• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was machen?

Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal.

Ich bin Chris und bin 16 Jahre alt.

Ich hab zur Zeit ein Problem... Ich hab schon mit Freunden drüber geredet, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Vor ca. 1 Monat habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie auf Facebook geaddet und seitdem haben wir ziemlich oft geschrieben. Nach einiger Zeit hab ich dann auch ihre Handynummer bekommen und wir haben auch sehr viele SMS geschrieben(in einem Monat ca. 5000SMS). Sie spielt Handball und ich war jetzt 2x ihrer Spiele gucken, nach dem Spiel kam sie zu mir und hat mich umarmt, gefragt wie es mir geht usw. Ein längeres Gespräch war nie möglich. Zur Info, wir haben sehr nette SMS geschrieben mit vielen Herzen und Kusssmileys :$. Sie hat mir auch gesagt ich sei mega hübsch und hätte mich sehr lieb bla bla. Sie wollte dann dass wir diese Woche was machen(wollten wir schonmal, aber hat nie geklappt weil wir nicht wussten was wir machen sollten). Donnerstag war sie dann auf einer Feier mit Freundinnen und aber Freitagmorgen war sie irgendwie komisch, wollte mir aber nicht sagen was los ist. Dann hab ich ihr einige sms geschrieben, aber es kam keine Antwort.. Und dass jetzt seit Freitag. In Facebook kam auch keine Antwort.(Sie ist aber drin weil ich ja sehe dass sie ihren Status aktuallisiert usw.) Wenn ich Anrufe geht sie nicht dran, wenn ich unterdrückt anrufe geht sie dran(hab mich nicht getraut was zu sagen). Meine Freunde haben mir geraten sie zu vergessen. Ich hab sie dann auch aus Facebook gelöscht weil sie auf sämtliche SMS nicht reagiert hat geschweige denn Anrufe angenommen hat. Ich hab ihr auch geschrieben dass ich sehr traurig bin dass keine Antwort mehr kommt und ich mich freuen würde wenn sie antworten würde, aber darauf kam auch nichts... Und dass jetzt seit Samstag Mittag. Ich weiß nicht warum sie mir von heute auf morgen nicht mehr antwortet... Ich würde sie ja gerne vergessen, aber es geht einfach nicht :frown:. Meine Freunde sagen auch ich soll sie vergessen.. Aber es geht einfach nicht. Warum schreibt sie mit mir einen Monat lang so lieb, freut sich so wenn ich zu ihren Spielen komme, will was mit mir machen, aber antwortet mir plötzlich von heute auf morgen nicht mehr? Ich versteh es einfach nicht und weiß nicht was ich tun soll... Wenn sie mich mögen würde würde sie mir doch antworten oder nicht? Ich verstehs einfach nicht...

Wisst ihr vielleicht was ich tun soll? Vergessen geht einfach nicht :/
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Vllt. war auf der Feier ja irgendwas das sie im moment einfach ein bisschen Abstand braucht um das zu verarbeiten und wegen ein paar Tagen würde ich mir jetz mal keine so großen Sorgen machen.
 
L
Benutzer115420  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey Chris,

vllt gehört sie ja zu der Gattun Mädchen, die einfach Angst vor festen Bindungen haben oder einfach zu naiv sind, um zu merken das sie geliebt werden?

Es kann aber auch sein das sie tragische Ereignisse in der letzten Zeit hatte... Familie, Freunde ect...

Was ich aber eher denke ist das sie Angst hat, weil sie schon oft verletzt wurde oder sie einfach nen anderen hat :/ Und es dir nicht sagen will, da sie dich doch nicht verletzen will doer gar als Schlampe dar zu stehen....
Wobei wenn sie sagt das du hübsch bist usw.. weiß ich auch nicht genau....

Aber was ich dir auch genau wie deine Freunde empfehlen würde, ist distanz zu ihr zu halten. Man denkt nur an Dinge, die einen beschäftigen. Geh mal mit deinen Freunden feiern, unternehmt was, was völlig untypisch für sie ist... Dann wirst du merken du hast auch ohne sie deinen Spaß! :smile:
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie hat vlt einen Freund und nun kam das schlechte gewissen durch.
Oder hat jemand neues kennengelernt.
Oder ex kam zu ihr zurück-
Oder ...
Auf jedenfall bringts nix da weiter hinterherzukriechen,
deine Freunde habn dir den besten Rat gegeben:"vergiss sie!"
Und erzähl nicht son quatsch vergessen geht nicht, ihr kennt euch
nen Monat.

Und lass das gestalke das bringt erst recht nix
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Na ja, sonst hat sie mir jeden Tag geschrieben... Sie hat auch Karneval ausgiebig gefeiert.. (Bilder etc.). Warum geht sie denn bei unterdrückter Nummer dran, wenn sie meinen Namen aber sieht nicht? Sie könnte doch einfach sagen dass sie Abstand braucht, aber ne, sie antwortet seit 3 Tagen einfach nicht mehr. Ich verstehs einfach nicht.

PS: Mir gehts halt auch eigentlich nur darum dass sie mir mal antworten soll und sagen soll, warum sie was mit mir machen will, mir sagt ich sei soo hübsch, wäre sooo nett, hat mich soo lieb. Und antwortet mir dann von heute auf morgen nicht.
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum geht sie denn bei unterdrückter Nummer dran, wenn sie meinen Namen aber sieht nicht? Sie könnte doch einfach sagen dass sie Abstand braucht, aber ne, sie antwortet seit 3 Tagen einfach nicht mehr. Ich verstehs einfach nicht.

Wenn sie bei unterdrückter Nummer dran geht, warum fragst du sie nicht einfach?... :ratlos:

Dann würdest du vielleicht eine Antwort von ihr kriegen... :zwinker:
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hab ich mich letztens nicht getraut. Aber das werde ich morgen wohl mal machen. :smile:

Na ja, bin 16. Hatte noch nie eine Freundin, bin jetzt erst zum 2. Mal wirklich verliebt. Hab mir eigentlich gedacht dass es diesmal was wird, aber na ja.. Mich haben schon so viele andere Mädchen geliebt die ich nicht geliebt habe. Und wenn ich mich dann 1x verliebe klappts auch nicht. :/
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Warum geht sie denn bei unterdrückter Nummer dran, wenn sie meinen Namen aber sieht nicht?

Weil sie vlt kein bock hat, jemanden den sie gerade mal 1monat kennt, (welcher ihr
anscheinen total hinterherennt und leicht aufdringlich ist)
zu erklären das sie (aus welchen Gründen auch immer)
einfach kein Interesse mehr an ihm hat.
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann soll sie es mir doch einfach sagen? :ashamed:
 
T
Benutzer115423  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hey chris :grin:
ich würde ihr mal etwas zeit geben, ich mein natürlich is des seltsam und so, aba man weis hal nie so genau wasn mädl grad denkt... :zwinker:
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und nochwas: Donnerstags sehen wir uns immer am Bahnhof (wenn ich zum Training fahre und sie zu ihrem training). Soll ich sie dann ansprechen oder einfach ignorieren?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ja, ich würd jetzt auch erstmal ein paar Tage warten, und dann erst am Wochenende anrufen.

Warum will sie nicht mit dir sprechen? -> Vllt muss sie dir was Unangenehmes sagen, was ihr nicht leicht fällt. Und schweigen ist leichter als es dir ins GEsicht/Ohr zu sagen. So sind Mädelz nun mal, da hilft etwas Geduld und Feingefühl.

Dräng sie nicht auf Teufel komm raus zu irgendeinem Gesrpäch. Vielleicht brauch sie eben etwas Bedenkzeit, und hat Angst, dir was Falsches zu sagen, wenn sie jetzt mit dir redet. Versuchs am Wochenende!
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Okay, dann werd ich wohl einfach abwarten. Auch wenns schwer ist :tongue:.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Und nochwas: Donnerstags sehen wir uns immer am Bahnhof (wenn ich zum Training fahre und sie zu ihrem training). Soll ich sie dann ansprechen oder einfach ignorieren?

Hmm.
Wenn ihr euch immer trefft, dann kann sie das ja einplanen. Dementsprechend kannst du sie ruhig ansprechen. Aber auhc nicht aufdrängeln, nicht gleich fragen: "Ey, du, warum meldest dun dich nicht????"

Sondern behutsam rangehen, besorgte Augen machen und fragen:
"Hey, wie gehts dir? Meinst du, wir wollen morgen/Samstag mal telefonieren? Mach mir doch Sorgen um dich :hmm:"
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Okay danke :smile: Hört sich ziemlich gut an, hoffentlich bringt es was, und es kommt nicht 'ne Antwort wie: Ich will nicht mit dir reden o.ä.. Aber kann ich mir nicht vorstellen, dafür war sie bis jetzt zu nett. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Okay danke für eure Tipps. "You and me" so wie du es gesagt hast finde ich es auch. Zuerst so eine Bindung aufbauen, dann kommt nichts mehr. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass sie von heute auf morgen einfach kein bock mehr auf mich hatte... Ich könnte dass zum Beispiel nie. 1 Monat lang nett und lieb sein und von heute auf morgen nichts mehr schreiben. Vielleicht hat sie was von Freunden über mich gehört die eifersüchtig sind dass ich mich so gut mit ihr verstehe o.ä.? Oder es hat einen anderen Grund.

Kann es nicht auch sein dass sie jetzt Angst hat ans Handy zu gehen, nachdem ich sie gelöscht habe? Vielleicht denkt sie ich will sie jetzt schlecht darstellen usw.

Na ja, ich habe jetzt seit Sonntag sowieso nichts mehr geschrieben, ich frage sie dann Donnerstag wohl einfach. Ich finds halt schade dass durch so eine Aktion soviel kaputt geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Sooo. Eben kam eine SMS wo sie in etwa Folgendes schrieb: Ich weiß es war scheiße dass ich dir nicht mehr geantwortet habe.

Ich hab erstmal gesagt dass es ihr früh eingefallen ist, nach dem Grund werde ich aber nicht fragen, wird sowieso wieder unnötigen Streit geben. Sie schrieb auch, dass wir uns heute nicht sehen werden weil sie nicht zum Training fährt.

Na ja, aber immerhin hat sie sich gemeldet und den Fehler eingesehen. Darauf weiter rumzuhacken wäre jetzt wohl total sinnlos.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Sooo. Eben kam eine SMS wo sie in etwa Folgendes schrieb: Ich weiß es war scheiße dass ich dir nicht mehr geantwortet habe.

War das alles? N bissl dürftig, hmmm.
Ich würd ihr heute abend nochmal zurückschreiben, sie fragen, ob sie am Wochenende was unternehmen möchte. Am besten du überlegst dir vorher schon was und fragst eher "beiläufig", ob nicht Lust hätte, mitzukommen.

Sie schrieb auch, dass wir uns heute nicht sehen werden weil sie nicht zum Training fährt.
Habs mir schon gedacht :link:
Sie scheint dir wirklich ausm Weg gehen zu wollen ...

Hattest du sie denn nochmal kontaktiert, oder deine Zurückhaltung durhcgehalten??
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Seit Sonntag habe ich nichts mehr unternommen, und heute kam dann diese Antwort.

Aber ich weiß nicht wieso, ich kann irgendwie nicht mehr so schreiben wie vorher..
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #32
hach, ist doch immer das gleiche:

man baut n kontakt auf und plötzlich kommt nix mehr...hab das auch einige male erlebt. auch wenns schwer fällt: lass sie in ruhe und reagier auch erst mal nicht mehr auf ihre sms...wenn sie meint, mit dir spielen zu müssen, dann bestimme du wenigstens die regeln...mach dich nicht zum idioten, weil madame meint, sich rücksichtslos verhalten zu müssen...und sei in zukunft etwas wachsamer und investier nicht gleich zu viele emotionen in etwas, das nichts einbringt ;-)
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ja. :smile:

und "focus": Deine Signatur ist ja mal extrem passend.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #34
frauen und mädchen wollen die dinge oft "durch die blume" regeln, wir männer brauchen oft das direkte wort...keiner ist besser oder schlechter, aber es birgt komplikationen :smile: natürlich hätte sie einfach sagen können, was sache ist...aber das hätte sie kraft gekostet und dich links liegen zu lassen ist einfacher für sie...tja, bitter...aber so sind sie, die süßen!!
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Aber ich sag mal so, immerhin hat sie sich noch gemeldet, also schein ich ihr wohl nicht so unwichtig zu sein, oder? :ashamed:
 
T
Benutzer106560  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich denke sie hat nen anderen typen,
hat jemand in ihren augen besseren gefunden, und möchte mit anderen verehrern nichts zu tun haben. bestimmt auf der party hat sie den kennengelernt und nun ist der neue wichtiger.
ist hart aber ich würde ihr nicht hinterherrennen, früher oder später wirst du die wahrheit erfahren
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Also auch nicht mehr antworten nachdem sie sich entschuldigt hat dass sie nicht geantwortet hat?
 
T
Benutzer106560  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
also dieses ich weiss nicht wieso aber ich kann einfach nicht mehr so schreiben wie früher ist meiner meinung etwas feige, weil sie soll mal mit der wahrheit rausrücken, die bestimmt nen anderer typ ist.
aber da sie schon damals geschrieben hat das sie dich hübsch und so findet würde ich schon mich ab und an mal melden,
aber renn ihr nicht so offensichtlich hinterher, das bringt nix.
da sie sich nach langer zeit zwar gemeldet hat ist für dich sicherlich besser als wenn sie sich garnicht meldet,
ich würde mich in der woche vielleicht ein zwei mal melden und sehen wies weitergeht, mädchen in dem alter sind manchmal heute so und morgen so.
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Mit dem "ich weiss nicht wieso aber ich kann einfach nicht mehr so schreiben wie früher" meinte ich eigentlich mich mit. :grin:

Damit meine ich halt so: Ich bin irgendwie unsicher ob sie es ernst meint oder einfach nur Langeweile hat o.ä...
 
T
Benutzer106560  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
achso damit meintest du dich.:grin: na gut
also gib ihr einfach zeit, du hast ja gesehen das sie dich nicht ganz vergessen hat.
als ich so alt war wie du hab ich solche sachen auch erlebt,
melde dich ganz selten damit sie merkt du hast weiterhin interesse
und du wirst dann eh mit der zeit erfahren ob sie einen freund hat oder nicht.
das letzte blatt ist noch nicht gefallen denke ich :zwinker:
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Okay. :smile: Na ja, mal schauen was noch so alles passiert... Am Wochenende hat sie ein Spiel. Meint ihr ich soll hin gehen oder nicht? :/
 
Z
Benutzer87505  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Also, sie schreibt zwar immer noch mit mir, aber irgendwie ist sie anders geworden. Na ja. Ich mag sie trotzdem irgendwie noch :/. Sie wollte ja vorher immer was mit mir machen, soll ich sie nochmal drauf ansprechen? Vielleicht traut sie sich ja nicht mehr nach der Aktion? Hmm..
 
H
Benutzer117169  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Geduld ist die Lösung zum Ziel:zwinker: und nicht vergessen zu Reden.Nicht lange nachdenken,einfach machen!
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Was machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren