Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen .. ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RnB, 25 Januar 2010.

  1. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Leute !

    Ich fass mich kurz hab gerade eigentlich alle Detailiert geschrieben dann ist mein PC abgestürzt :mad:

    Also Kurzfassung:

    Ich hab ein Mädchen kennengelernt seit ein Jahr , wir treffen uns zwar erst seit 3 Wochen in real aber ich Liebe sie seit etwa 1 Jahr .

    Ich kenn sie durch meinen besten Freund Daniel .. und er und andere meinen "Sie ist so eine die man nicht einfach so kennen lernt"
    Und da geb ich recht .. sie weiß was sie will .

    Nun ja sie weiß mittlerweile mehr als meine Eltern über mich, hat mich extremst lieb gewonnen, hat mir beim ersten treffen sogar schon zu Weihnachten ein Plüschtier geschenkt und Komplimente gemacht das ich eine gute Seele hab usw.

    Einfach Wahnsinn , das ist keine Schwärmerei mehr wie ich anfangs dachte. Das ist ernst.:geknickt:


    Und ich hatte vor ein paar Tagen Nervenzusammenbruch und wollte blödsinn machen und schrieb ihr so "Wenn du in Sachen Beziehungen anders eingestellt werdenwürdest, könnt ich sagen , was ich ohnehin tu, das du die richtige wärst"

    Ich dachte ich hätte sie abgeschreckt bzw verschreckt aber dann sagte sie " nur weil ich keine Beziehungen eingehe heißt das nciht das ich mich nicht verlieben kann"
    Ich : Ja das hat nüsse mit mir zu tun
    Sie: Dann verstehst du's nicht

    :confused:


    Und wir haben uns getroffen, genau wie heute und an Ihrer Seite fühl ich mich echt wie ein Kind , ichweiß nicht die Gefühle kann man nicht mehr erklären mit Worte , die sind ZU STARK ...

    Auf jeden Fall wollt ich fragen was ich machen soll sie weiß das ich sie nehmen würde ..

    Sie vertraut mir blind ich ihr auch, hab Geschene von Ihr und viele Komplimente und sagt oft das ich ihr wichtig bin .

    Aber andererseits ist sie ja auf Beziehungen niicht aus .. :frown:

    Ich weiß nicht mehr ich mein ich hab die Gefühle fasst ein Jahr unterdrückt und dann sag ich es ihr und sie "nur weil ich keine Beziehung will heißt das nicht das ich mich nich verlieben kann" ... das verwirrt mich komplett:cry:


    Und jetzt ohne scheiß hab gerade eine sms von ihr gekriegt sie nennt mich Baby und zum schluss ILY (I Love You?)

    :geknickt: oh mann ..

    Ich brauch Hilfe was ich tun soll und eure Meinung spielt sie mit mir oder is da was ernstes dabei ?

    Liebe Grüße
     
    #1
    RnB, 25 Januar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist die Gute denn?
    Ich finde es ein bisschen .. naja ungewohnt, dass sie schon mit i love you ankommt, obwohl ihr nicht zusammen seid bzw. sie dich liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will ?!
    Ich glaube dir kann da jetzt niemand helfen, du kannst nur abwarten, wie es sich entwickelt mit euch :smile:
     
    #2
    User 66279, 26 Januar 2010
  3. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja sie ist in MSN on die war nicht an mich sonder an ihre beste freundin

    Ja sie ist 18 wie ich und nicht so auf kindisch .

    Verdammt ... i.wie hat sie auszusetzen immer ich hab am Bahnhof auf sie gewartet eiinmal und sie kam nicht .. -11 Grad 1 Stunde lang .. keine Zigaretten .

    Ich fahr trotzem nach wien .. heute insgesamt 3 mal .. meine Mutter hat den Teddybären der für Ihr war aus versehen mit den alten Zeug hergeschenk und ich kaufte ihr extra eine Perlenkette und sie meinte Dank voll lieb *bussi bussi* und wo is der bär???

    :frown:
     
    #3
    RnB, 26 Januar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Aus deinem letzten Beitrag werd ich echt nicht schlau? Bahnhof, Zigaretten, Teddybär?!

    Also, für mich kommts so rüber, als wäre sie bei dir nur auf Freundschaft aus, hat aber nicht die Eier mal Butter bei die Fische zu geben und dir zu sagen "Hey, bist n netter Kerl, n guter Freund, aber mehr läuft da nicht und wird auch nicht laufen", oder sie hat irgendwie Angst vor Beziehungen.

    Hast du sie mal gefragt, warum sie keine Beziehungen eingeht? Nur zu dir nicht oder allgemein mit niemandem?

    Wenn sie nicht aus dem Quark kommt würde ich mal anfangen mich abzulenken und irgendwann auch mal nach anderen Mädchen umschauen, du kannst dich von ihr ja nicht ewig hinhalten lassen..
     
    #4
    kaninchen, 26 Januar 2010
  5. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also ich sehe das anders, als der Vorposter. Du solltest es wirklich probieren: Versuche irgendwie sie zu küssen - schauen was dann passiert. Da Sie ja bereits weiß, dass du wohl gerne mehr möchtest, wird sie das wohl kaum erschüttern und eure "Freundschaft" würde wohl daran auch nicht zu Bruch gehen, falls du diese weiter wollen würdest.
    Einiges deutet schon darauf hin, dass du sie eventuell "überzeugen" könntest :zwinker:
    Das ist meine Meinung.
     
    #5
    needyou89, 26 Januar 2010
  6. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also zu Kaninchen .. ja hab auf sie gewartet eine Stunde lang es war arschklat und so ..

    und nein sie is zu jeden so.

    aber meiner meinung nach hat sie auch indeirekt gesagt das sie sich verliebt hat .. hab ich oben gepostet.


    und hab probiert mich abzulenken mit anderen aber ich denk immer nur an sie jede erinnert mich an sie und oft kommts mir so vor als überall ihr name steht usw.


    Ja ich werd schauen sie zu "Überzeugen" aber ich weiß nciht wie :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 -----------

    Achja und an needyou89 was deutet deriner meinung darauf hin?
     
    #6
    RnB, 26 Januar 2010
  7. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Wegen ihrer Reaktion auf deine Aussage du könntest dir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Sie macht dir Geschenke und Komplimente... klar das könnte auch ihre Art sein und du nur ein Kumpel für sie. Aber wie gesagt, siehe erste Hinweis.
    Ich denke du hast da nichts zu verlieren. Sie wird es dir wohl nicht übel nehmen, also versuche dein Glück.
     
    #7
    needyou89, 26 Januar 2010
  8. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nein das ist nicht Ihre Art das sagt jeder .. und sie hat mir vor 20 minuten geschrieben danke das es dich gibt und noch andere wie sie vertraut mir blind aber immerhinf steht sie nicht auf beziehungen...
     
    #8
    RnB, 26 Januar 2010
  9. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Dann solltest du dich jetzt möglichst beeilen. Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation (obwohl ich deine als etwas einfacher einschätze^^), aber wenn du nicht nur zum Kumpel werden willst, dann ist JETZT die Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Heißt ja nicht, dass du sofort über sie herfallen sollst, aber du solltest dir langsam Gedanken machen, wie du ihr näher kommen kannst, um halt eine Situation für einen Kuss herbeizuführen (z.b.) :zwinker:
     
    #9
    needyou89, 26 Januar 2010
  10. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist ja das schwierige .. ich kann so auch einschätzen wie SIE tickt aber bei ihr .. ERROR :O

    Naja und ich würds gern ohne Alkohol machen oder Drogen (okay das letzte kommt nicht vor aber ihr wisst was ich mein hoffetnlich)
     
    #10
    RnB, 26 Januar 2010
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    situation fürs küssen herbeirufen? wie wärs mit spaziergang, dann hand nehmen und dein glück versuchen...
     
    #11
    Jugend.Forscht, 26 Januar 2010
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ...oder mal zusammen einen gemütlichen dvd-abend machen. da kommt man sich doch sehr schnell näher :zwinker:
    du musst mehr in die offensive gehen und versuchen, möglichst viel körperkontakt zu ihr aufzubauen (berühren, streicheln, bis hin zum kuss - erstmal ^^)

    auf jeden fall bin ich auch der meinung, dass du es JETZT versuchen musst um nicht als bester kumpel zu enden.
     
    #12
    betty boo, 26 Januar 2010
  13. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das schaff ich ja ich hab sie gefragt warum sie nicht uf Beziehungen aus ist und sie so , ja weil ich das nie zusammenbring und so und Affären eher ihr ding sind und bevors problematisch wird (Beziehung) dann sagt sie ab und so ..

    Ja spazieren mal schauen wir sind beide krank .. ^_^
    DVD-Abend auch problematisch .. wo? meine eltern können sie nicht leiden und ihre eltern mich nicht .. -.-

    Und wir hatten gestritten gestern und bis etwa 5 Uhr in der früh telefoniert .. und sie hat gesagt weil ich komplett dureinander war du kannst mich jetzt nicht wegekeln, ich werd für dich kämpfen , besser gesagt um dich ...

    2 Freunde meinen das sie nur mit mir spielt aber ich WILL ES NICHT WAHRHABEN! >.<
     
    #13
    RnB, 26 Januar 2010
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gogo homie :zwinker:
     
    #14
    Jugend.Forscht, 26 Januar 2010
  15. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Yeah! Homie :grin:

    aber was meinst du mit GOGO HOMIE?
     
    #15
    RnB, 26 Januar 2010
  16. Lyser
    Lyser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    Ich bin mir ziemlich sicher er meint, dass du in die Pötte kommen sollst - sehe ich genauso :zwinker:

    less talk - more action
     
    #16
    Lyser, 27 Januar 2010
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein du sollst gas geben... lass es brennen.. gogo eben
     
    #17
    Jugend.Forscht, 27 Januar 2010
  18. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ah versteh schon Mr.Meastro :tongue:


    Achja nur mal wenns interessiert .. ich hab gehört die macht sowas nicht aber sie kommt wegen mir extra mit dem Zug her und dann Party :zwinker:

    Ich werd mein bestes geben .
     
    #18
    RnB, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten