Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 16 Juli 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mit meiner freundin im bett liege und mit ihr kuschel und wir uns auch richtig fest in den armen halten (im liegen) und uns natürlich auch küssen und so ... sind wir uns ja so eigentlich schon so nah wie es geht ... nur irgendwie haben wir beide das gefühl das wir uns nicht nah genug sind obwohl es näher garnicht mehr geht eigentlich ...

    meine fragen sind jez ...

    was bedeutet das ?
    (was kann man bzw. sollen wir tun ? )
    warum ist das so ?


    mfg
    Dark_Gamer
     
    #1
    Dark_Gamer, 16 Juli 2006
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach abwarten...
    Es geht noch näher und zwar dann, wenn eure Seelen sich verbinden.
     
    #2
    Tansul, 16 Juli 2006
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich dasn jez verstehn ? :ratlos_alt:
     
    #3
    Dark_Gamer, 16 Juli 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Dass ihr beiden ganz schön verliebt seid... :zwinker:

    Es genießen. :smile:
     
    #4
    Bakunin, 16 Juli 2006
  5. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war eine etwas blumige Ausdrucksweise für:
    Je länger ihr zusammen sein werdet, desto vertrauter wird euer Verhältnis zueinander werden.
    Mehr Nähe kannst du nicht erzwingen, dass ist einfach ne Kopf- und Herzsache, die mit der Zeit kommt.

    Oder wolltest du jetzt eigentlich was ganz anderes hören und ich hab die Frage nicht verstanden?
     
    #5
    Tansul, 16 Juli 2006
  6. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    hehe :tongue: nein ich wollte eigentlich nicht unbedingt darauf hinaus was du denkst ... nur iwie wollen wir uns noch näher sein als wir es uns schon sind ... und jez weiss ich nich wie wir das anstellen sollen ... :frown:
     
    #6
    Dark_Gamer, 16 Juli 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Also noch näher als nebeneinander liegen bringt "aufeinander liegen" :grin:
     
    #7
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reden wir jetzt hier von körperlich näher? Dann wäre wohl Geschlechtsverkehr das nächste...

    Oder gefühlsmäßig näher? Da hilft nur warten....
     
    #8
    Bandyt, 16 Juli 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das war auch das erste woran ich gdacht hab...

    aber wenn ihr euch nicht körperlich, sondern "im kopf" näherkommen wollt, dann müsst ihr eben zeit vergehen lassen..
     
    #9
    medice, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten