Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #1

    Was machen zum 16.?

    Hallo Leutz.
    Ich werde im Januar 16.
    Nun, normalerweise feier ich meine Geburtstage ja nie, aber den 16. würde ich schon ganz gerne ein bisschen feiern. Mit paar Freunden eben.

    Nur weiß ich nicht wie.
    Problem Nr. 1: ich habe nur sehr wenig Geld
    Problem Nr. 2: ich habe Montags Geburtstag. Reinfeiern (Saufen) fällt also weh.

    Hat wer 'ne Ideeeee?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 Dezember 2004
    #2
    Zu Nr. 2
    Einfach am Freitag oder Samstag drauf feiern?
    Hab ich zumindest immer so gemacht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #3
    Geht nicht, weil mein Freund nur an dem Wochenende zuvor da ist (bleibt dann länger als sonst).
    Haben halt leider 'ne Fernbeziehung.
    Und der soll auf jeden Fall dabei sein :schuechte
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2004
    #4
    Hast Du denn irgendwo einen größeren Raum zur Verfügung? Dann könntest Du z. B. auch einen Brunch machen. Statt Geschenken kannst Du Dir ja auch z. B. wünschen, dass jeder was Leckeres mitbringt.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #5
    Wie kann ich Brunch verstehen? Ist doch eigentlich morgens oder?
    Weil da habe ich ja Schule.

    Großer Raum? Naja das ließe sich eventuell organisieren.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #6
    Wenn du an dem montag feiern musst und wegen der schule nicht groß party machen kannst,dann würd ich alle gäste zu nem leckeren essen bei dir einladen.einfach nett zusammensitzen,was leckeres essen und bisschen was trinken.eben ein bisschen ruhiger,weil ja alle am nächsten tag wieder aufstehen müssen,wenn ich das richtig verstanden hab.
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #7
    montag ist doch ein tag wie jeder andere auch :grin:
    wieso also nicht reinfeiern? :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #8
    äh..

    wie wärs dann auch mit dem Wochenende ZUVOR?? :grin: Also Freitag, Samstag, in dem Fall sinds halt 2 Tage vor deinem (eigentlichen) Geburtstag...da wär doch auch dann dein Freund da - ist doch die einfachste Lösung oder?

    Ich hatte auch an einem Montag Geburtstag, aber das hält Studenten ja nun mal nicht auf :zwinker: Soviel zu Punkt 2


    Zu Punkt 1: mit ein paar Freunden lässt sich immer was schönes machen. Auf jeden Fall einen Raum oder eine Wohnung organisieren, wo man auch ein bisschen Krach machen darf und die Nachbarn ein wenig flexibel sind. Billigen Alkohol wenns sein muss und wenn dann jeder noch 5€ drauflegt dann kanns schon losgehn :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #9
    Ja, Brunchen ist am spätern Vormittag. Müsstest Du dann halt am Wochenende danach machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste