Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DanielB., 10 Februar 2005.

  1. DanielB.
    Gast
    0
    hi,

    hab ein nettes mädchen flüchtig vor 2 wochen kennengelernt.. wir haben uns letzte woche getroffen und schreiben uns auch öfters.. freitag wollen wir uns wieder treffen... wir wissen aber nicht was wir machen sollen... das letzte mal waren wir in einem cafe und dann bei ihr..

    jetzt ist die frage was könnte ich mit ihr machen???
     
    #1
    DanielB., 10 Februar 2005
  2. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ins Kino gehen..Billiard spielen..
     
    #2
    rocket, 10 Februar 2005
  3. DanielB.
    Gast
    0
    hm kino wollt se nicht.. und billiard weis nicht.. noch andere ideen??
     
    #3
    DanielB., 10 Februar 2005
  4. Alerian
    Gast
    0
    Probiert es doch einfach mit Schlittschuhlaufen, geht in irgend einen Park in der Nähe spazieren oder wenn Ihr ein bissel Geld über habt, geht zusammen auf irgendein Event - was Euch da halt anspricht.

    Mir würde da spontan zum Beispiel ein ComedyClub (Frauen lieben "Humor") oder die übliche Diskothek einfallen ...
     
    #4
    Alerian, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten