Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rocker, 23 August 2003.

1. Rocker
    Gast
    0
    hi

die ferien fingen so gut an! jeden tag schön partys... usw.. nun kam mein kumpel aus dänemark zurück.. und brachte da halt seine neue flame mit.. die wollt für 2 wochen bei ihm bleiben..
    jedenfalls ham wir uns alle gut verstanden usw. gefeiert gesoffen etc. etc. gestern hab hab ich sie dann geküsst... ka warum .. einfach so :frown: Sie meinte immer wie süß ich bin usw. mein kumpel dachte sich schon sowas und fragte mich heut früh ob was lief.. ich mal so ganz im eigenen interrese natürlich "nein".. Später is sie dann heim gefahren und hat nur einem andern kumpel schöne grüße für mcih ausrichten lassen..
    Später kam 2 meiner kumpels hoch.. ich dachte schon puh er merkt nix.. dann fragt er mich nochmal ob was gelaufen is und ich wieder nein.. ich sagte ich sage dazu nichts... er soll sie fragen usw. wenn er mir net glaubt.. jedenfalls hat er mir dann gesagt das sie es ihm gesagt hat... meine kumpels haben nur gelacht.. der eine der damit nix zu tun hat konnte sichs noch verkeifen und der eigentliche freund.. lachte und sagte oh ja.. nun weiss ich net was machen... ich denke wenn ich pech hab kündigt er mir die freundschaft..
    die tuss hat sich dann nur lächerlich über micht gemacht... und is gefahren.. nun hock ich daheim weiss net was macehn und der rest is feiern.. :S vielleciht kann mir jemand helfen ... aber ich mein halt wenn sie sich schon von einem andern küssen lässt dann sollte mein kumpel ja auch auf sie sauer sein und sie nicht noch in schutz nehmen.. und sich über mich lustig machen ... keine frage bin ich auch dran schuld aber was soll ich im nachhinein machen? :kopfschue

:cry: :cry:

Rocker, 23 August 2003
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    tja...shit happens!

man sollte eigentlich wissen, dass man die finger von der freundin vom freund lassen sollte! aber dein kumpel scheint ein wenig bekloppt zu sein! jeder andere hätt dir eine runtergehauen und sich nicht noch darüber lustig gemacht --> anscheinend hat er es doch nicht so erst genommen. naja, ich denk mal, spätestens wenn die tusse nicht mehr angesagt ist, wird er dir verzeihen...

sad_girl, 23 August 2003
  3. Rocker
    Gast
    0
    hm die wohnt ja net mal hier in der nähe...
    :S

Rocker, 23 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ups, dumm gelaufen. Von wem aus kam denn die Aktion? Ich mein klar, gehören immer zwei dazu, aber wer hat im eigentlichen Sinne angefangen? Du ode Sie?
    Scheisse ist das schon, zumal er ein guter Freund von dir ist.
    Aber jetzt sieht er wenigstens das seine neue flamme eine Schl*** ist. Oder?

Versuche dich mit ihm auszusprechen. Wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er dir schon verzeihen!!

DunkleSeele, 23 August 2003
  5. secretman
    Gast
    0
    Warum wird hier eigentlich über das Verhalten des Freundes diskutiert und nicht über das Mädel. Ich meine, sie scheint ja sehr schnellebig zu sein was nicht gerade für sie spricht. Also wenn du da ernste Gefühle entwickelt hast, überlege mal wie sie gehandelt hat.Musst du dann nicht auch jederzeit damit rechnen, dass sie dir auch fremdgeht?

secretman, 23 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ich doch. Aber für seinen Freund ist das trotzdem scheisse!
    Weil er es nich warhaben will und ihm die Schuld dafür gibt. Von wegen er hätte sich an sie rangemacht und so. Ist doch nichts neues.

7. Rocker
    Gast
    0
    hm ich weiss net so genau wer damit angefangen hat... es kam einfach so von selbst, von beiden seiten.. :S scheiße is das

Rocker, 23 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja sind die anderen zwei jetzt zusammen oder nicht?
    und was heißt das:
    ??

Chilly, 23 August 2003
  9. Rocker
    Gast
    0
    naja die tuss war ja nur 2 wochen hier und ist jetzt wieder weg... deshalb frag ich mich auch ein wenig warum mein kumpel glei so hole dreht...
    mit dem lächerlich machen mein ich... sie hat das mit dem kuss dann meinem kumpel (ihrem freund) erzählt und ist gefahren ohne sich von mir zu verabschieden oder sonstiges... sie wusste das ich dann voll stress bekomme.. weil ich es zu ihr gesagt habe!!!! :angryfire

Rocker, 23 August 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja so hinterfotzig kann man sein. Jetzt weisst du ja was sie eigentlich wollte. Sie hat sich einen Spass daraus gemacht, dich und deinen Kumpel auseinander zu bringen.

11. Rocker
    Gast
    0
    nur was kann ich jetzt machen? hat das von ecuht au schon wer erlebt? und was habt irh gemacht?

Rocker, 23 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Tjooo so ist das nun mal wenn bei Männern der Verstand in die Hose sinkt....da kannst nix machen....

Chilly, 23 August 2003
  13. Rocker
    Gast
    0
    uff naja das hilft mir jetzt aber au net weiter!!! :traurig: :traurig:

Rocker, 23 August 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst ihm ja ne Schachtel Pralinen schicken *gggg*

Chilly, 23 August 2003
  15. Rocker
    Gast
    0
    lol das wird kaum was bringen!! da hilft nur fleisch und bier... aber bei der sache :S

Rocker, 23 August 2003
  16. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du denn noch Kontakt zu ihm? Was ist denn als letztes passiert? Fahr doch mal bei ihm vorbei oda so...

17. Rocker
    Gast
    0
    er wohnt unter mir :tongue: hm ich weiss net kann iregndwie noch net zu ihm :tongue:

Rocker, 23 August 2003
  18. Rocker
    Gast
    0
    naja heut war ich erstmal mit dem rest der kumpels paar bier trinken... jetzt gehts mir schon besser.. nur was soll ich jezt machen? ich will den einen kumpel trotzdem net verlieren.. der wohnt genau unter mir.. und seh den fast jeden tag!!!

Rocker, 23 August 2003
  19. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War er nicht dabei!!! Dann geh doch zu ihm und rede. Ich denke nicht das er den ersten Schritt machen wird!!!!

20. Rocker
    Gast
    0
    nur hinzugehn is schon eine überwindung!!!

Rocker, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten