Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 25 Mai 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund und meine beste Freundin haben morgen beide am gleichen Tag Geburtstag, vielleicht ist das Problem ziemlihc doof aber ich weiss trotzdem nicht was ich machen soll, wenn ich zu meiner freundin morgen am Abend gehe dann wird vielleicht mein Freund sauer dass ihc die Zeit net mit ihm verbringe obwohl es ssein Geburtstag ist und wenn ihc nicht zu meiner Freundin gehe wird die dann auch sauer weill wir uns eher schon so wenig sehen hmm was nun.:schuechte
     
    #1
    sweetgirl11, 25 Mai 2006
  2. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja zu beiden gehen, ne stunde da und ne stunde da :zwinker:
     
    #2
    sOuLjA, 25 Mai 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Versuch es doch beide irgendwie zufrieden zu stellen und dann is gut! :smile:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 25 Mai 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    oder lad sie beide zu einem essen zu dritt ein! dann hast beide unter einen hut gebracht und keiner kann sauer sein!
     
    #4
    keenacat, 25 Mai 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder eine andere Option: Du gehst zu deiner Freundin morgen abend, und im Ausgleich dafür hat dein Freund dich dann das ganze Wochenende und ihr macht euch da zwei schöne Tage. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 25 Mai 2006
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Nach den Aktionen in dem anderen Thread würde ich dir raten dich etwas mit deinem Freund zu beschäftigen - wenn du deiner Freundin das erklärst, wird sich sicherlich Verständnis dafür haben.
     
    #6
    r.nuwieder, 25 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und im übrigen kannste auch jedem sagen, dass an dem tag noch wer geburtstag hat (werden die doch auch eigentlich wissen, wenn sie je beste freundin bzw. dein freund sind). dass du gern mit beiden feiern willst und keinen vernachlässigen möchtest.

    ich würd mich vermutlich wegen des streits mit deinem freund, den du im anderen thread beschreibst, auch eher um ihn kümmern - sonst kommt er noch auf die idee und versteht auch das mit dem geburtstag noch falsch, wenn du dich für deine freundin entscheidest ("hatte keinen ständer, sie war sauer, und jetzt...feiert sie nicht mal meinen geburtstag mit mir").
     
    #7
    User 20976, 25 Mai 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Manche haben Probleme.

    Es ist doch möglich, beide Personen gleichermaßen zufrieden zustellen, ohne dass einer sich vernachlässigt fühlt. Unter den Umständen, wie sie mosquito auch angesprochen hatte, solltest du dich allerdings in erster Linie besonders um deinen Freund kümmern. Das heißt nicht, dass ich dir rate, völlig von deiner Freundin fern zu bleiben. Allerdings kann man sich da arrangieren.
     
    #8
    User 8944, 25 Mai 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    kennen sich denn deine beste freundin und er nich? das kann ich mir kaum vorstellen. vielleicht ist es möglich, dass die beiden zusammen feiern und beide dich einladen?
     
    #9
    kessy88, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten