass sie morgen noch was mit mir unternehmen will.
    ich soll sie anrufen, sie hat mir ihre nummer gegeben.
    Doch was könnten wir machen?! es ist auch nicht gerade warm draußen.
    was macht man denn so, ich hab echt keine ahnung, bitte helft mir! -Danke!!!

mfg Jonas

Jonas16, 11 September 2004
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, wie man sich beim ersten Treffen ins Kino verziehen kann, bleibt mir wohl auf immer verschlossen...
    Mein erstes und einziges Blind Date bisher war in einem Restaurant. 2 Wochen später haben wir uns in einer Disse verabredet.

space, 11 September 2004
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also ich bereue es nicht ins kino gegangen zu sein. läuft doch alles prima :grin:

Aber was soll ich tun!?

Achja sie is tnoch nicht ganz 16 also ist es mit disse bissche blöd.

4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was machst Du denn sonst so, z. B. mit Freunden?

space, 11 September 2004
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    wir sind ziemlich langweilig und zocken den ganzen tag irgendwelche pc spiele :schuechte
    sonst kino (waren wir ja schon), minigolf / bowling manchmal.

6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Minigolf / Bowlen ist doch gut.

space, 11 September 2004
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    ja bowling ist bisschen weit weg, ist irgendwie blöd.
    minigolf wär nicht mal schlecht, wenn des wetter nicht noch schlechter wird und es anfgängt zu regnen :smile:

Hm, wenn ihr noch was wisst schreibt es doch rein, weil ich sie sont kurz vorm mittagessen anrufe und sie frag ob sie mit minigolfen geht :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...