Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 30 März 2004.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss den Thread gab's schon bestimmt hundert mal wenn net noch öfter aber die Suchen-Funktion geht beim mir net.... Fragt net warum .. ?! Bin selber am verzweifeln...! :angryfire
    So nu zu meinem Prob... Also... : Ich hab vor ungefähr 2 Woche eine gute Freundin einer Freundin kennengelernt.. Sie geht auch auf unsere Schule aber irgendwie is sie mir vorher gar net so wirklich aufgefallen ... Schade halt ... Naja nu hatte ich mit ihr durch son fest an unserer Schule, sie hat gesungen ich hab den Ton gemischt pipapo ... Jedenfalls hab ich sie da besser kennengelernt.. und sie mich anscheinden auch ... nunja.. am samstag abend hat sie dann bei 2 Mädchen aus meiner Klasse geschlafen mit denen ich mich super verstehe.. und irgendwie muss sie andauernd auf mich zu sprechen gekommen sein... net nur so 2-4 mal sonder zwisch 0 uhr und 6 uhr etwas häufiger.... :cool1: jedenfalls hat die eine Freundin gemeint " da waer was im busch " .. nu wollten wir heute in die Eisdiele... nur sie und ich .,.... aber daraus is nix geworden... leider... =( nu wollen wir uns morgen bei der freundin treffen und en film guckn... und nu weiss ich total net wie ich der situation begegnen soll... Ich kann mir die Fragen ja eigentlich selber beantworten... wenn ich net in sie verknallt wär ... aber imho schiessen mir 1000 Gedanken durchn Kopf... müsst eigentlich noch Mathe lernen aber ich kann keinen klaren gedanken fassen.... und deshalb frag ich euch...!


    Schonma en feddes Danke...!

    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 30 März 2004
  2. BlueSkySurfer
    0
    Dann mach das doch :cool1: Ich versteh das Ganze sowieso nicht ganz; ist doch nix Schlimmes passiert und ihr geht morgen Film schauen. Wo liegt das Problem?
    Schönen Abend noch, viel Spaß mit Mathe & morgen beim Film schauen.
     
    #2
    BlueSkySurfer, 30 März 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn ihr euch trefft, ist ja auch gut, wenn ein paar andere noch dabei sind, dann kann das ja schon nicht schief gehen. Sei einfach ganz locker, unterhalte dich ganz normal mit ihr, sei einfach du selbst. Da kannst du auch nichts falsch machen.
    Sei nicht so an den Gedanken verkrampft, dass da morgen nun irgendwas passieren muß, wenn sie dich auch mag, was den Anschein hat, dann wird sie das auch zeigen und wenns nicht gleich morgen ist, dann vielleicht übermorgen- Ich wünsch dir alles Gute dafür
     
    #3
    Sternenzauber, 30 März 2004
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon... Brauchte nur die Bestätigung .... *egotriphab* ... Tele grad mit ihr und das mit morgen is fest... :smile2: *freu* *vollhibbelichwerd* *panik*


    mFg
     
    #4
    *wasweissich*, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten