Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rockZ
    rockZ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #1

    Was machen?

    Hab gerade jemanden den ich sehr mag über I-net ja ich weiß is scheiße aber ging net anders gestanden dass ich sehr gern mit ihr zusammen wäre jetzt is sie off gegangen und ich weiß net was ich machen soll einfach zeit lassen oder hinfahren oder anrufen kA
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was machen?
    2. Was machen?
    3. Was machen?
    4. was machen ?
    5. Was machen?
  • warmcold
    warmcold (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #2
    lol? wenn du schon nummer und alles hast, natürlich sofort hingehen! aber das hättest du dir vorher überlegen sollen :smile: jetzt musste warten, ein, 2 tage und dann gehste hin und wiederholst das.
     
  • rockZ
    rockZ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #3
    2 Tage da bin ich schon lange tot denkste nich es wärs beste jetzt noch hinzufahren ich habs vor 25 min geschrieben oder so ?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #4
    Jetzt ist es dafür doch ein bisschen spät oder ? Außerdem ist es nicht gut jemanden kurz nach so einer Nachricht noch zu bedrängen.Da macht es sich gut erstmal ne Nacht drüber zu schlafen.

    Off-Topic:
    Bitte arbeite in deine Texte Punkt und Kommazeichen ein.
     
  • rockZ
    rockZ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #5
    Ja ok wenn ihr meint darum fragte ich ja aber es is auch nich gut für meine Nerfen zu warten verdammt. Trotzdem danke
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #6
    Wenn die möglichkeit besteht mit ihr zusammen zu kommen solltest du dir aber abgewöhnen so ungeduldig zu sein. Nichts ist schlimmer als schon am Anfang einer Beziehung wie eine Klette zu kleben ^^
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #7
    ja ich stimme meinen vorrednern zu.
    ich denke ich wäre ein bisschen überfordert und genervt wenn ein kerl, kurz nachdem er mir seine gefühle gestanden hat, vor meiner tür steht. sie weiß jetzt was du denkst und wird sich melden wenn sie weiß was sie will.
     
  • warmcold
    warmcold (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #8
    wenn sie eine "echte" frau ist, wird sie sich bestimmt nicht melden, sondern wird sich denken: warum kommt der nicht zu mir und sagts mir in's gesicht, oder ruft mich an? hat der keine eier, dass er mir ne nachricht übers netz schreiben muss? sry, klingt hart, ist aber so. kommt halt auf die frau an. aber ich denke schon, sie wird - wenn sie die message "verzeihen" kann - definitiv auf das Persönliche warten und hoffen, dass du vorbei kommst, oder sie wenigstens anrufst. also warte ein oder zwei tage und mache es so ;-)
     
  • Sorbin
    Sorbin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    1
    Single
    14 Juni 2009
    #9
    Ich hab mir von Frauen sagen lassen
    "Eine Frau wartet immer darauf, das der Mann ihr sagt, was er will"
    Sie selber würden in diesem Falle nur selten diesen Schritt wagen....das sind allerdings nur "meine" Erfahrungen.

    Über ICQ sowas zu sagen, finde ich persönlich immer sehr "unpersönlich".
    Aber das is nunmal geschehen....viel kannste daher jetzt nicht mehr machen. Entweder du wartest ab, dass sie sich wieder meldet. Oder du gehst (kommt drauf an wo sie nunmal wohnt) hin und sprichst mit ihr unter vier Augen.
    Da kommt sowas viel besser, denn da kannste schon anhand deiner Gestiken und Mimiken zeigen, das du sie magst :zwinker:
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #10
    Man kommt zusammen indem man etwas aufregendes unternimmt, etwas flirtet und dann immer näher und näher kommt, erster Kuss, erster Sex und irgendwann einfach klar ist man ist zusammen!


    Man kommt NICHT ZUSAMMEN indem man eine message schreibt und gefühle gesteht!
    so läuft das einfach nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste