Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hülle, 17 März 2007.

  1. hülle
    hülle (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    habe ein Problem. Und zwar will ich bald mit meiner Freundin schlafen und weiß nicht genau wie ich das machen soll. Also der eigentliche Sex ist eigentlich klar. Aber das was drum rum ist. Vorspiel etc... Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich da am besten mache? Weil ich will mich nicht umbedingt blamieren, weil für sie ist das nicht das 1. mal für mich auch nicht aber bei mir war es vorher immer ohne Romantik und nichts besonderes.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus.


    mfG
    "hülle"
     
    #1
    hülle, 17 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja du könntest vorher mit ihr Baden oder ihr schaut nen Film, du streichelst sie oder ihr geht vorher was schönes Essen usw.. Und dann fängt halt an, streichelst sie, bisschen OV(wenn ihr mögt), kuschelt, küsst euch.. Das kommt meistens von ganz alleine.. Nicht so nach Plan abarbeiten "Jetzt streichel ich sie hier und gleich da" sondern einfach das machen was ihr wollt, was euch gefällt und euch scharf macht.
     
    #2
    Purzel, 17 März 2007
  3. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb Purzel recht! Mach das, auf was du (und natürlich auch sie :smile: ) lust hast! fingern, streicheln, lecken, küssen... wenn du hier im Forum liest, denke ich dass du weist was man(n) so mit einer Frau machen kann... :zwinker:

    Mach dir da echt keinen Kopf!!! Das wichtigste ist, dass du zärtlich bist und sie zu nichts nötigst! Sie dich natürlich auch zu nichts :zwinker:

    Vergiss nicht: Der Weg ist das Ziel...

    Dann wünsch ich dir viel Spaß!!!
     
    #3
    epm, 17 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr werdet ja schon mal Petting gemacht haben oder nicht?
    Da müsstest du doch schon einige Anregungen haben. Vor eurem ersten Sex könnt ihr das gleiche machen wie ohne Sex. Lasst euch einfach viel Zeit und macht, worauf ihr Lust habt. :smile:
     
    #4
    krava, 17 März 2007
  5. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könntest du sie vorher ein bisschen massieren oder so.
    Du könntest anfangen sie sanft zu streicheln, zu küssen und letztendlich ausziehen. Streicheln kommt bei Frauen immer gut an!!!
     
    #5
    Laura92, 24 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig ^^
     
    #6
    SpiritFire, 24 März 2007
  7. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt immer auf die Situation drauf an! Glaub mir wenn es soweit ist, weißt du ganz genau was du machen sollst, was ihr gefällt usw. Viel Spaß:smile: :zwinker:

    Lg Chris
     
    #7
    ElPresidente, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten