Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DarthChris, 7 November 2004.

1. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallolo zusammen :smile:

Am Freitag hat sich doch tatzsächlich mal wieder ein weibliches Wesen in meine Nähe verirrt ^-^. Naja, hab mir mal ihre Nummer organisiert und naja, dann wollte ich da auch mal anrufen (logisch oder?). Nur die Frage ist halt jetzt, was machen, habe mehrere Möglichkeiten:

1. Mit ihr alleine Treffen, also Kaffee trinken oder sowas. Hat halt den Vorteil man kann ungestört quatschen kann und sich voll auf die Person konzentrieren kann. Hat aber natürlich auch seine Nachteile ...

2. Sie ist die Cousine von nem Kumpel von mir. Der hat vorgeschlagen, dass wir die nächsten Wochen mal nen Videoabend machen. Werner Filme, weil wir die alle schon lange nimmer gesehen haben. Problem dabei ist, dass ich meistens in der Gruppe etwas untergehe, also verbal nciht so aktiv bin.

3. Gemeinsam Abends weggehen, also nicht nur wir beide, sondern mit meinen Kumpels, Bierchen trinken whatever. Auch hier halt des Problem mit der Gruppe ...

Was würdet ihr machen? Oder habt ihr vielleicht noch nen anderen Vorschlag?

Danke schonmal :smile:

Gruß
    Chris

DarthChris, 7 November 2004
  2. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner eine Meinung/Idee :frown: ?

DarthChris, 8 November 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich find das is ne total eindeutige sache:

1. natürlich

in der gruppe ist grundsätzlich schon deutlich schlechter, wenn du dann da sogar auch noch "inaktiv" bist ist es doch total klar, dass nen treffen zu 2. nur in frage kommt

2. find ich auch nicht schlecht, aber 1. is doch deutlich besser
    von 3. halte ich nicht so viel

made, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test